• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Redskin

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Februar 2001
Beiträge
5.752
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen :)

Dieser Thread gibt euch einen Überblick über verschiedenen Verschenk-Aktionen.
Er richtet sich an diejenigen die items in Verschenk-threads for free abgeben wollen und natürlich auch an all jene, die auf der Suche nach (Starter-) Equip sind.
Dieser thread erspart die Arbeit des Uppens und erleichtert es den Suchenden die Verschenk-threads zu finden.


Dieser Thread ist kein Bettelthread!
Schaut in den verlinkten/ vorhandenen Verschenkthreads (in den Charakter Foren wie auch von Usern organisierten) nach hilfreichen items. Die Links dazu findet ihr weiter unten. Anfragen wie "ich hab eine neue MF-Sorc und brauch items" werden NICHT geduldet da dieser thread sonst voll davon ist.


Erstellt für eure Verschenk-Aktionen bitte einen eigenen Thread im Marktplatz. Es wird ausdrücklich darum gebeten in diesem Thread nur Links, eventuell eine Kurzübersicht der Items und den Spielmodus (Ladder/Nonladder/SC-HC) zu posten. Sonst wird das viel zu unübersichtlich! Diese Auflistung sollte kein Spamthread oder dergleichen werden.

Sollten Verschenkaktionen beendet sein schickt mir doch bitte eine PM, damit hinfällige Posts der Übersichtlichkeit wegen gelöscht werden können.


Es dürfen keine Items der BLACKLIST verschenkt werden. Sollte dies nicht beachtet werden, weise ich darauf hin, das ein Fehlverhalten dementsprechend verwarnt wird. Es kann auch zu einem Ausschluss aus den Tradeforen und im schlimmsten Falle sogar mit einem Ban aus unseren Foren geahndet werden.





Verschenk-Aktionen in den Charakter-Foren:

Paladin Kram Verschenk Thread

Friedhof der Kuscheltiere für Zauberinnen

Druiden Recycling Hof

Secondhand Sargnägel - der Krypta Recyclinghof für Necro´s

Der Assassinen-Forum - Recyclinghof (Musste leider geschlossen werden)

Der Amazonen-Recyclinghof

Leicht angekrazt - Barbstuff aus zweiter Hand



Verschenk-Aktionen in LoD Hardcore:

Verschenkaktion für junge Helden in HC



:hy: Astayanax und eure Tradesektion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier ist KEIN Bettel-thread und KEIN Spam-thread.

Steht so schon im 1. Post geschrieben und auch wenn einige meinen dies ignorieren zu können, es ist und bleibt unerwünscht.
Ich hab wieder einmal aufgeräumt und hoffe, dass dieser thread nun nicht mehr dermassen zugemüllt wird. Einige "Bettler" haben eine PM von mir erhalten.

Das Bettel-Verbot mag böswillig erscheinen, allerdings würden die Foren sonst zugemüllt von Bettel-threads/ -posts. Wenn ihr auf der Suche nach hilfreichen items für den Anfang seid, schaut bitte in die schon vorhandenen Verschenkthreads und postet dort.
Falls ihr schon in die Tradeforen könnt: Viele items lassen sich gegen einige wenige perfekte Steine, low oder craft Runen oder gar crap Juwele ertraden.


Auf diesem Weg ein grosses Danke an alle, welche items verschenken :). Besonders bei grösseren Verschenk-Aktionen ist doch es mit einigem Aufwand verbunden.
 
63.png
Dauerfree-Thread
 
Wäre nett, wenn ihr diesen Thread auch verlinken könntet.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1610173
 
Habe eine Kiste Runen zu verschenken in ladder

von el- Lum

wer welche haben möchte soll mich unter Assasine anwhispern :)


:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cathans Ring, Stab, Helm, Amu
Tankreds Helm
Berserker Axt+Helm
Inselschlag
+ 1 Druid adds Pelt
Todesspaten
Ar-Ringe für den Anfang
IK Gloves
Klingengurt
Hände Auflegen
Flüche Skiller +6 str
Irathas Gürtel
Paar schlechte sorc orbs für den Anfang

Wenn also irgendwer gerade erst angefangen hat, kurz pm an mich - möglichst schnell.
 
hab hier nen recht lowen gheeds im game rumliegen, da ich erst einen hellchar hab und die schon ihr gheeds hat... pm an mich wer ihn haben will, dann nenn ich gamename
 
Waren recht viel Runen drauf (bis Ist drei chars) dann halt Uniques, sets Rohlinge usw.

