• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

... ich wurde erst gestern darauf angesprochen - und nutze es schon mein ganzes Leben
nicht (also mehr als 24 Stunden).


Der User unter mir war schon in Korea oder Indien oder Neuseeland oder Japan.
 
Leider nicht, nach Japan würde ich aber mal gerne, wobei mich das Essen nicht flashen würde.

Der Uum muss am Freitag arbeiten.
 
Nein. Da ist bei uns Brückentag.

Der User unter mir hat alle Entwicklungsstufen von Diablo (nicht Patches, sondern Diablo (1), Diablo II, LoD, Diablo 3 und RoS) durchgespielt.

edit: und Diablo Hellfire wurde nicht von Blizzard entwickelt.


edit2 am 15.05.2014: die Bedingung war wohl zu schwer...
Mist, ich habe den "Genial daneben" - thread wiederbelebt und den "DUum" - thread getötet.

edit3 am 22.06.2014: keine Sorge, ich werde Dich, lieber thread, wieder von den Toten auferstehen lassen. Spätestens Ende Juli werde ich doppelposten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Stunden... oder auch etwas mehr.

DUum gibt diesen Thread nicht auf.
 
Ok.

DUum hat heute ein Eis gegessen.
 
Heute, ja.

Bei DUum hat es heute geregnet.
 
Ja und zwar den ganzen Tag.

Der User unter mir war schonmal auf einem Backstreet Boys Konzert.
 
Ich habe eine VHS-Kassette von Take That :peek:... reicht das?


Der User unter mir war schon einmal in Argentinien. Oder Brasilien. Oder zumindest Holland.
 
Holland bin ich öfters, is ja nich weit!

Der User unter mir war bei der WM im Wettbüro
 
War ich nicht. Aber ich hätte natürlich auf 7:1 gegen Brasilien getippt!

Der User unter mir war schonmal in den USA.
 
Florida ist immer eine Reise wert; kann ich nur empfehlen!


DUum macht gern Urlaub in Dänemark.
 
Irgendwann zur Zeit der Kreuzzüge (oder war es nach dem Untergang des römischen Imperiums?) war ich mal in Dänemark und habe das original Legoland besucht. Anscheinend war ich später noch mal in einem dänischen Safaripark (als Besucher, nicht als Besuchter), aber Urlaub war das eigentlich nicht. Ich war bis vor kurzem in Norditalien im Urlaub.


Der User unter mir hat noch nie Diablo 1 gespielt ("Aaaah, fresh meat!").
 
Nö, hab ich nicht. Ging dann doch erst mit Diablo 2 los. Und das packt einen immer noch - letztens erst wieder eine 3er Lan-Party in der WG gemacht :ugly:

DUum mag keinen Whisk(e)y.
 
Ob ich's nicht mag, ist schwer zu sagen - ich hab' bisher einfach zu wenig Gelegenheit gehabt, mich durch diverse Proben zu saufen, äh, diverse saufeine Sachen zu erproben. Das, was mir bis heute in Sachen Whiskey auf die Zunge kam, war nicht so mein Ding.


Der User unter mir trägt heute kurzärmelig.
 
Ich trage das ganze Jahr über kurz ärmlig. Pullover sind was für n00bs :p

Duum reitet.
 
Leider nicht. Bin eher der Ballsportler...und männlich, deshalb fällt auch das offensichtliche raus.

Der User unter mir hat heute Urlaub.
 
Ich hab Semesterferien, ich denke das zählt auch

DUum macht Bogenschießen und erzählt welche Stilrichtung (FITA, traditionell) und wie er dazu gekommen ist
 
Letztes Jahr im Januar angefangen mit nem Schnupperkurs beim BSC Freudenstadt.
Ich schieße Blankbogen-Recurve ohne Visier, also eher traditionell.

DUum freut sich auch über das Spätsommer- / Herbstwetter. 25°C hier im Schwarzwald :cool:
 
Das stimmt! Ein Kollege hat ohne ein Wort zu sagen das Unternehmen verlassen und jetzt darf ich seine Arbeit vorerst übernehmen....

DUum ist ein Apple Fanboy.
 
Zurück
Oben