• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne es ging vor allem darum... wenn ein Monster entweder Blitz- oder Feuerresistent ist kommt der Löwenanteil des Schadens vom anderen Element, deshalb wäre in diesem Fall der Nutzen einer Facette geringer... wenn ein Monster nun gegen beide Elemente eine gewisse Resistenz hat, dann lohnt sich eine Facette schon eher

Edit: grade auf die Idee gekommen beim AS nachzuschauen und wenn die Tabellen ist Dualresistenz eher selten, das höchste was ich gefunden hab bei normalen Monsis war beides 33+, würde immerhin noch 7% mehr Dmg bedeuten, aber da das der Extremfall ist, weiß ich nicht, ob sich ne Facette unterm Strich gegen nen rares Juwi durchsetzen kann
 
Samma ham wa hier jetzt Meele Sorc Thread -III? :D

Grob überschlagen denk ich Rare, aber wenn dus wirklich wissen willst reche nach :D

RaiN
 
aus Mangel an Alternativen und weil mir grade langweilig ist: JA! ^^

und nachrechnen ist so ne Sache... zu faul mir alle Resis der Monster rauszusuchen, denn die braucht man, um zu wissen wieviel ne Facette nun genau bringt ;)
im Moment würde ich aber auch eher sagen rare, aber da nen passendes zu finden ist halt so ne Sache ;)
aber so eins hätte wohl die Nase vorn ^^
10% prisma
40% lr
40% fr
12% dtm
25-50 firedmg
1-100 lightdmg
7% fhr
:D

nur schade, dass ias nur auf blauen geht und somit nicht gemeinsam mit Eledmg :(
 
Hab ich schon erwähnt das ich noch immer auf ne WS für ein passendes warte? :D
Aber ich glaube wir spammen hier den OT Thread mit Melee-Sorc Zeug zu.:clown:
 
mit ner WS kann ich zur Zeit leider nicht dienen... grade erst wieder angefangen zu zocken und deshalb 0 ahnung von den aktuellen Preisen
würde es dir auch wenns zum Verkauf stünde sofort abtraden, aber mit dem flüssig sein ists bei mir im Moment leider auch noch nicht so weit her ^^
 
Für Wertschätzungen gibt es den Marktplatz ;) In OTs wird eher selten gewertschätzt :p
 
deshalb hat er wohl den schönen Link in seiner Sig Caro :)
 
dann muss er nur noch da posten, wo auch die Leute rumrennen, die sehr gut im wertschätzen sind :p damit die das auch sehen ^^ Pauschal fallen mir 3 Leute ein, denen ich blind vertrauen würde, wenn die mir nen Wert für ein Item sagen, das ich gewertschätzt ahben will ^^ :)
 
Wenn das Items so perfekt und gut ist dann behalt ichs :) Und wenn nicht verschenk ichs meistens :D
 
boah, ich hab eben Baal versucht zu killen mit meiner 200 Fcr Cbolt TK/ES Sorc. Keine Chance ^^ sobald Baal seinen Strahl da macht und mein Mana weg ist, ist aus die Maus :( Fazit: nichts geht über Maxblock. Die von Lvl 1 - 90 nicht ein einziges mal gerippt. Ebenso die Dualvarianten davon :) :D
 
mit sorcs baal killen müffelt eh
am anfang geht das ganz gut mit statik aber dann ises so als würdest gegen ne wand rennen :angel:
 
dann spielst du die falschen Sorcs. Meine L/CL killt Baal schneller als nen Hammerpala ^^ Eigentlich ist nur noch ne Java schneller und so kannste dir auch ne Cbolt Sorc vorstellen. Meine macht 9xx Dmg pro Cbolt und verschiesst 24 stück. Bei Baal treffen auch immer so 22-24 Stück. Also da kommt schon ne gute Summe bei raus. Der DC geht auch mit ner Cbolt, allerdings muss man nen LR Stab im 2nd slot haben. Ohne LR hatte ich keine Chance gegen den DC, da hatte der ne zu hohe Regena. Mit LR war er binnen Seks putt. Na ma schauen, vllt texte ich nochn Guide über die Cbolt / Cbolt Dual. Dann hab ich alle relevanten Spells aus meinem Lieblings Blitzbaum durch :) ^^
 
me hat feuer orbse und blizzy gespielt *stolzbin*
aber die bestzeit hat bisher meine java oO
jo mit java geht schnell auch ohne infy , denn infy sux hard :angel:
 
Also bis ich mir mal nen Infinity leisten kann ... geht noch ewig :)

Sonst Toast ist mein acc on ? Pm wenn ja
 
ich investiere fast nie in meinen merc , ausser ohne ihn lässt sichs net spielen.
ich finde merc supporten eh doof , ausser beim zealenden druiden da ist das was komplett anderes :angel:
ich besorge erstmal das mittel gute eq für meine basic chars , und wenn ich wider runen habe besorg ich mir das etwas besseres zeug.
aber mir würde nie in den sinn kommen für meinen merc runen auszugeben , ich finde eine pul rune schon zu viel für merc equip :)
meine merc waffen >> selffound oder selfsocked( insight ) oder von tmd geliehen :D
meine merc rüssen >> selffound oder selfsocked
meine merc helme >> entweder keine auf , oder selffound

:angel:
 
Also mein Merc Fasel begleitet mich schon seit Norm und ich könnt mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu spielen. Ein Blocker mit Meditations Aura erleichtert das Spielen doch gewaltig ;) Und meine Ausrüstung hat auch nur Pul Lem gekostet :D (für den Helm)
 
Ich kenn da jmd dem sind seine Merc Heilig :) Insbesondere da dieser jmd (sh Sig links ) nie Geld hat :)



Mfg TMD [Pat]
 
tja ja , besonders , wenn die (siehe tmds sig rechts) ihn dauernd sterben lässt :lol:
 
ein Merc geht extrem billig auszustatten und ist übelst stabil.

Tals Maske
Verrat
Obedience

kostet hochgerechnet ~ Pul. Ist übelst stabil und hat alles was mach braucht, CB, gut Leech, Dmg red, dick Resis etc. Billiger geht nen Merc nicht auszurüsten. Der killt dir die Immunen ratze fatze weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben