• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ja, richtig fette Party. :D

DUum hätte gerne einen neuen PC.
 
jo hätte ich gerne

duum hatte schon mal ärger mit der post
 
Hier ich:) Wenn jemand den Brief mit meinem kompletten Namen (also mit 2. Vornamen) anschreibt, kommt der Brief nicht an... :(

DUum arbeitet bei der Post^^
 
12h sind rum ^^


DUum arbeitet im ... nein, lassenma das :D



Alsooo DUum hat schon mal ein sehr teures Runenwort in einem ordentlichem Rohling verschenkt :)
ABER legales und keine Dupeware :no: !!
 
jo,hab mal ko vex pul thul auversehen in nen 5 sox flail gemacht...die sehen ja auch so gleich aus -,- .. habs dann entsockelt :cool:

DUum spielt grade nen Character selffound durch,scl bzw. hcl
 
Gerade = gerade im Moment oder zur Zeit?
 
Zur Zeit... ja, in der Tat. Kann Dr.D2 auch bestätigen ;)

Der User unter mir erfüllt nicht meine Bedingung... nein, das wäre zu paradox :D

Der User unter mir erläutert uns, wie er zu seinem Nick kam.
 
Hab mir den Kopf nach einem kreativen Charnamen für meinen Summoner Druiden zerbrochem ... wollte was mit Claw ... schlußendlich bei SantasClaws gelandet ... und der Name hat mir so gefallen das ich ihn zur Anmeldung hier benutzt habe.

DUum erzählt uns von seinem ersten Diablo2 Char
 
Yea, war ein Paladin. Damals noch Classic ohne irgendeinen Patch.
Um d2 überhaupt auf meine 1,4GB Platte zu bekommen, musste ich erstmal 1000 Sachen löschen, um es dann minimal installieren zu können...
Sein Name war glaube ich "ReC", Skillung war nicht wirklich vorhanden: Irgendwie bis lvl18 durchgeschlagen und dann alles auf Rache gesetzt, war ja sowieso die beste Attacke überhaupt :D
Die obligatorischen Punkte in Mana haben natürlich auch nicht gefehlt ;)
Geschafft hat er es bis Akt3 Alptraum, danach gab's 'ne lange Pause...weiter hat er es nie geschafft :)

Um mal noch ein wenig bei D2 zu bleiben:

Duum erzählt von seinem teuersten je gefundenen und vertradetem Item und was er dafür bekommen hat.
 
Vorweg: Es geht um SP.
Mein teuerstes jemals gefundenes Item hab ich direkt zwei mal gefunden, nämlich den berühmten Der Stein von Jordan. Einmal bei Meppl Alp und einmal bei Andariel Alp.

Einen davon habe ich im SP-Tradeforum vertradet für:
- Ist
- Pul
- 3/3 light (tod)
- Harle 105 def
- Eschutas 3 skills 23 ene ( 12/12)
- Blitzskiller 15 life

Die Preise im SP sind natürlich völlig anders als im Dupe-Net, vor allem Runen haben einen Wert, der in Relation zu ihrer tatsächlichen Drophäufigkeit steht.


Der Uum spielt ebenfalls Diablo 2 im SP.
 
jap, ich spiele ausschliesslich im SP offline ;) und das schon seit etwa 4,5 Jahren ^^




:hy: Dunkel, naaa, wie gehts soo ??


DUum plant schon für die nächste grössere Fahrradtour (>25 km) und sagt uns, wohin er fährt :read:
 
ich fahr von hannover nach lingen (nich den hannoverischen stadteil linden :D )

ist zwar ungewiss wann, aber es kommt


dUum ist den ganzen winter über nur mit t-shirt rumgelaufen
 
jop , sischa sischa, war ja auch n pups winter

aber keine angst, draussen hatte ich ne jacke drüber

war der erste winter wo ich nicht einmal nen Pulli ausm schrank holen musste

selbst die handschuhe liegen immer noch seit vorletzten winter ganz unten im schrank


denk ma da bin ich nicht der einzigste, denn der winter war wirklich schlapp



Der User unter mir ißt gerne Fleisch und erzählt uns von einer ausschweifenden Grillparty
 
woa FLEISCH =)
Ich liebe Sommer, ich liebe Grillen.
Letztes Jahr: Grillparty (naja, eher so engerer Freundeskreis mit ~10 Leuten) bei 'nem Kumpel, viel Fleisch (+Kartoffelsalat =) ) und Alkohol, abends wurde es manchmal noch recht kühl, sodass irgendwann ein paar Leute (auch mein Kumpel der Gastgeber) auf die Idee kamen 'n Lagerfeuer zu machen.... und es wurde alles, in den letzten Tagen gerade erst abgehackte (und das war viel), Holz darin verbrannt.
Das Feuer wurde immer größer, breitete sich aus und verbrannte letztendlich ca. 4 m² schönen, frischen Rasen...
Mein Kumpel schüttete die Glut am nächsten morgen sogar noch in den Kompost, wo es übelst anfing zu qualmen, sodass der Nachbar fast die Feuerwehr gerufen hätte .... seine Eltern waren mehr als angepisst.
Als wir vor 'n paar Wochen 'n Trip mit Autos auf das Grundstück seiner Eltern ~3 Stunden von Berlin entfernt machen wollten, hätten sie uns das aufgrund des Feuers immernoch fast nicht erlaubt.... erst, als wir dann 'nen lieben Brief geschrieben hatten....

logische nächste Bedingung...:
Duum isst kein Fleisch und erzählt uns von einem seiner Tofu-Abende :lol:
 
12h sind um


Der User unter mir hat schonmal die silberne Zitrone gewonnen
 
jor is einfach

link is in meiner sig :D


DUum hat schon mal einen Fisch ausgenommen und selbst zubereitet
 
jo frisch isser am besten

duum ist gerne cashew-kerne
 
Au jaaa,auch gerne mal Abends wenn nen guter Film läuft oder wenn ich mir ne DvD angucke.

DUum spielt d2 auf einem Laptop
 
Zurück
Oben