• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Jop hab ich.

DUum hat mit Football nichts am Hut.
 
Nicht die Deutsche, Englisch ist OK.

DUum spricht fließend französisch.
 
Mit der Sprache haberts *g*

DUum wartet auch endlich darauf seine Sommerreifen aufzuziehen :cool:
 
Wenn wir weiterhin so lange auf Antworten warten, wird es schwer werden, überhaupt jemandem zu finden, der diese Forderung nicht erfüllt.


Der User unter mir hat heute vegetarisch zu Mittag gegessen.
 
Ja, deswegen gibt es zum Abendessen dann doch Bratwürstchen satt ... :D

DUum hat im "sogenannten Winter" doch schon mal den Rasen gemäht.
 
Welcher Winter?
DUum erwartet neue Temperaturrekorde in 2016.
 
Es ist Samstagabend und in meiner Küche kocht das Nudelwasser. Vielleicht gibt's ja neue Temperaturrekorde in dem Kochtopf... :pugly:

Der User unter mir findet die Ebbe im FAS nicht so toll.
Was war noch mal das FAS...
 
Was war noch mal das FAS? ;)

DUum hat in den letzten 4 Wochen D2 gespielt.
 
Ich werde doch meine mühevoll gezüchteten DII Lieblinge nicht verkümmern lassen :no:

Der User unter mir hat in den letzten 4 Monaten D1 gespielt ;)
 
Gut, Diablo 1 scheint nicht zu laufen. Aber zumindest ich habe gerade eben noch einmal einen Blick auf die Originalpackung geworfen. Machen wir es ein klein wenig leichter:

Der User unter mir hat in den letzten 3 Monaten Diablo II online gespielt.
 
Hey, die 4 Monate waren noch nicht um!

Ja, sehr kurzfristig um den Reset herum. Wollte mit einem Team die Ladder stürmen (die ersten ~3-4h), aber nachdem der Reset dann tief in der Nacht war, wurde daraus nichts. Ein paar aus dem Team haben dann in HC durchgespielt.

Dem User unter mir gefällt das aktuelle Wetter nicht.
 
Ha. Das ist einfach. Im Süden haben sie zu viel Wasser und hier bei mir ists viel zu warm.

Machen wirs mal schwieriger: Der User unter mir spielt immernoch aktiv in der 6ten Season von D3.
 
Bin gerade wegen timeout aus einem eigentlich gechillten Bounts rausgeflogen und schaue mal aus Neugier, ob jemand DII gezockt hat, in diesen thread...
Ja, das ist eine Season-Witchdoctress, die von solchen Spielunterbrüchen genervt wird. Und ich wollte schon eine neue Bedingung für einen totgehaltenen thread einwerfen:

Der User unter mir hat die letzten 2 Monate kein Diablo 3 gespielt. :p
 
Ich hab wahrscheinlich in den letzten 2 Jahren kein D3 mehr gespielt. Bin ich damit überqualifiziert? :p

Der User unter mir sagt uns was sein Lieblingseis ist.
 
Zitrone, mit Abstand

DUum erzählt uns, was er vom sogenannten "Public Viewing" hält
 
Von offenen Särgen halte ich nichts.

Höhö

Der User unter mir sitzt oder saß heute um 21 Uhr vor der Glotze und guckts Spiel der Deutschen. (aka Freirunde)
 
Schanapp!
Um mindestens eine ebenso lange Pause wie bisher zu generieren:


Der User unter mir war die letzten 6 Monate nicht im Kino.
 
12h! (und 19 Minuten)

DUum war die letzten 6 Monate im Kino.
 
Zurück
Oben