• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS IST DAS RECHTSCHREIBUNG?!!!?!!11! WTF KAN MIR W3R ERKLÄHR3N WAS DAS IST UND WOZU???!??? OMG ICH VARST3H DAS 3INFACH NICHT!!1!1 OMG WTF ROFL

RegeN[WoL] schrieb:
WAS IST DAS RECHTSCHREIBUNG?!!!?!!11! WTF KAN MIR W3R ERKLÄHR3N WAS DAS IST UND WOZU???!??? OMG ICH VARST3H DAS 3INFACH NICHT!!1!1 OMG WTF ROFL

FHF_coolisorcy schrieb:
Hätt auch niemand erwartet, dass das verstanden wird ;)

Moment ... verstehen kann man(n) das schon ... :P ;)

Ob Sinn ergibt/macht, ist ´ne andere Frage ;)

:) das Ding ist ja irre :)

Mhh Mal nen guide Schreiben und dann da durch jagen...

Mfg Pat

TenthManDown schrieb:
DAS Stellt zz ein problem da :) Gibt es überhaupt noch was ? :D
STell dir das Guide schreiben mal nciht so einfach vor. Ich sitze nun schon knapp einen Monat an der Cbolt und habe noch nichtmal angefangen irgendwas zu schreiben. Wenns vernünftig werden soll, dann musst du auch viel testen und rum experimentieren und das kostet extrem viel Zeit.

Ich hock auch schon seit ca. 2 Monaten an einem TS Guide (mist jetzt is es mir rausgerutscht), und habe den jetzt gerade mal gedanklich struckturiert. (Liegt vielleicht auch daran das ich zwei verschiedene Builds beschreiben möchte und auch noch jeweils ein Low, Mid und Hight Equip angeben möchte.
Naja mal sehen vielleicht wird er ja mal fertig. :rolleyes:

TS Guide?! ^^
Gibts da nicht schon ein paar zu? Oder gefallen die dir nicht? Oder willst auch mehr auf PvP eingehen?

Gruß

wenn du wo hilfe brauchst, dann sag bescheid, Rob :) Ich hab zwar keine Ahnung von Druiden, jedenfalls denke ich, du hast mehr Ahnung, aber ich kann den Text farblich gestalten ^^ bzw. ma schauen, ob ich irgendwas finde was falsch ist, oder Rechnungen aufstellen kann ich auch :D

Naja, ich hab wieder Cbolt/ Cbolt Dual.
Cbolt normal mit ES und Maxblock
Cbolt/Fo
Cbolt/Blizz
Cbolt/Fb
Cbolt/Fw

Cbolt/Hydra bin ich am überlegen. Erstmal sehen ob die mit schlechtem Equip ausreichend Dmg macht in Hell. Sogar der DC geht damit easy zu killen ^^ Baalruns und Diaruns in 8 PPl Game sind auch drin, aber da gehts nur mit meinem momentanen besten Equip. Mit der schlechten Variante ist das zu mühsam. Der Blizz dmg ist zwar "nur" 2k, reicht aber vollkommen aus. Blizz ist einfach über brachial ^^

Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich mir nochmals die Arbeit mache und nen Guide schreibe. Der Nova / Nova Dual schien ja nicht wirklich der Bringer gewesen zu sein. Wenn wieder Threads aufgehen und der Ersteller nichtmal wusste das der Guide existiert (!) -.-

>>>TS Guide?! ^^
Gibts da nicht schon ein paar zu? Oder gefallen die dir nicht? Oder willst auch mehr auf PvP eingehen?

vllt will er es genauer machen oder noch was neues einbringen etc. Ich habe doch auch nen L/CL guide geschrieben, obwohl es dazu schon einen gab :)

Kamikaze1464 schrieb:
wenn du wo hilfe brauchst, dann sag bescheid, Rob :) Ich hab zwar keine Ahnung von Druiden, jedenfalls denke ich, du hast mehr Ahnung, aber ich kann den Text farblich gestalten ^^ bzw. ma schauen, ob ich irgendwas finde was falsch ist, oder Rechnungen aufstellen kann ich auch :D

Danke für das Angebot, werd ich auch in anspruch nehmen. ;)

Ich wollte 2 Build's verbinden, einmal den Eisheiligen und den Standart TS, ich weisz es gibt schon viele Guides zum TS. Aber ich wollte einfach auch mal einen Guide schreiben, nicht umbedingt um des Guides willen, sondern einfach nur mal um mich selbst und mein Wiszen bezüglich TS zu testen.

TitanSeal2 schrieb:
warum schreibst du denn einen guide über 2 builds?

Da des öfteren mal Fragen aufkommen 'lohnt sich eine RBF bei einem TS' etc. und auch einfach weil sich diese Build's schon ähneln und auch ein TS im Eisheiligem Gewand möglich ist. Wie gesagt ist ja noch nicht fertig.

TS/Eisheiliger lässt sich mit 'ner sauberen Unterteilung problemlos in einem Guide abhandeln.

@Caro
Es muss aber nicht jeder Guide so exzessiv sein wie dein Nova-Guide ^^

Ich werd vermutlich meinen Orb-Guide in näherer Zukunft nochmal neu schreiben.

Lass dich nicht bremsen, Rob :)

Guides.... na ja ich würde nicht sagen dass es nicht Spaß macht, aber manchmal ist es doch sehr ermüdend. Hängt halt stark davon ab, worum's gerade geht. Items zu beschreiben ist einfach nur langweilig, auf Spielweise eingehen hingegen geht ganz von sich alleine. Ich empfehle aber jedem zumindest einen zu schreiben, das Gefühl fertig zu sein und etwas geschafft zu haben entlohnt einen für alle Strapazen.

ALso ich hab mich über den Nova Guide richtig gefreut. :)

STell dir das Guide schreiben mal nciht so einfach vor. Ich sitze nun schon knapp einen Monat an der Cbolt und habe noch nichtmal angefangen irgendwas zu schreiben. Wenns vernünftig werden soll, dann musst du auch viel testen und rum experimentieren und das kostet extrem viel Zeit.

hab nich vor einen zu schreiben :) bezog sich auf das obige kommentar ^^
Hab zz genug arbeit mit meinem Seminar Thema ( Wie verändern Moderne Medien unsere gesellschaft und werden wir dadurch Schlauer/dümmer ) also nichts mit einem guide :)

Mfg TMD [Stef]

am L/CL werd ich auch nochn bisschen rumspielen. Die Spielweise ist irgendwie nach näherer Betrachtung etwas kurz gekommen. In letzter Zeit hab ich festgestellt, das doch nicht jeder weiss, was ich mit "versetztem Kettenblitz" meine ^^. Eventuell füge ich nochn paar Bildchen ein, so wie ich es beim Nova Guide getan hab. Ist irgendwie doch massig übersichtlicher.

btw, ich hab jetzt ne Woche sturmfrei :D Meine Gasteltern sind zu ner Tante nach Arizona geeiert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben