• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

13 Punkte in Geschichte ... schätze mal ich kenn mich aus.
Der User unter mir kennt die (Spitz-)Namen der 4 männlichen Mitglieder Mitglieder des A-Teams :fight:
 
ba, hannibal, face und murdock!
a team is einfach super kultig hammer geil :D

der user unter mir hört Iron Maiden
 
Joh trifft auf mich zu.
Der User unter mir spielt gerne Freizeitmäßig mit seinen Freunden Fußball.
 
Joa, im Sommer, aber jetzt im Winter siehts eher so aus, dass wir zu 4. PES 6 übern Beamer beim Kumpel spielen ;)

Der User unter mir liebt Metallica
 
hmm, scheint ja net viele Metallica-Fans hier zu geben :D
da ich zumindest ab und an alte Metallica-Scheiben höre, mach ich nu mal weiter

Der User unter mir weiss wer G´Kar und Londo sind
 
Dat sind zwei schlechtgeschminkte SciFi-Gestalten :p

Ok, ok, schlechtgeschminkt nehm ich zurück :angel:


@topic: Der User unter mir (gibts eigentlich andere? :D ) kann mir sagen, was ein Prionendulzinator ist :p :D
 
pöh, der war PHIEZ!!!!

ein PrionendulzinatÖr (mit ÖÖ selbstverfreilich) ist ein Gerät, welchselbigen Prionen in ihre Bestandteile dulziniert - was auch sonst??


Der User unter mir ist auch gern mal PHIEZ
 
hin und wieder mal beim Sparring .. sonst eigentlich nicht ..

der user unter mir mag auch Luciano Pavarotti..
 
EnricoPalazzo ist mir zwar lieber, aber Pavarotti geht auch ;)

Der User unter mir kennt EnricoPalazzo.
 
Der weltbeste Sänger, Schiedsrichter und Queenretter :D

Der User unter mir ist Simpsons Fan.
 
Hallihallo!

Natürlich, immer wieder ein Muss!

Der User unter mir hat Micky Maus, Donald Ducks gesammelt. Oder um es leichter zu machen, kann uns 10 Figuren aufzählen!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Donald Duck, Tick, Trick, Track, Onkel Dagobert, Gustav Gans, Daisy Duck, Franz Gans, Daniel Düsentrieb, Gundel Gaukeley. \o/


Der User unter mir hat in seiner näheren Umgebung mindestens 15 Bücher stehen/liegen, die nichts mit Uni oder Schule zu tun haben.
 
Nicht hier auf der Arbeit, aber zu Hause ;-)

Der User unter mir war oder ist für mehr als 2 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet.

edit: war für die bücher gemeint... volleyball spiele ich nicht gerne :<
 
Hallihallo!

Volleyball habe ich immer gerne gespielt. Hatte ich sogar in der Schule als Wahlpflicht. Sichere 1 abstauben!

Damit TioZ nicht umsonst geantwortet hat und es ihm anscheinend brennend interessiert:

Der User unter mir war oder ist für mehr als 2 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Es hieß doch, dass man die Bedingungen auslegen kann, wie man will? :clown:

Ich war seit meiner Geburt bei der Bundeswehr verpflichtet, zur Musterung zu erscheinen, wo ich dann aber wegen meiner Alkoholkrankheit ( :lol: ) ausgemustert wurde.

Der User unter mir besitzt die schlechte Eigenschaft von Nikotin abhängig zu sein.
 
6 Jahre und 2 Monate war ich bei dem Haufen....


Der User unter mir kann mir die Wirkung eines pangalaktischen Donnergurglers beschreiben :)


Hmpft, zu spät... :/
 
Selber nie getrunken, aber ein Freund hat mir eindrucksvoll davon berichtet.
Großes bauchiges Glas
zig verschiedene Schnapssorten
Die Eiswürfel schwimmen oben :eek: !!!

Prost! :D


Der User unter mir weiß, was "kv" heißt. (Tipp: Brecht)

//Edit: Was jetzt? Nikotin-Junkies vor? ... Ich bin für den pangalaktischen Donnergurgler :D

//Edit2:
kv = kriegsverwendungsfähig

http://www.literaturwelt.com/werke/brecht/legendesoldat.html
Der Doktor besah den Soldaten genau
Oder was von ihm noch da war
Und der Doktor fand, der Soldat war k. v.
Und er drückte sich vor der Gefahr.
 
Von Brecht habe ich zwar keine Ahnung, aber KV ist mir als Abkürzung für Kommunalverwaltung bekannt.

P.S. Kassenärztliche Vereinigung ebenfalls.


Der User unter mir interessiert sich für Lyrik aus der Romantik und kann uns zum Beweis mit einem entsprechenden Zitat erfreuen.
 
Korrigiert mich, wenn das nicht aus der Romantik stammen sollte:
Einigkeit und Recht und Freiheit für das Deutsche Vaterland //
danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand :D

Ganz vergessen:
Der User unter mir kauft CDs.
 
Zurück
Oben