• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

jup wir haben noch ein gutes alten festnetztelefon :eek:

duum hat ein handy der marke htc
 
nee

duum hat schon mal ganz zünftig mit den eigenen händen ein tier erlegt und dann verspeist

@logl17: ich kenn noch 2 oder 3 knoten aus der seilklettertechnik, aber bei denen wusste ich die namen nicht :p

edit: sicher, tier is tier!
 
Zuletzt bearbeitet:
pff :hy:

ach ja: Insekteten zählen doch bestimmt auch oder?

DUum hat schon Glühweingetrunken in dieser Saison.
 
Montag. War blau.

DUum hält auch Sean Connery und nicht Roger Moore für den besseren James Bond Darsteller.
 
Es gab nur einen James Bond: der Schauspieler, der ihn verkörperte, hieß Sean Connery.
Der australische Dressman Lazenby (der hat tatsächlich in einem Bond-Streifen die Hauptrolle :eek:), der Brite aus Die Zwei, der Prinz Barin aus der Flash Gordon Verfilmung, Remington Steele und der Hauptdarsteller aus Layer Cake haben nur eine Rolle übernommen, James Bond waren sie nie wirklich.
Auch wenn P. Brosnan seine Rolle gut gespielt hat.


Der User unter mir plant schon für die Sylvesterfeier.
 
schon seit mehr als einem monat^^

is halt n bisschen schwierig, wenn alle alten freunde irgendwo verstreut sind.


DUum feiert Silvester gar nicht erst.
 
jep, mit meiner Freundin zu hause ganz entspannt. Mal einen Abend keine Sorge um den nächsten Tag und was man nicht alles noch zu erledigen hat. Herrlisch :) Und Geld gespart obendrein ... Böllern ist Unsinn, wenn alle andern einen so gut kostenlos unterhalten mit ihren ach so tollen Feuerwerken.

DUum hat eine Mannschaft bei hattrick.org und verrät uns seinen Lieblingsspieler.
 
Save teh animuls, maet is mudrer ,o/

DUum hat Blähungen.

edit:
*Herz* <3 ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
gusto, ich liebe dich <3

Duum spielt killing floor über steam und schreibt im bestfall seinen accnamen damit ich mal mit ihm zocken kann :S
 
Ich habs, ist aber ein doofes Spiel :p

DUum weiß, wie viele RPM der Lüfter auf seiner CPU hat :D

€: mhh, und ich dachte wenn ich nach ner Wakü frage würde sich eh keiner finden :hy:
nur CPU unter Wasser oder mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach, der Desktop-PC-CPU-Lüfter hat keine Drehzahl, WAKÜ ftw :D

DUum muss morgen auch arbeiten :cry:
 
Jo, jeden Sonntag.

DUum arbeitet nicht, also auch keine Nebenjobs oder so.
 
Leider noch nicht, ist aber "in Arbeit" :lol:

DUum besitzt einen Büchereiausweis.
 
klar. ich leih öfter mal bücher in der bücherei aus;)

duum kann das letzte glied seines daumens um fast 90° nach hinten knicken
 
das bekomm ich hin. is das nich normal?

DUum geht sich heut einen trinken
 
äääh... nein...?

@fisch: haben neulich in bio gelernt, dass das nich alle können und das sowas dominant-rezessiv vererbt wird (is auf nem rezessiven gen). ich z.b. kanns auch, aber dafür mein kumpel nich;)

duum treibt täglich sport
 
Immerhin fahr ich mit dem Fahrrad zur Schule :lol:

DUum hat Abitur.
 
Soll vorkommen, wenn man studiert, ja.

DUum hat im Forum eine andere Zeitzone als die "deutsche" eingestellt, d.h. ihm wird bei diesem Post nicht 12:43 angezeigt.
 
Zurück
Oben