• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ja, allein in den letzten zwei Wochen drei mal. Lawrence von Arabien, Neon Demon und High Rise alle in O-Ton angeschaut. Ein hoch auf kleinere Kinos, die noch was anderes als die ganze standard Hollywood / Superhelden / Action Blockbuster zeigen.

DUum schaut Filme auch am liebsten im O-Ton.
 
*Meld* Genau wie Serien. Bücher werden auch im Original gelesen wenn ich die Sprache beherrsche.

Der User unter mir hat Mr. Robot geguckt oder hats noch vor.
 
'ne Folge Robotchicken. Oder I Robot. Aber eine Serie, so neben dem Zocken? Das schaff ich nicht mehr in meinem Alter (wer altersenile Bettflucht ernsthaft betreibt, ist um jede Sekunde früher im Bett froh :ugly: ).
Ach, ich werde sentimal, wenn ich meine Netflix-suchtende Tochter sehe...


Der User unter mir sagt uns, in welchem Kino-Film er / sie in den letzten zwei Monaten war.
 
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und das ganze gestern :D

DUum hat zur neuen Ladder auch mal wieder die alten CDs abgestaubt
 
Quatsch ich staub doch keine CDs mehr ab, wenn ich alle Spiele samt Keys im B-net hinterlegt habe.

Der User unter mir, sollte mal mit der Hand die nicht sein Favorit ist, üben sich den Arsch ab zuwischen. Wer weiß wann man das mal brauchen kann.
 
Sowas übt man nicht, sowas ist eh Scheiße (spätestens wenn man sich in jungen Jahren die Hand aber mal so richtig ordentlich verstaucht hat, weiß man sowas).

Nun zu etwas Besinnlicherem:

Der User unter mir wird an einem der Weihnachtsfeiertage (und ja, Heilig Abend wird auch akzeptiert) ein Blizzard-Spiel spielen (und wenn's nur die DII Charaktere vor dem Löschen schützen is').

:christmastree:
 
Ja sicher werde ich ein Blizzard Spiel spielen, dank Arm hab ich ja einen Monat Season pausiert.

Weiß der User unter mir wie man auch heute noch sein Win 7 / 8 / 8.1 auf ein Win 10 Updaten kann ? (ganz legal und kostenlos natürlich)
 
Ich wusste es 2016 nicht. Ich weiß es 2017 immer noch nicht :keks:

Der User unter mir hatte in der vergangenen Weihnachtssaison (also 24.12.16 bis demnächst) Besuch von den Hl. Drei Königen (Kaspar, Melchior, Balthasar; die Weisen aus dem Morgenland, die Sternsinger).
 
Noe, die waren nicht da, zumindest sieht man nichts an der Hauswand, man benötigt nur die ISO von Win 10 in der Home oder Pro Version von November 2015 und kann mit der dann die Win 7, 8 Keys noch verwursten, ganz legal.

Der User unter mir spielt schon in 4k oder hat zumindest wenn er noch nicht spielt, wenigstens einen solchen Monitor ?
 
Weder noch. Ich spiele auf Full-HD-Monitoren ... unterstützt D3 überhaupt 4K? Beide habe ich erst seit einem halben Jahr, vorher warens 1024x768 (...)

Aber ich bin mir fast sicher: Der User unter mir verwendet den Blizzard Voice Chat wenn er ingame ist oder wenigstens eingeloggt.
 
Den was? 12h.

DUum hat insgesamt mehr D2 als D3 gespielt.
 
Na ja das ist ja auch keine Kunst, Diablo 2 (lod) hab ich von 2000-2012 fast durchgängig gespielt, ich schätze 10.000 Stunden habe ich schon verbraten. Diablo 3 gibts ja erst seit 2012, also grade mal schlappe 5 Jahre.

Öhm ja von der Auflösung her unterstützt Diablo 3 4K, mein Monitor zickt hin und wieder und dann werde ich ja sehen ob es läuft oder nicht.
---

DUum wird sich morgen über den Schnee freuen ? Bzw. hat vielleicht schon Schnee ?
 
Bei uns liegt schon seit knapp ner Woche Schnee.

DUum mag Winter lieber als Sommer.
 
Winter ist gut, solange kein Schnee liegt. :D Sommer ist bloß Tauwetter für Dicke. :(

DUum hat auch noch die Tanne im Wohnzimmer stehen.
 
Meine Tannenbäume stehen im Garten, wofür hab ich denn den, wenn ich mir das auch noch ins Wohnzimmer packen soll.

DUum ist genauso enttäuscht wie ich, das obwohl es hieß 5-10cm bzw. 10-20cm Schnee nur maximal 3mm liegen geblieben sind, die jetzt auch schon weg getaut sind, abgesehen von den Grünflächen und Autodächern.
 
Strahlender Sonnenschein, windstill und Temperaturen knapp über Null hier oben an der Grenze zu den Dänen :D Angekündigt war zwar Schnee, der ist aber mal wieder, wie es bei uns so schön heißt, am Kanal hängen geblieben. Traurig bin ich da aber nicht drüber. Bei mehr als 50m Grundstückslänge macht schneeschieben nicht wirklich Laune.

DUum hat heute schon Schnee geschoben und weiß was ich damit meine...
 
Noe, ich hab zwar einmal Schnee geschoben, aber das waren auch nur maximal 1cm, also nicht der Rede Wert.

DUum sollte sich mal d3 ros in 4K gönnen, ist traumhaft.
 
Also gönnen tu ich mir fast alles (ich bin halt ein Lieber), aber leisten tu ich mir recht wenig (ich bin halt sparsam...) ;)

Der User unter mir gönnt diesem thead keine 1-monatige Verschnaufpause, sondern postet innerhalb der nächsten 12 h seine Vorstellungen über den User unter ihm / ihr.



edit wird gefragt, ob das gerade ein picup gewesen sein könnte

edit merkt, dass 12 h wohl ein dehnbarer Begriff sind - die User unter mir sind auch nicht mehr das, was sie einmal gewesen sein möchten...

Ha, edit meint, ich könne einen thread innerhalb des threads öffnen: einfach weiter diese edit erwähnen bis dUum die Bedingung erfüllt (okay, wird halt aus 12 h was mit 12 Wochen... oder Monaten...).

Wenn edit weiter so fleißig sein muss, könnte sie fast an ihre Grenzen stoßen - nach meinem Wissen kann so ein post nur 8 verschiedene Farben vertragen o_O .

O, wie sich die edit heute freut! Keine Augenkrebsfarbe mehr, ein neuer, frischer Frühlingsmonat... ... und immer noch kein Retter des threads, der sich erbarmt.
Darüber ist edit nicht ganz so erfreut.


Langsam wird edit traurig: keiner liest hier mehr, geschweige denn, dass einer oder eine postet. Und die Farbentwicklung macht's auch nicht besser....

edit zitiert aus dem Märchen "Brüderchen und Schwesterchen": jetzt komm' ich noch einmal (um in diesem thread zu posten) und dann nimmermehr.

edit hat's ja schon angedeutet: der nächste schriftliche Eintrag muss von jemand anderem kommen, drum hier eine neue Aufgabe:

Der User unter schreibt in einer Farbe, die nicht in diesem post verwendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User unter mir fügt ein Bild in seinen Post ein.
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38265&d=1499555775

DUum fügt zwei Bilder ein.
 
Zurück
Oben