• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Hat gelernt ist die richtige Bezeichnung für mich

DUum hat keinen Hammerdin :flame:
 
Einfach Frage :D

Türlich hab ich keinen, ich hab nicht mal einen gehabt, noch nie ! Einzigster Pala war ein " Sorc - Unterstützungs- Paladin " max Conv, Insight in der Hand, Resi auren , Holybolt fürs heilen. :D

€ Achja:

DuUM hat eine SCHÖNE Char Vorstellung im Vorstellthread des Turms.
 
ganz frisch und erst seit zwei tagen drin :)


duum spielt gern gitarre
mir is gerad ne saite gerissen : (
 
Nö,wir sin alle unmusikalisch :clown:

DUum spielt ungerne/kann nicht Gitarre spielen :D :D
 
Ich würde ja gerne, kann aber nicht. :(

Der User unter mir hat den Winter lieber als den Sommer.
 
im winter istg es in meinen zimmer ist es laut termometer am mittag im winter kälter als im kühlschrank:cool:
die frische luft ist auch nicht zu verachten

duum mag columbo
 
nicht spielen können. Auf alle Fälle, das hält mich aber trozdem nicht davon ab, wenn mir mal eine in die Hände fällt, sie zu benutzen, obwohl das nach einigen Minuten die Menschenrechtsgesetze (vor allem der Punkt mit der Folter :diablo: ) mit Füssen tritt

Edit: Mensch war ich lahm :zzz:

DUum kann nicht Gitarre spielen, würde dies aber gerne ändern
 
hab früher mal auf ein Keyboard gespielt von Yamaha.... konnte viele POP-Titel nachspielen... :D
[halt die typ. 80er Musik]

Hab sogar das Teil heute noch ;) Müsste eigentlich noch funzen das Teil ^^


DUuu sagt in EINEM RICHTIGEN SATZ, was er um die Feiertage so alles treibt...
(außer saufen, Party, o.ä. !! )

:D
 
In einen Feiertag gehe ich als Beispiel gerne an den Computer, um so meine Freizeit aufgrund der langeweile des bestehenden Fernsehprogrammes zu Gestalten.

puh ganz ungewoht normales deutsch zu reden:irre: :D
huch der jens ist wieder da
vermisst?:kiss:

duum hat schonmal smoky kupster dazu gebracht wegen einer schnelleren antwort des uum sein post mit einen 'zu lahm' ähnlichen edit zu versehen
 
Also ich schau mir dir Herr der Ringe Ausstellung in Babelsberg an, bevor sie die Pforten schliesst.


Der Uum will am 1. Mai mal wieder so richtig "demonstrieren".


edit: argh, zu lahm. :wand:
 
Ich demonstriere gegen die Verabscheungswürdigen, auf dem geistigen Niewooh eines Einszellers stehenden, fremdes Privateigentum zerstörenden Krawallmacher, indem ich einfach zu Hause bleibe und mir in Reportagen im Fernsehen anschaue, wie die Ordnungskräfte diesen Arschgeigen einen Knüppel durch die hässliche Kauleiste ziehen.

Der Uum ist von dieser randalierenden Art von Demostranten ebenso angetan wie ich.
 
Du sprichst einem aus der Seele.

Wenn dann friedlich.

DuUm war schon mal Staffie oder ist es noch.
 
da kann ja ich nur gemeint sein.. so aus aktuellen anlassssssss... mein ich. *schmunzel*


DuUm war mal berliner
 
Schuldig, wie auch der Name sagt ....



DUum nutzt die maximal erlaubte Farbzahl in seiner Sig aus
 
*meld*

^^
3 Zeilen und max Farben ^^


Duum geht nun auch zu Bett, da er morgen VOR 6 Uhr aufstehen muss.
 
jap, jap
ich muss, da ich unbedingt noch etwas zeichnen muss, bin halt kunst-süchtig :D
...hey ich binvon ner ganzen menge sachen süchtig merk ich grad, *hust*

duum Zeichnet gerne
:angel:
 
*meld*

Kann ich zwar nicht gut,aber ich mahcs gerne^^

DUum macht gerne bei den Kakao-Baalruns mit
 
Seit ich wieder in die aktuelle ladderseason eingestiegen bin, ja :)


DUUM hat schonmal bei irgendwas gewonnen :p
 
Ich hab vom ZDF mal einen "Sitting Duck" aus Plüsch gewonnen :D

DUum findet, daß 2007 schon einiges an guter Musik erschienen ist.
 
Zurück
Oben