wenn du wo hilfe brauchst, dann sag bescheid, Rob
Ich hab zwar keine Ahnung von Druiden, jedenfalls denke ich, du hast mehr Ahnung, aber ich kann den Text farblich gestalten ^^ bzw. ma schauen, ob ich irgendwas finde was falsch ist, oder Rechnungen aufstellen kann ich auch
Naja, ich hab wieder Cbolt/ Cbolt Dual.
Cbolt normal mit ES und Maxblock
Cbolt/Fo
Cbolt/Blizz
Cbolt/Fb
Cbolt/Fw
Cbolt/Hydra bin ich am überlegen. Erstmal sehen ob die mit schlechtem Equip ausreichend Dmg macht in Hell. Sogar der DC geht damit easy zu killen ^^ Baalruns und Diaruns in 8 PPl Game sind auch drin, aber da gehts nur mit meinem momentanen besten Equip. Mit der schlechten Variante ist das zu mühsam. Der Blizz dmg ist zwar "nur" 2k, reicht aber vollkommen aus. Blizz ist einfach über brachial ^^
Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich mir nochmals die Arbeit mache und nen Guide schreibe. Der Nova / Nova Dual schien ja nicht wirklich der Bringer gewesen zu sein. Wenn wieder Threads aufgehen und der Ersteller nichtmal wusste das der Guide existiert (!) -.-
>>>TS Guide?! ^^
Gibts da nicht schon ein paar zu? Oder gefallen die dir nicht? Oder willst auch mehr auf PvP eingehen?
vllt will er es genauer machen oder noch was neues einbringen etc. Ich habe doch auch nen L/CL guide geschrieben, obwohl es dazu schon einen gab