• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamikaze1464 schrieb:
dat erste lehnen wir ab :p
sry in meinen Träumen hast du keine Mod-Rechte :p
Kamikaze1464 schrieb:
das ist doch auch was für dich, stimmts Imb :)
die Farbe des Controllers mit dem ich jemanden bei Street Fighter, Mortal Combat und Co verdresche ist mir so lang wie breit ;)
aber da andere Spielgenres auf Konsolen eh nix taugen kauf ich mir son Teil eh nicht


zum Thema: grade in einem Forum wo Männer in der starken Überzahl sind reagieren sehr viele anders auf ne Frau, ganz egal wie sie sich verhält
 
Hm... klar, du hast recht ich habe auch jede Person und ihren, zumindest scheinbaren Charakter im Kopf. Und es sicher richtig dass dieser Eindruck oft täuscht weil : Die Personen sich im Forum eine bestimmte Traumgestalt mit einem Charakter gestalten können den sie im echten Leben nicht besitzen. Im geringen Sinne vielleicht die Flucht in eine andere Welt. Auch könnte ich mir vorstellen das viele Leute hier im Forum gewisse Blöße ablegen, die sie im echten Leben gehabt hätten. Durch die geschriebenen Wörter die wie du schon sagtest keine Mimik oder spezielle Betonung haben. Selbst der unsicherste Mensch kann hier wirken wie.....alles was im beliebt.

Aber ich denke es gibt auch Leute die ihre Gedanken/Gefühle authentisch rüberbringen, und im Forum den Charakter verkörpern den sie auch im Leben haben. Man kann dass wohl nicht beweisen wenn man ihm/ihr nicht in Augen sieht, oder zumindest mit ihm geredet hat, aber man hat so seine Ahnungen ;)
 
drago schrieb:
Ihr seid für mich alle in derselben Schublade: "Bekloppte"

:D
magste in unsere Schublade kommen :p?


>>>sry in meinen Träumen hast du keine Mod-Rechte :p

ja, da bin ich Webbi :p *Imb, du träumst jetzt dat und nicht dat da ^^*



>>>zum Thema: grade in einem Forum wo Männer in der starken Überzahl sind reagieren sehr viele anders auf ne Frau, ganz egal wie sie sich verhält

die Frage ist aber warum.
 
Weil Frauen die schlechteren Männer sind.
 
Kamikaze1464 schrieb:
>>>zum Thema: grade in einem Forum wo Männer in der starken Überzahl sind reagieren sehr viele anders auf ne Frau, ganz egal wie sie sich verhält

die Frage ist aber warum.

ich würd ma sagen weil sie was besonderes sin...:D
frauen die PC games spielen sin zwar nich sooo selten aber trotzdem eine minderheit*weit aus dem fenster lehn*
außerdem sin männer halt höflich zu frauen:kiss:
(sollte zumindest so sein:angel: )
 
Alles nur den "Geilen Macker" raushängen lassen, in der Hoffnung der Coolste zu sein und deshalb gefeiert zu werden. :rolleyes:
 
Kamikaze1464 schrieb:
die Frage ist aber warum.
hat verschiedene Ursachen:
- manche weil sie meinen den Gentleman spielen zu müssen
- manche weil das Forum der einzige Ort ist an dem sie sich überhaupt traun ne Frau anzusprechen
- manche weil sie meinen endlich mal ungestraft den Oberchauvi raushängen lassen zu müssen
- manche weil sie sich einfach lieber mit Frauen unterhalten (obwohl das grade in nem Forum eigentlich keinen Unterschied macht)
- manche weil man ner Frau gegenüber ja besser dastehen "muss" als die anderen Männchen

gibt sicherlich noch mehr Gründe, aber das sind die die mir jetzt spontan eingefallen sind
 
IMB111 schrieb:
hat verschiedene Ursachen:


- manche weil sie meinen den Gentleman spielen zu müssen

>> tut man auch im RL, oder nicht? Naja, vielleicht tu ich das nur

- manche weil das Forum der einzige Ort ist an dem sie sich überhaupt traun ne Frau anzusprechen

>> kann ich mir *sehr* gut vorstellen


- manche weil sie meinen endlich mal ungestraft den Oberchauvi raushängen lassen zu müssen

>>Wenn man weiß, dass es nur Spaß ist - wieso nicht?


- manche weil sie sich einfach lieber mit Frauen unterhalten (obwohl das grade in nem Forum eigentlich keinen Unterschied macht)

>> Kommt auf die Frau an *g*


- manche weil man ner Frau gegenüber ja besser dastehen "muss" als die anderen Männchen

>> Jop
gibt sicherlich noch mehr Gründe, aber das sind die die mir jetzt spontan eingefallen sind



Einer meiner Hunde hat grad ein junges Kaninchen erlegt, dass sich in unseren Garten verirrt hat :(
 
du hast ja ein pheezen Hund. Das arme Kaninchen :(

Jaja, ich hab die Gründe verstanden. Mehr Beispiele bedarf es nciht ;)
 
gibts nu bei euch geschmortes Karnickel heute Abend? ;)
 
IMB111 schrieb:
gibts nu bei euch geschmortes Karnickel heute Abend? ;)

Ich hasse solche Kommentare.

Naja, der Hund ist nunmal 'n Raubtier und das Ding hat sich auf unser Grundstück verirrt :/
 
sry Dela, war nicht böse gemeint... ist halt meine Art von Galgenhumor
unsere Katzen legen uns auch öfters mehr oder weniger süße Tierchen vor die Tür
 
mein Schweinchen hat keine Tiere getötet :)
 
mein vogel(wellensittich) hat anno dazumal mal meine hausaufgaben gefressen:D :D
des war hamma geil als ich in der schule dran kam un dann das völlig zerfledderte blatt vorlegte:cool: die ganze klasse lag am boden
 
Also meine Katze verursacht da eher ärger. Die ist zu neugierig. Fährt überall in Autos mit ( Bei der Postlerin ) geht in alle möglichen Fremden Häuser. Aber sonst :) Außer Mäuse bringt die nix heim. Karnikel sind der zu groß.
 
:hy: Hallo Leutz,

oha, Eure Diskussion zu ähh.. den Vorseiten ^^ ...

Aber ich glaub, Ihr habt ja scheinbar schon wieder mit abgeschlossen :D


Egal, dann mach ichs ma gaaanz kurz....


Im Grossen und ganzen muss ich Euch anschliessen und teile diese Meinungen....

Im Zeitalter des Internet haben sich sehr viele Dinge entwickelt !!


Früher hat man sein erspartes fürn Auto ausgegeben und in die Disko gefahren oder wer weiss was gemacht... da gabs kein Internet oder sonst. Müll, Spiele najaaa, zwar einiges aber sicherlich kein bnet o.ä.


Daher sind z.B. Probleme oder viele viele andere Themenbereiche, die viele Menschen auch früher hatten, nicht so öffentlich diskutiert worden... und daher stimmt: hier im Forum oder den anderen Foren im WEB passieren genau diese Dinge, die Ihr angesprochen habt !! Ist auch richtig !

Woran ich so manchesmal denke und mich frage, ob dies ganze Internet wirklich so sehr Sinn macht, weil es nachwievor viele Leute gibt, die keine Freunde haben und sich in Spielen oder anderen virtuellen Welten hineinflüchten !! Wie sich dabei ein jeder verhält, das seht Ihr richtig, hängt zwar von der jeweiligen Person ab, zeigt aber nicht unbedingt den wahren Charakter des Menschen, und daher ist es dann auch nicht sonderlich einfach "hinter die Kullissen" zu schauen...



