• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

irgendwie geh ich immer zu spät online ^^

aber nette Aktion, vielleicht räumt ja mal wer nen Muli so um 22.00 Uhr leer ;)
 
So liebe leute , nun mach auch ich mal so ein ding =)

Hab so eben meine Mule´s aufgeräumt , und verschenke all das was ich nicht mehr gebrauchen kann =)


ab morgen 8 Uhr früh , werde ich alle Items , in dem Game Ichverschenke//1 , in akt 1 in der Stadt verstreun

Ich hoff , das sich jeder nur das nimmt was er brachen kann , sollte ja jeder was davon haben =)


Also bis morgen 8 uhr früh



€, natürlich SC Ladder


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
SC NL

Im "Hell" Game Buuum/////123
gibts Haileder Handschuhe mit +3 zu Bogen und Armbrustfertigkeiten gratis ;)
 
So liebe leute , nun mach auch ich mal so ein ding =)

Hab so eben meine Mule´s aufgeräumt , und verschenke all das was ich nicht mehr gebrauchen kann =)


ab morgen 8 Uhr früh , werde ich alle Items , in dem Game Ichverschenke//1 , in akt 1 in der Stadt verstreun

Ich hoff , das sich jeder nur das nimmt was er brachen kann , sollte ja jeder was davon haben =)


Also bis morgen 8 uhr früh



€, natürlich SC Ladder


Lg


GAME IS GEÖFFNET


VIEL SPASS



€: Fast alle Items wech , in er Stunde wird das Game geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 05.12.2010 biete ich hier: Oo. Capratas' Geschenke-Kiste (Uniques und Setitems) .oO http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif Verschiedenes für Anfänger und Neulinge zum Verschenken an.

Bei Interesse einfach reinschauen. :hy:

Greets
 
In Darkx//x Scl liegen viele gecraftete amus auf dem boden 4 free

/e das meiste ist schon weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
(scl)

Hi!
Ich habe mal wieder keine Lust mehr auf Diablo, mein ganzer "Bestand" liegt in

binweg // x

Unter anderem Full Tal, eth Insight, Soso und Barb T, Occu, Viper, Storm, Spirit Monarch, ein paar Ists, Ums und Puls etc.

edit: "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt"... Ich habe eigentlich noch ein paar Sachen auf Mules liegen und keine Ahnung, was im Spiel gerade so vor sich geht.
edit²: Das Spiel ist noch offen und es liegen wieder ein paar mehr oder weniger nützliche Sachen.
edit³: Das Meiste ist jetzt weg, es liegen noch einige low Runen, Essenzen, wenig Interessantes. Ich bin mal aus dem Spiel raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein paar lowere Start Items in SCL abzugeben. Ich stehe im Spiel: plop2/1
Wenn Interesse besteht - einfach mal vorbeischauen.

edit: Die Sachen sind raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25222341#post25222341


Riesen Verschenkaktion, alles dabei von Keys über gute Uniques/Rohlinge bis Runen in allen Preisklassen, guckt doch einfach mal rein :).



EDIT: LADDER SC! (Europe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und mein Bruder werden jetzt unsere kompletten NL-Chars ausleeren, da wir unter die ROSler gegangen sind.

NON-LADDER

thork///xx

es lohnt sich auf jeden fall!!!

€: WNA, hören jetzt erstmal auf! entweder wird heute abend noch weiter gemacht oder in den nächsten tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kinder macht sowas doch nicht immer zu solch unchristlichen zeiten! ;)
 
SC-NL

Die Set-Items aus meinem 1-PG-Thread, die noch nicht weg sind, werde ich jetzt im Spiel Freak1PG/////india droppen

SC-NL

edit:
Noch 3 Tal-Rüssen, 1 Trang Belt und 1 Tal Amu da....
Paar low Sets auch

edit2:
Bin raus - oben genanntes liegt noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25222341#post25222341


Riesen Verschenkaktion, alles dabei von Keys über gute Uniques/Rohlinge bis Runen in allen Preisklassen, guckt doch einfach mal rein :).



EDIT: LADDER SC! (Europe)

Ist noch aktuell, hab noch ne jede Menge wertvolle Items abzugeben.

€: dann musst du in den thread posten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
tachen
ich wollte mal fragen ob ich was von deinen wertvollen items abhaben kann?:)
 
Hey Leute,
in Rc-01///qw liegt ein free 31er gheed in a2.

bin noch drinne.

greeze

edit: kk, bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist ein rare druidenpelz vor die füße gefallen, +2 elementar +2 tornado, rest-adds sind nicht umwerfend, aber ab lvl 30 denke ich, doch ganz nett :) PN an mich,wer mag!

ScL
 
Hey Leute,
in rc-06///qw liegt ein free gheed (141-38-11).
Bin noch drinne.

SCL

greeze

edit: Un er hat einen glücklichen Besitzer gefunden.
Game closed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben