• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

ne hab ich net, war an sylvester krank im bett gelegen;(

der user unter mir kann sich an sylvester nicht mehr erinnern^^

mfg meik
 
Bis 12 hab ich noch alles auf Platte :D danach is Sense -.-

DUum hat seine Vorsätze schon wieder über den Haufen geworfen.
 
nicht mehr so viel am pc sitzen und surfen-> tja..

DUum hat im Januar Geburtstag
 
Jup, ein Winterkind ist anwesend.

DUum mag Schinkennudeln und Räucherlachs (oder hält beides zumindest für essbar).
 
hmmmm lecka Räucherlachs, ka was du mit schinkennudeln meinst, aber alles was Nudel und Fleisch is, is generell gut^^

DUum hat eine gewisse Angst vor der Nacht ( Beklemmungsgefühl, fühlt sich beobachtet,...)
 
12 Stunden, war da nicht was?

DUum hat ein ungewöhnliches Haustier.
 
so was ähnliches hab ich doch auch schon gebracht...

hab was gewöhnliches: europäische kurzhaarkatze
und was ungewöhnliches: lampropeltis triangulum sinaloae (googelt danach wenn ihr wissen wollt was das ist es giebt zu viele deutsche namen dafür)

DUum war mal ein jahr (oder länger) außerhalb von europa
 
12 stunden ;)

DUum ist ehrenamtlich in einem jugendverband aktiv
 
12 Stunden

DUum ist im Reenactment aktiv
 
12 std

DUum hat manchmal nen riesen hunger ist aber oft (wie ich) zu faul sich was zum essen zu machen
 
Hab ich ganz oft wenn ich Fernsehn gucke oder am Daddeln bin.

DUum wiederholt das diesjährige Schuljahr.
 
12 std

DUum hat Diablo1 schon mindestens 1x komplett (bis zum dia kill) im sp durchgespielt
 
Mehr als einmal! :D Ist aber schon einige Jahre her!

Der User unter mir hat mindestens 2 Haustiere!
 
schlange (lampropeltis triangulum sinaloae) wenn reptilien auch zu haustieren zählen

und ne europäische kurzhaarkatze (is ne gaaaanz zarte)

DUum geht regelmäzig auf musikfestivals
 
Hier, die nächsten 2 sind Fusion und Hurricane, evtl RaR \o/

DUum hat das Fach Germanistik belegt.
 
12 std

DUum ist handwerker (oder azubi in einem handwerklichen beruf)
 
12 Stunden

DUum studiert ein naturwissenschaftliches Fach (z.B. Chemie, Biologie, Physik...)
 
12 std

DUum ist hobby gärtner (ob jetzt im garten tomaten oder im schrank was illegales ist egal)
 
Zurück
Oben