• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Ban Caro... Wertschätzung

Außerdem solltest du dich lieber um den Sorc-FAQ-Thread kümmern :D
 
Kamikaze1464 schrieb:
ein Merc geht extrem billig auszustatten und ist übelst stabil.

Tals Maske
Verrat
Obedience

kostet hochgerechnet ~ Pul. Ist übelst stabil und hat alles was mach braucht, CB, gut Leech, Dmg red, dick Resis etc. Billiger geht nen Merc nicht auszurüsten. Der killt dir die Immunen ratze fatze weg.

Naja kommt halt immer drauf an ;) Ein ordentlicher Rohling für Obedience kostet auch ganz schön was :D
 
drago schrieb:
[x] Ban Caro... Wertschätzung

Außerdem solltest du dich lieber um den Sorc-FAQ-Thread kümmern :D
Soviel zum Thema Thoro hats korrigiert -.- mach ich nachher, das ist aber ausnahmsweise nicth alles auf meinen Mist gewachsen :p Aber ich machs nachher ^^
Aber danke, dass du wieder die Grammatik etc kontrollierst :kiss: :)


>>>Naja kommt halt immer drauf an Ein ordentlicher Rohling für Obedience kostet auch ganz schön was

nen eth elitle Polearm, der 5 Sox bekommen soll? Den gibts im Tradeforum fürn paar Pgems ;) :)
 
Ein Merc tötet Immune super, Blockt super und Insight :eek: :eek: :eek:
Darüber geht einfach nichts.
Und manche ober-ober-LuckOr können sich sogar nen Ifinity leisten. Solche die neben mir auf meinem alten Computer, der so lahm ist, dass man bei nem 2 Player Game schon kaum noch spielen kann, gamen UND in nem 8-Player Baal-Run ne LO grabbt :eek: :eek: :eek: ---> Greets to RAKAZAN

€dit: PS Kamikaze, das Equip von deiner Soso kann aber nicht grad billig sein.
Hab das grad durch den Skill-Calc gehauen und ohne 25 +Skills komm ich nich auf 900dmg.
 
Erstemal: Pfui wegen des ganzen OnTopic Krams. ;)
Kamikaze1464 schrieb:
...sobald Baal seinen Strahl da macht und mein Mana weg ist, ist aus die Maus :( Fazit: nichts geht über Maxblock...
Was hat denn dieser Manasaugstrahl mit Maxblock zu tun? :confused:
 
San Fierro schrieb:
Erstemal: Pfui wegen des ganzen OnTopic Krams. ;)
Was hat denn dieser Manasaugstrahl mit Maxblock zu tun? :confused:
Nichts. Das ist ja das gute. Es gibt aber bei der Cbolt meiner Ansicht nach nur 2 Konzepte: Maxblock und ES und auf ES hat er Einfluss. Wenn das Mana weg ist, ist der ES auch weg und dann ist aus. Daher geht eben nichts über Maxblock. Das ist einfach am sichersten :)
 
Hmm, ich find' ES ist bei ner Cbolt Sorc nie ein Konzept. :p
Die muß doch immer so nah ran, dass jeder Manaburner der letzte Gegner ist, der sie
angezogen zu sehen bekommt. :D
 
ber10 schrieb:
€dit: PS Kamikaze, das Equip von deiner Soso kann aber nicht grad billig sein.
Hab das grad durch den Skill-Calc gehauen und ohne 25 +Skills komm ich nich auf 900dmg.
Isses auch nicht. Aber ich teste ja mit meinem gutem Equip und dann mit halbwegs gutem. Als Vergleichswert sozusagen.

Hmm, ich find' ES ist bei ner Cbolt Sorc nie ein Konzept.
Aber, wenn ichwas teste, dann test ich auch gern 200 fcr, und da ist ES dann die einzige möglichkeit ^^ So haste aber Recht. Gegen Manaburner etc ist Sense. Daher mag ich ja Maxblock lieber :)
 
huhu :hy:




:D ahh waaa !! Maxblock und/oder ES ist doch nur was für Weicheier :p


meine hat keins von beidem und stirbt in 100 Spielstunden höchsten 1mal ;)

Sowas nennt man dann Erfahrung ;)


schönen Abend (für die anderen) und guten Tag :D (für die Caro)
 
Orthegha schrieb:
huhu :hy:




:D ahh waaa !! Maxblock und/oder ES ist doch nur was für Weicheier :p


meine hat keins von beidem und stirbt in 100 Spielstunden höchsten 1mal ;)

Sowas nennt man dann Erfahrung ;)


schönen Abend (für die anderen) und guten Tag :D (für die Caro)
Du spielst aber sicher ne Sorc die immer schön weit weg steht ;) Spiel mal Cbolt oder Nova und das mit Life-only ^^ da klappste dann häufiger ab :p
 
Kamikaze1464 schrieb:
Du spielst aber sicher ne Sorc die immer schön weit weg steht ;) Spiel mal Cbolt oder Nova und das mit Life-only ^^ da klappste dann häufiger ab :p


türlich ;) meine süsse kleine Jenny schick ich doch nicht in den sicheren Tod ;)

ehmmm und doch ;) meine Uralte Novasorci mit onlyLife ;)

zu Patch-Zeiten von 1.05 und früher habe ich damals nicht an Maxblock gedacht :lol:

Die hat ums verrecken gefightet und dem Bösen die Zähnchen gezeigt ... :fight:

hach, das war herrlich ^^

heute spiele ich keine Nova mehr :p
 
:hy: alles zusammen

:lol:
meine vita only blizzy verreckt andauernd , weil ich sie immer in den nahkampf schicke :p
ich spiele eindeutig zuviele nahkämpfer... :)

an sonsten hmm naja mit meiner fb/meteor hab ich mal versucht immer wegzutelen und die gegner totzuschiessen :fight:
tja das ergebnis war , nach 2 minuten spiel um 100k gold leichter und merc liegt 3 mal im staub :lol:
 
nu is aber mal wider gut :motz:
sooo schlimm behandel ich sie nun auch wider nicht
aber am liebsten wäre mir nunmal ne sorc mit ww skill
oder noch besser
eine mit eifer und fanatismus
und n fettes schwert in der hand
und n dickes schild
und ne schwere rüstung
und son fetter helm
vlt ne krone :confused:
 
dann wärs keine Zauberrin mehr ;) Wo würde sie denn ihre Fähigkeiten zeigen? Beim Tränke hertelekinesen? :D
 
also Zeal oder Fana ist durchaus möglich :)
Passion und Beast sei dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben