• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der vorläufige sorc comm thread -- hasel ist papa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lese die Guides als Abend lektüre ... und sonderwünsche werden hier ins Forum gepostet.

BarbThinker schrieb:
halt zum Beispiel das mit Blizz vs Orb bei meiner Feuerhexe.. oder so Sachen die eigentlich sinnvoll sind.

Natürlich fallen diese mir grad nicht ein^^
Im meisten Fall würde sowas den Rahmen des Guides sprengen, daner wird sowas meistens nicht bearbeitet. Und Ber hat doch sozusagen Blizz VS Orb halbwegs verglichen.

Blöde Frage... ... wie behebt man schon wieder den Join bug ... komme mal wieder in keine game rein.

Router neu starten, oder Modem. Je nachdem was du hast. Dann bekommste ne neue IP und der Jb is wech :D :)

Danköschööön. Funtk wieder. DSL hab ich ja nun.

Bloß meine idee baalruns auf Alp zu machen... im 3. Game wo ich tele wirft mir einer vor ich würde zu langsam sein. Im 5. fangen sie an traden und im 6. Frägt einer was ich trage. Sag ihm sei Mosars, Viper Spirit, Shako , tal amu. Seine antwort darauf. Wie bescheurt ich den sein ein Sorc Viper zu geben. Die MUSS ja eine COH tragen.

Na danke ... sollen sie sich nen andern suchen der Telet... da vergeht einem der Spaß .. steh dann wieder in den Ind2.de channel und hoff das mal einerkommt :D

Mfg Stef

Keine Sorge, Cora ist bestimmt nicht nachtragend. ;)

Caro hört sich aber besser an wie Cora ... :) schon wieder um gewöhnen .. nein danke..

Gerade Lecker gegessen :) 10 Gänge menüe ... super ...

Könnte bei mir noch ne Zeitlang gehen... so Heroes V runden dauern ....

apropro 'Snakes on a Plane':

Miami Vice ist nicht grad so der Hammer, auch wenn der Trailer echt gut gemacht ist.
Wollt euch nur mal so warnen ;)

Habe ich auch mal über mich gesagt - und dann kam eine gewisse, hier nicht weiter genannte Trademoderatorin, und hat versucht, mich für 0,000000000000000001 Ist zu vertraden :p

mfb schrieb:
Habe ich auch mal über mich gesagt - und dann kam eine gewisse, hier nicht weiter genannte Trademoderatorin, und hat versucht, mich für 0,000000000000000001 Ist zu vertraden :p
Und nichtmal für diese 0,000000000000000001 Ists ist die hier nicht weiter genannte Trademoderatorin dich losgeworden :p Kannste ma sehen wie wenig du wert bist :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben