• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

Hi, auf dem Level dürfte es noch relativ schwer werden, hier sinnvolles Gear zu bekommen. Der ganz niedrige Kram heben viele gar nicht auf, weil er wenn überhaupt kaum besser als die Sachen, die man kaufen oder durch Runen von der Gräfin selbst bauen kann. Also erst mal z.B. Verstohlenheit und eine gekaufte Waffe, dann langsam Zeug wie ein Spirit-Schwert, ein Lore-Helm und dann ein White-Stab und eines der RWs in irgendeinen Schrumpelkopf.
Aber falls das was für dich wäre, hätte ich ein komplettes Trang Ouls-Set, das ich eh schon loswerden wollte... Meld dich gerne nochmal per PN, wenn du auf dem richtigen Level bist.
 
super viele Dank an alle!
Zum leveln finde ich dann schon was, da habe ich mir schon gedacht, dass nicht viel aufbewahrt wird. Wenn ich dann einige Sachen bekommen kann die längerfristig nützlich sind ist das natürlich super!
 
Kleine Verschenkaktion hier :hy:
 
Zurück
Oben