[Pyro] schrieb:
[x] Orb
blizzard macht erst mit Synergien Sinn. In einem Dual-Build ist Orb dank flächdenkenden Schaden besser
Für was brauch ich flächendeckenden Schaden? Es geht hier um FIs killen. Da brauch ich keinen über Flächenschaden
Damit kill ich vllt mal 4-5 Gegner, den Rest macht der Fb und da reicht mir die etwas kleinere Fläche von Blizz x mal aus
Stefan hat das doch in seinem Thread schon hübsch vorgerechnet, sogar mit einer Synergie und einem Skillevel unter 37 schlägt FO Blizzard schadenstechnisch, ein Gefühl dass ich nur bestätigen kann.
Wie Leon schon sagte, er rechnete mit maximal Werten. Es ist, ja ich behaupte es, unmöglich, dass ALLE Blizz Nadeln, sowie ALLE Fo Spitzen treffen. Ich könnte jetzt sicher nen gegen Thread schreiben, in dem Blizz besser da steht
Als Materialien würden halt nen paar Tests benötigt werden, die an extra dicken Monstern durch geführt wurden, wo der Blizz mehr trifft und am Ende würde man das so hindrehen, dass Blizz besser ist
Das würde ich aber nicht machen, da ich voreingenommen bin und für Blizz bin
Nicht das man es hier falsch versteht. Ich finde Leons Thread dazu sehr gut, nur bin ich eben eher Blizz Fan, wenn es um nen Dualangriff geht
Ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass Blizz besser ist. Schon allein, weil man es besser kombinieren kann, als mit Fo. In 1,8 Seks CD kann man shcon viel machen, im Gegensatz zu einer Sek.
[x]immernoch Blizz