• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der VERSCHENK-AKTIONEN-Thread <<<

SCL

hab equipment fürn hammadin abzugeben
kein high-end, aber zumindest dual spirit, viper
hauptsächlich für den anfang, geht aber zumindest auf alp wunderbar

per pm melden

soeric

€: ist vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG ACHTUNG​

im

Spiel: walrun1
Passwort: wal

liegen verdammt viele items aufm boden rum. ich hab meine mulis etwas "erleichtert" und das was übrig geblieben ist liegt nun noch da.

screenshot188.jpg


es sind teilweise recht gute items dabei und wer zuerst kommt malt zuerst

wer was will, der beeile sich :)
 
Auch hier nochmals ein Danke für die upped vipern und das Auge mit Kältefacette. ;)
 
kein problem. es wurde ordentlich geräumt. die zeit hat sich eben noch die letzten items genommen :)

viel spass allen damit ^^
 
Hi,
ich verschenke alle meine Sachen und freue mich auf den Reset.
Alle items sind selbst gefunden oder hier im Forum ertradet, für runenwörter gilt das selbe.
Es sind richtig gut Items. HIGH-END!!
wer mir zu erst eine PM schickt bekommt mein Acc`s + PW und hat Zeit bis Sonntag alle items/runen zu entnehmen. Danach werden eh alle Chars gelöscht. Die ACC`s hätt ich gerne zurück, also bitte das PW nicht ändern!!!!

Am liebsten würde ich neulingen (ums freundlich auszudrücken) helfen die vielleicht öfter zu zweit oder dritt zocken und nach dem rest noch in nonladder weiter spielen.

Achso bisher sind alle Items natürlich noch in Softcore Ladder.





!!!Bitte keine PM`s mehr!!!!!

Items gehen an die ersten beiden, habe ich mir gerade überlegt. Ihr ward quasi gleichschnell und bekommt heute abend Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
€: alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiii Bin Fange wider an Mit Diablo2 Wollte ma fragen Ob vl wer ein Faith/120 45/Forty or 160 60 / raven 1 leech ring / Nosf Belt / Katzen Auge Amulett /WW´s / 20ias 2bow Gloves hätte wäre nett =)
 
Ich geb meins hier auch mal zum Abschuss frei:
1) komplettes Natalyas (weg)
2) Gut brauchbares Summoner Equip inclusive Torch (weg)

Beides geht nur als Komplettpaket raus, schreibt mir ne PM bzw whisper *NiNN // *aYs-NiNN@Northrend im BNet an. Alle Items sind Softcore Noch-Ladder (Bei Interesse wird auch bis zum Reset gewartet und abgegeben, dann aber relativ zeitig danach, wuerde auch gerne die gleichen Nicks in der neuen Ladder wieder benutzen)

@BiJeTTo: Lies dir mal den ersten Post durch.... "Keine Bettel-Aktionen" (oder so aehnlich)

Edit: 2) ist raus gegangen

Edit2: 1) ist auch raus
-> Alles weg
 
Zuletzt bearbeitet:
im spiel (SCL)
geschenk // spiel
liegt:

  • Schnitters (non eth) <- weg
  • eine 31er Viper <- weg
  • ein 170er Herold <- weg
  • und 41 mf Kriegsreisender <- weg

damit ist dann alles weg. (wenn ich bedenke dass alle items bei einmal rat killen rauskam :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
SCL

hab noch einige items zu verschenken:

3 magefist
dämonenglied
2 goblinzeh
aldurs rhythmus
sturmgilde
blutrausch
messers schneide
trang ouls schuppen
culwens spitze
sarazenenglück
blutvergießer
griswolds herz
tal rashas wappen
ätherschneide
aufgehende sonne
fleischwolf
ariocs nadel
schutzengel
2 credendum
mondsichel
whistans wache
dunkler anhänger
initiationsritus
hände auflegen
stahlklang
spitze der ehre
natalyas schatten
bartucs
jadeklaue
ik helm
occu

einige low sets

einfach per pm melden
bitte mit acc damit ich euch anwispern kann

soeric

€: was bis morgen nicht reserviert oder weg ist werd ich ingame verschenken
€: so, rest wird dann ingame verschenkt; sin dann auch noch ein paarl low runes, gems und sets dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal einiges an Items in ein Spiel werfen, wer will kann vorbeikommen und schauen ob etwas für sie oder ihn dabei ist. Es werden aber keine Highend Items sein:

wertt/q --> leer
wertt2/q --> leer (denke ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
im game
suff // uschi

sortier ich meine mulis aus
wer will soll sich bedienen kommen.


edit:ich weiß ist früh am morgen ;)
aber was noch nicht gepufft ist, ist noch da.

edit2:
so dürfte noch eine Restmenge liegen.
glaub ist aber keiner mehr im Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Pille//Palle sortier ich mal durch

€:ich hoffe es sind einige glücklich, weg is ja alles^^
vll später noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal.
Im Spiel Colonia // 1 liegen noch ein paar Torches.
Sind allerdings keine Sorc und Pala Ts dabei.


edit:alle sind weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel abcd//123 liegen 5 Spiritpacks im Lager in Akt1, wer will kann sie holen. (ScL)

Sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein paar Items abzugeben, es sind 2-3 ausgefallenere Rohlinge für CTAs dabei soweit 2x sup Elite Bogen 4 Sox für ein Merc Faith/Ice oder sonstiges. Wer Interesse hat einfach mal vorbeischauen: wertt/q

edit: Hat sich dann wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend :hy:

habe nun das letzte Keyset diese Ladder verbraten...
Torch: Assassine 17/19 (leider hat meine Assa schon eine Fackel)

Daher kann ein jeder, welcher sie brauchen kann, sie im Spiel 7d//333 abholen.
Ist ein Norm-Game.

Viele Grüße und schönen Sonntag Abend/Montag Morgen noch^^ :hy:

€: Die Fackel ist raus. Viel Erfolg und Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In india/free räume ich für den Ladder-Reset ein wenig auf. Ich werde mit ein paar Crafts anfangen.

edit: ist jetzt india2//free !

edit2: Jetzt liegen nur noch ein paar Sachen rum. Ich gehe jetzt raus. Den Rest wird sich das Bnet holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mulientleerung in wegdamit//india
sind noch sachen von kurz nach ladderanfang drauf.die spannweite reicht also von guten sachen zu "warum hab ich den scheiß damals aufgehoben"-sachen^^
 
Zurück
Oben