So, zum Abschluss, ich weiss ja net, was immer einige so von mir denken, pauschal kann ich sagen, ists mir auch schnuppe, ich bin nix besseres oder schlechteres als andere... wenn ich leutz sehe entdecke, die meinen, was besseres zu sein, denke ich dann nur :flopp: oki, hat sich erledigt ;)

Und zum Verhalten in RL: najaa... dass ich gerne quatsche und filosofiehre ( :D ) kennen meine "wahren" Freunde und Familie zu Genüge oO :D ich glaub, das sich da najaa... kP aber sooo viel Unterschied zwischen mir in RL und Forum gibbet da net, najaa, das sagt Euch natürlich wenig, stimmt, aber ich kann sagen, dass ich eigentlich ALLE gleich behandele, ob Männlein oder Weiblein.... :D

Ausser wenn jemand ... oO dann Ö_Ö grml ... !!


Mich kennt man eigentlich als lustigen Typen, der nicht gerade auf die Nase gefallen ist, lustich nett und blahhblubb ist, und das ist auch ganz gut soo.... alles andere wäre quatsch...

Und desweiteren ist das Netz hier dazu daaa... um ganz unverfänglich und nett miteinander ein bisserl Zeit zu verbringen... ^^
Und je nachdem, wie sich was entwickelt, aber mein wahres Leben, meine Probs, etc. könnte ich wohl niee hier öffentlich bequatschen, glaub auch, dass das einsehbar ist ^^

Desweiteren hat das auch wenig mitm Charalkter zu tun, also ist daher net soo wichtig... !! Das Verhalten ist ja entscheidend, und sollte daher ganz "normal - feucht fröhlich" sein, und nicht böse, etc... pp... das Internet ist ja nicht dazu daa seinen Scheiss los zu werden, andere zu bepöbeln, oder was weiss ich....

Von daher werde ich z.B. egal, obs m oder w ist, meine Zeit nutzen so lange sie dauert und ganz locker neben meinem RL ab+an hier reinschauen und ein wenig Zeit verbringen...


In diesem Sinne :D


*ENDE-KurzMeinung*



schöne Grüsse
orth.




p.s.: :lol: hoffentlich waren jeze net zuviel Blubbs drin :angel:


p.s.2: btw @smilies:

Dafür sindse da, um sie zu benutzen ;)
 
Naja, der Hund ist nunmal 'n Raubtier und das Ding hat sich auf unser Grundstück verirrt :/
Meine beiden haben mal ein Reh gestellt und es in kleine Stücke.... gebellt. Ja tatsächlich. Die haben nur Spaß am Jagen, Reißen scheint uninteressant zu sein. Das Reh wollte nicht mehr mitspielen, da haben sie es ausgeschimpft.

Das Reh war aber auch ziemlich bekloppt. Am Sonntagnachmittag auf belebten Feldwegen rumlaufen ist eine blöde Idee. So schnell konnte ich gar nicht gucken wie meine beiden Vierbeiner weg waren. Aber das Bild mit dem Reh im Wald und den beiden Hunden davor hat mich schon ein wenig beruhigt.

Bei Hasen wär ich mir aber nicht sicher.
 
IMB111 schrieb:
unsere Katzen legen uns auch öfters mehr oder weniger süße Tierchen vor die Tür
Unser Kater ("Tarzan") bringt nur mit, was er auch fressen will. Für gewöhnlich
hinterlässt er uns nur ein paar sehr unappetitliche Reste von Kaninchen.
Mäuse frisst er komplett auf. Allerdings passiert es gelegentlich, dass ihm ne Maus im
Haus entwischt. Dann verliert er das Interesse an ihr und zieht von dannen.
Zum Glück haben wir noch zwei Hunde, die die Maus dann fangen (fressen tun sie sie
aber nicht - ist ja Tarzans Maus :rolleyes:, aber mit Mäusen, die sie im Feld fangen, hauen
sie sich den Bauch voll. Viecher...:irre: ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben