• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

da die 12 stunden schon knapp vorbei sind nehm ich mir ma die freirunde:rolleyes:

dUum isst sehr gerne fleisch
 
JA
Vegetarier :wand: :ugly: das ist doch ne Krankheit

Kein Fleisch essen weils nicht schmeckt oder man es nciht verträgt kann man ja noch verstehen... Aber einfach so sowas köstliches abzulehnen ist nciht!


DUum traut sich morgen nicht aus dem haus
 
S bin wohl ich aber nicht aus dem Grund, dass Freitag der 13te ist... das ist nämlich mein Glückstag :D (Nebenbeibemerkt bin ich am 13.04.1990 geboren nun rechnet mal aus welcher Tag das war...)
Eher liegt es daran, dass ich mit ner richtig heftigen Magenvergiftung im Bett lieg...

DUum ist auch krank :p


PS: Jetzt ist mir auch klar wesehalb keiner ein Foto von seinem Haustier dahatte... ihr habt sie alle gegessen! :ugly:
 
Zählt auch nicht körperlich krank :ugly:
im ernst ich hab nen leichten Schnupfen is ja trotzdem ne Krankheit#
ahh Haustier fresser Hiiiilllffeeeee

DuUm fürchtet sich auch vor Haustierfressern
 
ehm ja natürlich, wer fürchtet sich da nicht? :eek:



DUum nutzt diese Freirunde :)
 
*grabsch*





DUum hat einen char, der höher als lvl 95 ist, und postet einen screenshot.
 
ich hab einen schönen:D

und zwar diesen hier:D

Bildschirmphoto11jy8x.png


DuUm wird morgen nicht D2 zocken sondern macht was total anderes udn sagt uns was:hy:
 
Ich komme erst kurz nach 18Uhr von der Schule heim und um 18:30 habe ich einen wichtigen RL-Termin (mit Freunden musizieren, reden und so), der höchstwahrschlinlich bis nach Mitternacht dauert.


dUum hat auch im RL mit Waffen, die auch in D2 vorkommen (Bogen, Axt, ...), zu tun.
 
Das bin ja dann wohl ich.
Ich schieße Bogen (sportlich) im Verein und ursprünglich für Mittelalterdarstellung. Für letzteres mach ich auch hin und wieder ein wenig Schaukampf mit dem 1 1/2-Händer.

DUum beschenkt seine Holde zu Valentinstag und sagt uns, was es denn sein wird

Gruß Bloody
 
autsch die armen HOlden am Valentienstag.......:clown:

DuUM muss morgen nicht arbeiten/in die schule/uni gehn
 
jooo hab frei :) bzw muss lernen und dienstag dann klausur

DUum liebt gute Nussecken
 
omg nussecken, und dazu ein guter schluck kaffee :D

DUum hatte am v.tag eine romanze
 
Hmm auch wohl nix mit dem Calentienstag... hääte einer meiner kollegen ent am valenteinstag gebrutstag wüsdt ich etn am das es ihn gibt :D

DuUm liebet guten Slasher horror udn will sich Unbedingt den neuen Freiteag der 13 im kino anschauen
 
ich gönn mir mal die freirunde :fight:

Der User unter mir spielt gerne Exoten
 
Macht man fast zwangsläufig, wenn man Chars ohne Ausrüstung spielt, die brauchen oft ganz andere Skillungen. Zum einen, weil sie auf die Party abgestimmt werden (vor allem bei den Palas lustig, welche Aurenkombis die dann bekommen), zum anderen, weil Skills wie Statik mit nur einem Punkt drin einfach unbrauchbar sind, die Reichweite lässt sich ja praktisch nicht mehr steigern mangels +skills.

Und Meleesorcs sind wohl auch noch relativ exotisch, obwohls da immer mehr gibt.


DUum könnte sich vorstellen, auch mal einen Char ohne Ausrüstung durchzuspielen (mit passender Party natürlich).
 
An sich könnt ich mir das schon vorstellen, allerdings wird mir die Zeit dafür fehlen!

DUum spielt schon aktiv mehr als 3 Jahre im Battle.net
 
100 Punkte für den Kandidaten.


DUum schreibt in den Semesterferien keine Klausur mehr.
 
Ich hab noch nie nicht in den Semesterferien Klausuren geschrieben, die lagen bei uns immer noch im Semester.

DUum geht morgen zum Altweiberfasching !:clown:
 
*freibier ähhh -runde nehm*

Duum findet die Amulettaktion nicht so toll;)
 
ich finde die aktion auch nicht so toll, da ich eigentlich die bedenken mit denen von santa teile...


duum hat am montag NICHT frei und sagt uns warum und was er machen muss
 
Zurück
Oben