• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Mein liebstes Leseeerlebis. Ich glaub mein Liebstes Leseerlebnis war es als ich Endlich das Zweite und dritte Buch zu Die Zwerge lesen durfte. Nach dem wirklich überragendem ersten Buch war ich über glücklich herrauszufinden das es mehr gibt.

DUum erklärt uns was seine Liebste Charaktere in D2 war/ist und auch wieso genau diese.
 
Der Druide. Weil ich ihn am höchsten gespielt habe. Weil Tornado und Hurrikan einfach alles wegpusten, was nicht ne ganz unglückliche Doppelimmunität hat.

DUum verbringt Weihnachten dieses Jahr weit weg von daheim.
 
Kommt auf die Definition von "daheim" an. 12h.

DUum war in letzter Zeit nicht in diesem Thread aktiv.
 
Ich glaub, ich war hier noch NIE aktiv.

Der User unter mir weiß, welchen Beruf der Vater von Dr. Rajesh Ramayan Koothrappali ausübt.
 
Sollte Gynäkologe sein.

DUum hat das Deadpool spiel durchgespielt und teilt uns seine Meinung mit
 
Was auch immer das ist.

Der User unter mir zeigt uns ein Foto seines Gartens.
 
anscheinend gibt es keine begeisterten gartenfotografen mehr (und ich hoffe es gilt noch immer die 12h schicht zur nichterfüllung Oo)

DUum hat als seinen lieblingsfilm Iron Man (erster teil, mit robert downey Jr.)
 
Ich finde recht viele Filme richtig gut (was daran liegt, dass ich Filme allgemein mag - es gibt aber auch :kotzwürgspei: Filme). Und Iron Man I fand ich sehr gut, er rangiert sicher in meiner Top 100 :D. Man könnte ihn - so man wollte - einen Lieblingsfilm nennen. In die Top 10 aber... hm...
Aber 12 h sind eh um.


Der User unter mir nennt einen Film, in den er in der Zukunft (ab zweites Halbjahr 2014) sicher ins Kino gehen wird.
 
der hobbit! :D

DUum erzählt von seinem tollsten weihnachtsgeschenk 2013
 
Eine anständige Pfeffermühle.. als angehender Hobbykoch freu ich mich über solche Utensilien!

DUum nennt sein Hassgewürz.
 
Kümmel!

DUum mag kein Ketchup.
 
Ne, echt nicht. Ich bin eher so der Senfmensch oder Purist (Fritten ohne alles!). Ketchup ist viel zu dominant und süß und sowieso. Mag ich nicht.

DUum trinkt keinen Alkohol und sagt uns weswegen.
 
tja damit hat nos wohl den vogel abgeschossen... trinkt kein alkohol -.- PAH

DUum gibt sienen lieblingscocktail preis
 
Zombie - besteht eigentlich nur aus Alkohol, ist aber recht schmackhaft ;)

DUum ist mal gegen ne Straßenlaterne gelaufen!
 
Auch wenn ich mich hier umgesehen habe, war nichts von mir dabei.

Ich poste und lese seit mehr als 12h auf einem Board, das vornehmlich den Nachfolger eines Computerspieles - das ich selber noch ab und zu spiele - zum Thema hat. Ich kann also an der Hauptdiskussion eigentlich gar nicht teilnehmen. Zum Glück gibt es aber noch genügend Informationen zu dem völlig veralteten Spiel auf dieser Seite...


Der User unter mir war noch nie in Berlin.
 
Doch..der lebt sogar dort ;)

Der User unter mir war noch nie in Amerika.
 
Chile war mal angedacht ist aber nie was draus geworden, USA scheitern bisher an Desinteresse.

DUum verrät uns wie er sich während langer Downloads die Zeit vertreibt.
 
Tagsüber: Rechner läuft, während ich bei der Arbeit bin. Nachts: Rechner läuft, während ich schlafe. Manchmal auch etwas durcheinander: Ich schlafe, während ich bei der Arbeit bin. Da läuft dann allerdings auch kein Download.


DUum war schon mal in einem ausländischen Fußballstadion.
 
Jap, in Norrköping.

DUum nutzt das neue Movie Angebot von Amazon Prime.
 
Zurück
Oben