• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

ich lieeebe nudeln, egal ob ungekocht oder gekocht :)



DUum hat mehr als 5x mailadressen und sagt uns warum
 
naja eine für die Uni, eine für Spams, eine für diverse Foren :angel: eine nur für gute Freunde....

das is wie mit Schuhen, da reichen ja auch nich nur ein Paar... (nein die Männer müssen das jetzt nicht verstehen)

DUum hat mehr als 10 Paar schuhe (oder alles was man so dazuzählen kann)

:hy: Anu
 
mhm ma überlegen...

2 paar boots

3 paar "normale" schuhe
1 paar hausschuhe
2 paar sportschuhe für schule
und ca 4-5 paar schuhe die ich ma wegschmeißen müsste:clown:

wurd ja nicht verboten die zu zählen :p

wobei ich da fast das eine paar sportschuhe zuzählen könnte das die mir zu klein werden und schon kaputt sind

Duum lebt alleine
 
japp jetzt (bin grad umgezogen)

dUum ist verheiratet und postet uns eventuell irgend ein Foto des Hochzeitstages (Landschaft, Autokolonne, Pärchen irgendwas)
 
Freirunde!

DUum freut sich auch schon auf "Dante's Inferno".
 
Ahh ja mal wieder eine:
Freirundööö
DuUm spielt ein spiel aus der Gothic reihe und sagt uns welches und warum er es spielt.
 
die freirunde ist dann wohl meine :D

der User untre mir hat noch keinen char auf lvl 90 + gebracht
 
In Classic nicht^^

DUum verflucht Mathe und Latein...



MfG lg
THeRoCK
 
wegen latein bin ich von der schule, und mathe hasse ich [zuviel auf einma, lehrer will das iwie nich kapieren]


DUum lernt spanisch
 
*freirunde nehm*


der User unter mir hat am Wochenende mehr als 20 Stunden gearbeitet
 
Jopp... geschliffen, gestrichen, Mathe gelernt, Literatur gelernt ;)

DUum hat(te) Latein UND Mathe Leistungskurs in der Schule :D


//DUum ist Schweizer, nehme ich mal an ;)
LKs sind die ersten beiden Abiturfächer, die den größten Einfluss auf den Durchschnitt des Abiturs haben!
 
weiß zwar nit genau was ein leistungskurs is, klingt iwie nach sonderschule, hab aber latien und mathe.

duum schreibt heuer noch matura/abi.

btw: wie lang (in jahren ;)) habt ihr egt latein?
 
mal ot

Leistungskurs waren die Schwerpunktfächer im ABI oder?


duum schreibt heuer noch matura/abi.
Was das heist weis ich nicht:D.

Und Latein hab ich jetzt seit 4 Jahren. Ich hab nach der 11ten das kleine Latinum, kanns dann abwählen oder als Leistungskurs nehmen(aber wer macht das).

MfG CdmC
 
Leistungskurse sind in Klasse 12/13 die Fächer (gewesen), die man 5stündig hat(te).
Wurden zumindest bei mir leider abgeschafft, bevor ich in 12/13 kam. Mathe 4stündig für alle sorgt dafür, dass der Unterricht für manche zu schnell und für manche total langweilig ist - sind eben alle im gleichen Kurs drin.


und mathe hasse ich [zuviel auf einma, lehrer will das iwie nich kapieren]
Im Zweifelsfall eher zu viel alter Stoff, der damals schon nicht richtig verstanden wurde. Wer Exponentialfunktionen ableiten will und dann an einer binomischen Formel scheitert, der kann einfach nicht vorankommen.


Mal die Bedingung reduzieren: Der User unter mir hatte Mathematik oder Physik als Leistungskurs.
 
beides...

mfb schrieb:
Mathe 4stündig für alle sorgt dafür, dass der Unterricht für manche zu schnell und für manche total langweilig ist - sind eben alle im gleichen Kurs drin.

das soll ja das Konzept des gemeinsamen Lernens sein. Alle lernen zusammen, egal wie gut/schlecht sie sind

ach ja: man merkt auch in einem LK schon gewaltige Unterschiede zwischen dem besten und dem Schlechtesten. Mit dem gemeinsamen Lernen werden die Schwächeren zwar stärker gefördert, das Problem ist nur: die Stärkeren langweilen sich noch mehr...



Der User unter mir hat sich gefreut, dass Schalke Gestern raus gefolgen ist
 
OHHHHHHHH JAAAAAAAAAA. :D


DUum ist HSV Fan. :)
 
Da ich kein Fan des HSV bin schnap ich mir mal die freirunde :D


Der User unter mir ist single
 
das bin ich dann wohl :)

der user unter mir spielt bei comunio.de mit!
wenn sich wiedererwartend nach 1tag keiner melden sollte
--> hat schonmal was von comunio gehört :)
 
Hm also da es anscheinend keiner spielt...

Ich weis aber was es ist:), naja ungefähr.

Man hat eine feste Gruppe aus Leuten, und kauft sich seine Lieblingsspieler zusammen. Nach jedem Spieltag werden sie anhand von ihrer tatsächlichen Leistung bewertet und derjenige, der nach einem Spieltag insgesamt(oder im Schnitt) die beste Bewertung seines Kaders hat gewinnt. Und so zieht sich das durch die ganze Saison.
Achja es dreht sich um Fusball.

Hm....DUum hält wenig von Fusball und erklärt uns warum.

€:Achja..:hy: an alle.
 
ich spiele nur sehr schlecht Fußball (möglicherweise habe ich dafür auch nicht das richtige Schuhwerk, aber egal)
und bei Fußballteams zuzusehen finde ich extrem langweilig.--->mich interessieren nur die Ergebnisse :clown:


dUum hat seit über einem Jahr eine Beziehung
 
Zurück
Oben