• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Freirunde :bersi:

Der User unter mir hatte in seiner BNet Zeit noch kein World Event
 
In classic interessiert sich keiner für world events

Der user unter mir trinkt gerade ein kühles blones (bier!)
 
So ein ekliges zeug kann man ja auch nicht trinken :)

Scotch ist die MACHT !

DuUm hat heute noch Ferien :)
 
Hab ich und morgen und übermorgen und überübermorgen... (Ich schreib jetzt keine 3 Wochen so hin:p)

DUum war noch nie in Deutschland
 
von vorne bis hinten auch wenn der Schluß ein bißchen ins Historische abdriftete

Der User unter mir fastet oder hat schon mal (freiwillig!) gefastet.
 
jaaaaa... tatsächlich mal im Job... sogar fast 24h ...

morgens nur was kurz gegessen, wegen erh. Stress am Job kein Mittag/Abendbrot, als ich abends @home war,
war ich so feddich, dass ich nur noch eben einen keks gegessen hatte und war dann pennen, am nächsten
Tag aß ich erst gegen mittag wieder was... allerdings haute ich dann verdammt rein :D



DUum erzählt von seiner Erlebnisreise in Shanghai :cool:
 
klar
SHANGHAI!!!!

das war ne reise, '94, man was ich da alles erlebt hab.
aufgestanden, und dan AB durch die großstadt, alles besichtigt, alles gesehen, vom louvre über die freiheitsstatur bis zu den pyramiden, und abends dann immer schön bei 35°C im schatten an's meer gesetzt und gesonnt, wasn urlaub!!!

:O


der user unter mir berichtet uns von seinem kuriosen traum, den er letztens hatte!
 
Ich hab nen Film nachgeträumt, den ich noch gar net gesehen hab:eek:

War wie im Kino, also einfach Zuschauerperspektive. Voll irre... Vorallem wenn am Ende die Freundin weg ist -.-'

DUum mag Karneval/Fasnacht/Fasching
 
Geilo :)

Schade das es wieder vorbei ist ;(


DUum

hat gerade so richtig schlechte Laune..
 
aber so richtig :motz: schlecht laune.
mein nxt wochenende wurde mir soeben mit ner meldung voll versaut.*heul*

DUum

mag lustigmachende pflanzen
 
*Zitronen - denn Sauer macht lustig* :rolleyes:

DUum ist gestern vor langerweile glatt eingeschlafen.
 
Ja, gestern Mittag habe ich für meine Abschlußprüfung gelernt und mir dafür ein extrem spannendes Buch durchgelesen. :zzz:


Der User unter mir hat auch schonmal beim Müllrausbringen einen kaputten Müllsack in der Hand und sich auf diese Weise Schuhe, Hose oder Wohnung mit dem Inhalt des Müllsacks versaut.

P.S.
Irgendeiner meiner Mitbewohner hat es geschafft, etwas heißes in den Müll zu werfen :wand: wodurch der Müllsack unten ein Brandloch bekam. Gerade eben habe ich den Müll rausgetragen, wobei die ganze Suppe durch das Brandloch unten rauslief. :motz:
Ich bin echt in Amoklauf-Stimmung. :mad:
 
der user unter mir wurde heute (SO !) von einem freund geweckt
 
klar, von meinem freund, dem kater, den kopfschmerzen und dem unbeschreiblichen durst nach wasser :D


duum gibt uns 3 assoziationen mit "dante"
 
DevilMayCry 1, 2 und 3 :angel:

DUum hat mind. 2 der 3 genannten Spiele gespielt
 
Zurück
Oben