Ich muss auch sagen das ichs sehr schade finde das sich einer hier so unsozial verhalten hat.

Ich hab nu die Pw´s zurückgesetzt, die wertvollsten Sachen sind natürlich nu alle in den Händen des pw-Änderers aber wenn doch noch jmd was haben will kann er mir ja ne PM schicken und er kriegt dann die neuen PW´s (wenn er Lust hat kann er ja auch alles verteilen oder so).

Aufgrund der schlechten Erfahrungen werde ich allerdings nur einem die PW´s geben und der sollte dann auch AT sein oder mindestens 500 Posts haben.

An Items sind noch so 8 Pul da zudem recht viele Uniques, Sets und Rohlinge.
Alle Runen ab Um und alle Items im Wert ab ca. Mal sind aber weg.
(das beste was noch da is dürften die 65 Life WW´s sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
verkauft an Charsi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren recht viel Runen drauf (bis Ist drei chars) dann halt Uniques, sets Rohlinge usw.

Ich muss auch sagen das ichs sehr schade finde das sich einer hier so unsozial verhalten hat.

Ich hab nu die Pw´s zurückgesetzt, die wertvollsten Sachen sind natürlich nu alle in den Händen des pw-Änderers aber wenn doch noch jmd was haben will kann er mir ja ne PM schicken und er kriegt dann die neuen PW´s (wenn er Lust hat kann er ja auch alles verteilen oder so).

Aufgrund der schlechten Erfahrungen werde ich allerdings nur einem die PW´s geben und der sollte dann auch AT sein oder mindestens 500 Posts haben.

An Items sind noch so 8 Pul da zudem recht viele Uniques, Sets und Rohlinge.
Alle Runen ab Um und alle Items im Wert ab ca. Mal sind aber weg.
(das beste was noch da is dürften die 65 Life WW´s sein)

wenns geht würde ich da gerne mal zwecks rohlingen drauf schauen
 
SC-NL Mule Räumung

soooo,ich verschenke auch mal mein nun NL Zeugs
game indiazeugs//free

€:bin raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein ganzes Zeug aus der alten Ladder im Game fleisch//beschau hingeschmissen. Kein GoZu Stuff, aber doch ein paar brauchbare Sachen bei. Greift zu!

€: bin raus, kA ob und wie lang das game noch existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Non Ladder

done.

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dann nu auch einfach alles in ein game schmeissen.
In etwa 5 min mach ichs auf und editier dann den Namen hier rein.

Äh ich dachte ich hätte NL angeklickt, is auf jeden Fall NL.

So das Spiel heisst Items//Forfree, ich bleib solange stehn bis einer kommt (oder 5 min) und komm dann mit allen anderen mules.

EDIT: 1,5 Accs liegen bereits, weitere 1,5 kommen noch, stehen zwar schon 2 Leute in dem Spiel aber es bleibt dennoch einiges liegen ^^


EDIT: btw. sry fürs gleich reinposten, sollte nur fix gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa kein Problem, als ich fertig war lagen ja auch noch nen paar Chars voll, also wer noch was braucht das Spiel müsste noch offen sein.

Nu hab ich ja fast ne Stunde nur zum droppen gebraucht^^
 
€: und schon weg
 
Zuletzt bearbeitet:
game: free here
place:non ladder

ausmisten von ladder items in die doofe non ladder und danach wird char geloescht.

das gute zeuch ist weg, nur noch sehr gutes zeuch da wovon die noob-kinder den wahren wert niemals verstehen werden.

PS an all die Moralapostel: ... und es ist mir egal ob das ein einziger ist der sich dass alles krallt oder nicht. Ich verschenke es eh...
 
game 34trf / rt schmeiß ich grad bissl altes 8low) zeug raus scl

ist nur noch paar min offen,w eil ich gleich arbeiten muss

€: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben