• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Koch

Wollte ich irgendwie schon als Kind sein weils einfach spaß macht :D (auch wenn die Arbeitsstelle wo ich eben bin nicht grade 100% darauf zutrifft :()


Freirunde, fällt eben nix ein :p
 
Der User unter mir ist (im Gegensatz zu mir) bekennender Fan des Frauenfußballs.

Bin gespannt, ob's hier so jemanden gibt...
 
Klar, ist aber ja auch viel ästhetischer. :eek: (Bei vielen Spielerinnen :lol:)

DUum kann mit Fußball generell nichts anfangen und nennt uns seine Lieblings-Sportart.
 
Bettsport. Ansonsten Ausdauertraining und solche Späße im Fitness-Studio.. oder ganz klassisch Fahrrad Fahren :) Schwimmen sehe ich bei meiner Aktivität nicht als Sportart, sondern als Freizeitvergnügen ("rumplanschen")

DUum findet das Elfen Lied Intro, Lilium, auch sehr berührend (zumindest in melancholischen Phasen des Lebens :ugly: )
 
bettsport :lol: :top:


zum thema lilium :D

find die remixte version sehr berührend, jo :lol:
(ab 0:45 min.)


dUum postet mal eine echte ballade (song)

 
sieht nicht so aus, als wenn den jemand schon gesehen hätte...


dUum erzählt uns von seinem nächsten ::großen event:: auf das er demnächst gehen wird...

 
FC Teningen gegen FC Schalke. Erste Runde vom DFB-Pokal. Zwar nicht ganz mein Heimatverein, aber immerhin ein Nachbardorf. :cool:

Der User unter mir kann auf Anhieb sagen, in welcher Liga sein Heimatverein spielt.
 
Heimatverein meint jetzt aber nicht lieblingsverein? :D
Dann 2. Bundesliga (Braunschweig) jaja ganz einfach xD

Duum sagt uns was er heute noch vor hat.
 
Feierabend machen, zocken und dann ab zur Freundin

DUum sagt uns was sein Lieblingsgericht ist und wann er es zuletzt gegessen hat
 
Is nich so einfach sich da zu entscheiden.
Ich denke ich bin entscheide mich für Tepho Curry.
Zuletzt gegessen vor ca. 1 Woche.

DUum isst auch gerne Thai.
 
klar, gerne mal zwischendurch ein Pad Thai - Chicken :D




btw. dUum isst gerne auch mal eine Falafel beim Libanesen... ;)
 
Ohja :).

dUum war dieses Jahr schon in Italien. Ich hab vorhin beschlossen, dass ich da morgen mit'm 1. Zug mal spontan wieder hinfahr :lol:

edit sagt: "in" Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
War zwar kein Urlaub, war aber trotzdem schön.

DUum fährt dieses Jahr noch nach Italien.


Edit fragt: Was soll der Edit im Post über mir sagen? Ich war in Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp. abifahrt in die toskana in 2 wochen *freu* :D

duum hatte gestern auch nen tollen tag :)
 
Jepp, aber heute war noch toller: Italien

@mfb: hatte das nachträglich editiert, weil ich im ursprünglichen Post das "in" vergessen hatte.

dUum ist vom Forenrang her höher als Corrupted Rogue.
 
könnte stimmen :cool:

DUum schaut auch die deutschen Spiele der Frauen-WM :D
 
jupp, hab mir gestern das Desaster angesehen, was für ein Tor der Japaner in der Verlängerung :lol:


Tja, leider sind dann unsere Mädels draußen, schade eigentlich, war aber fast abzusehen,
so wie die sich in den letzten Spielen abgequält haben... :-/

Dafür haben sie ja die letzten WMs gewonnen, irgendwann muss man halt wohl verlieren...





duUm sagt uns seine (ehrliche) Meinung zum Ausscheiden der deutschen im Tennis Daviscup
Viertelfinale gegen Frankreich :D
 
Ehrliche Meinung?
Interessiert mich kein Stück.

DUum trinkt Rothaus.
 
Zurück
Oben