• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

joa so wie "fast" jeden tag:D :rolleyes:

DUum muss morgen so wie ich in einem kaufmännischen beruf arbeiten
 
me, Produktionssteuerung und Kostenrechnung :D

DUum geht diesen Samstag zum Fasching und verrät uns auch sein Kostüm :D

ohoh 2 :D in einem Post :flopp:
 
nicht so fasnetsgeil... aber trozdem besoffen XD

DUum verzichtet auf alkohol bei der fasnet (fasching)
 
Alko.. was?

Könnte (wenn ich wollte) auch ohne besondere Getränke lustig sein. Ernsthaft.
Und wo ich wohne, kann man zwar Bier kaufen. Geistige Getränke werden hier allerdings nicht getrunken, sondern gebissen.

Der User unter mir fängt an Aschermittwoch mit dem Fasten an oder verzichtet auf Alloholl oder Fernsehen oder DII :rolleyes: oder das Forum :rolleyes: :rolleyes: oder...
(werden wohl wieder 12 h...)
edit: bevor's 12 h werden, weiche ich etwas auf: statt "fängt an Aschermittwoch mit dem Fasten an" soll es heißen "hat einmal in einer Fastenzeit gefastet"
 
hmm ich werde versuchen auf D2 zu verzichten, mal schaun
alkohol geht nicht, denn das fängt erst am 2.3. richtig an :D


Dem Uum geht Fasching/Karneval ziehmlich aufn Sack/Euter :p
 
jo hier

obwohl ich mitmachen muss...schließlich bin ich im Internat und da machen das alle. Wer da nicht mitmacht, der bleibt an dem Abend alleine^^

DUum verrät uns, als was er zum Fasching geht
 
Als Cool (& the Gang kommt halt mit)

DUum hat dieses Semester 2 Unterkurse und sagt uns wo.
 
Unterkurse sind Fächer, in denen du mit 4 Punkten oder schlechter benotet wurdest.


HHCG schrieb:
DUum hat dieses Semester 2 Unterkurse und sagt uns wo.
 
Erledigt :p

DUum hat einen SC mit mindestens 1-70 Blitzschaden für mich.... nein, das gäbe nur 12 Stunden.

DUum tradet nicht.
 
Jo spiele nicht mehr
DUum hält sich für einen Weltverbesserer und würde eher 50 km laufen als das Auto zu benutzen.
 
ich halte mich nicht unbedingt als weltverbesserer aber 1tens hab ich keine auto/führerschein und 2. macht laufen (morgens zur arbeit auch) extrem spass

DUum schaut regelmäßig dass sein pc aufm neusten stand is
 
Softwaremäßig, jo.

DUum hat Myspace.
 
Jap, auch wenn ich's eigentlich seit 'nem guten halben Jahr nicht mehr benutze :) ( Hallo StudiVz und Facebook :D )



Duum antwortet mit mehr als nur einem "." und mag obendrauf auch noch Madrid (oder von mir aus auch ganz Spanien) als Ort zum weggehen / party machen gaaanz doll. Und schreibt auch wo genau er da weggeht / weggegangen ist =)
 
12h :)

(war schon auf fuerte ventura in so ner cocktailbar am strand... cocktails sind da unten der hammer :D)

DUum hat schonmal ne NTC(Dia FK in Classic, Baal FK in LoD, normal) gespielt :)
 
12h!

DUum hatte heute ein ausgewogendes[/d] Mittagsessen.
 
HHCG schrieb:
12h!

DUum hatte heute ein ausgewogendes[/d] Mittagsessen.


klar bei meiner mutter immer :)

DUum isst gerne bunte Salate :)

ps: NTC=No Title Char(in classic sehr verbreitet), Char(meist sorc) die die norm mit FK(firstkill) tötet, d.h. die games joint, in denen sie Dia Quest nicht abschließen kann ;)

for more info pm ;)
 
Zählt Chicorée mit Mandarinen, Feldsalat mit Speckwürfel und Croutons, Paprika-mit-Mais Salat oder eben gleich ein bunter Salatteller (Gurkensalat + Karottensalat + Kartoffelsalat + ...) dazu, so kann ich eigentlich zustimmen.

Der User unter mir hat in den letzten 48h keine persönliche Mitteilung (aka PM) bekommen.

P.S.: HHCG konnte sich wohl nicht entscheiden, ob das ausgewogende Essen eher breit oder dick macht. :clown:
 
Zurück
Oben