• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

ne kurze Zeit jaaa.... aber Miranda gefällt mir besser :p



höö?? Dunkel :D Wieso schnell schreiben ?? :D Das habe ich ganz anders gemacht ^^


@ HHCG

nicht ganz korrekt, es muss Sattelzugfahrzeug heissen... (also vom Sattelschlepper)
und nicht Fahrzeug :no: :D


okeyy, jetzt mal was ganz schwieriges :D


DUum erzählt mir mal, warum Orangen orange sind und warum sie glänzen, wenn man sie kauft,
obwohl die in der Natur NICHT glänzen sondern eher eine matte Farbe besitzen :read:


Mal gucken, ob das jemand weiß :flame: :D
 
Soweit ich weiss werden die gewachst und besprüht damit die ihre Farbe bekommen ?

DUum kann mir was über "Hier stehe ich, ich kann nicht anders, Gott helfe mir" erzählen.
 
Der Martin hat 99 Thesen angeschlagen und dabei diesen Spruch von sich gegeben.


Da wir ja gerade bei Geschichte sind: Der User unter mir weiß, wer der Architekt der ältesten ägyptischen Pyramide war.
 
oohh das ist schwer zu sagen, wenn man kein Material hat, aber soweit ich mich erinnern kann, müsste es
Imhotep sein, der i.d. 3. Dynastie gelebt hat und als Architekt und Bauplaner sehr bekannt war ... zusätzlich
war er aber auch Arzt, Hohepriester und Kanzler. Er plante als Baumeister die Errichtung der Stufenpyramide
von Saqqara.


Die älteste Pyramide müsste aber auch die Khufu-Pyramide sein, die der Pharao Cheops gebaut hat



nochmal zu den Orangen :D @ HHCG nein, nicht ganz ^^

Die rote Fruchtfleischfärbung wird durch Anthocyanin in den Pigmenten von Fruchtfleisch und Schale hervorgerufen und entsteht in trockenen Gebieten mit großen täglichen Temperaturdifferenzen .... :read:

Allerdings werden sie RICHTIG mit Kerzenwachs (Parafin) besprüht,, bzw. sie baden darin...

dadurch sehen sie ansehnlicher aus und sie sind dadurch auch haltbarer... schaden tun sie aber einem jedenfalls nicht !



Sooo... DUum erklärt wozu das jährliche Massenablaichen am Great Barrier Reef stattfindet
 
Fortpflanzung :D

DUum hat ein Reptil als Haustier
 
Naja, vor einigen Jahren war der Computer das Tier, das mir jede Menge Zeit geraubt hat, schon so 'n bischen Reptilienstyle....

Und meine Meerschweinchen waren auch nicht ganz ohne :fight:


DUUM postet seine letzte empfangene SMS ( :p )
 
*Hier* :hy:

Hab ein MDA :p


Der User unter mir hat heute morgen schon gearbeitet. :)
 
*naja heut morgen - so ab 11 :)

DUum musste am Wochenende wohl oder übel austeilen.
 
freirunde


duum guckt heute abend um 22.45 uhr auf pro sieben den start der 3. staffel stromberg und freut sich jetzt schon darauf :cool:
 
Ich freue mich schon seit Tagen darauf. :)

Der Nutzer unter mir hat ein eigenes Auto, für das auch KfZ-Steuer anfällt ( :p, also kein Scherzkeks, der jetzt von seinen Matchboxautos erzählt).
 
Ja, also ich teil mir eins mit meiner Schwester, aber die is gerade auf Kreuzfahrt und deshalb gehörts NUR MIR, MEIN SCHATZZ...'n doller VW Polo :S


und stromberg war geil =)

*denk*...wer könnte jetzt noch eine bedingung erfüllen....hmmmm
duum kann morgen ausschlafen
 
Semesterferien:p

DUum hat eine dieser tollen Matchboxrennbahnen mit Loopings und dem ganzen Drum und dran:)
 
die hatte ich damals zum 8.geburtstag bekommen *in erinnerung schwelg*, habe die immer noch glaube ich im keller ;)

DUum träumt von einem us-muscle car
 
wieso träumen ?? :p

1. Auto

2. Auto


die Garage ist voll davon ;)

DUum war schon mal mit einem echten V.I.P. (deutsch od. ausländ. Prominenz egal,
hauptsache ECHT bekannt und kein Fake :p ) essen oO :lol:
 
Ich war mal mit Stefan Reuter essen naja, mit ihm ist etwas übertrieben, aber dazu später mehr. Und das war auch noch Anfang der 90´er, also kurz nach der WM 90, als wirklich jeder Stefan Reuter noch kannte.

Allerdings war ich nicht wirklich mit ihm essen, sondern saß nur zufällig am Tisch neben ihm.


DUum spielt in seiner Freizeit Fußball.
 
*meld

DUum lässt sein Auto auf diese Feinstaubgeschichte umrüsten
 
brauch ich nicht, da mein Auto bereits einen hat :D




Sooo, dass mit dem Fipp hat nich geklappt - mist - :cry: :diablo: :D



öhmmm DUum fährt demnächst nach Alaskaaaaaa :flame: :D


(yeahh 11111elf)[COLOR=sandy brown] ich weiss, aber das musste jeze mal sein ^^ [/COLOR] xDDD
 
Zurück
Oben