TenthManDown
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 122
Lese die Guides als Abend lektüre ... und sonderwünsche werden hier ins Forum gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und sonderwünsche werden hier ins Forum gepostet.
Im meisten Fall würde sowas den Rahmen des Guides sprengen, daner wird sowas meistens nicht bearbeitet. Und Ber hat doch sozusagen Blizz VS Orb halbwegs verglichen.BarbThinker schrieb:halt zum Beispiel das mit Blizz vs Orb bei meiner Feuerhexe.. oder so Sachen die eigentlich sinnvoll sind.
Natürlich fallen diese mir grad nicht ein^^
Kamikaze1464 schrieb:wtf, wie unstaltest du meinen Namen
und NookÜ sicha auch nichtnookiestar schrieb:Keine Sorge, Cora ist bestimmt nicht nachtragend.
Und nichtmal für diese 0,000000000000000001 Ists ist die hier nicht weiter genannte Trademoderatorin dich losgeworden Kannste ma sehen wie wenig du wert bistmfb schrieb:Habe ich auch mal über mich gesagt - und dann kam eine gewisse, hier nicht weiter genannte Trademoderatorin, und hat versucht, mich für 0,000000000000000001 Ist zu vertraden