Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
San Fierro schrieb:Das Schönheitsideal hat auch nicht sooooo viel mit der Nationalität zu tun.
Man sehe sich nur das hier oder gar das hier an. *brrrrr*![]()
San Fierro schrieb:Gehen wohl!
Und zwar genau dahin, wohin sie gehen sollen (und das Du bei beiden Links das
Ama Forum "siehst", liegt an Dir![]()
)
Orthegha schrieb:btw.: "Das Schönheitsideal hat auch nicht sooooo viel mit der Nationalität zu tun."
najaa... ich weiss net![]()
![]()
IMB!! Du hast grad meine Theorie zunichte gemacht. Hatte nach TenthManDowns Post gedacht, dass es ne halbe Ewigkeit dauert, bis hier wieder jemand was postet.
Dann frag ma deinen BiolehrerFHF_coolisorcy schrieb:Frauen/Maenner aus dem Osten sehr haesslich. Ich weiss jez nicht, ob es ein Vorurteil meinerseits ist, aber ich find solche Menschen sind meistens sehr haarig.
Andererseits find ich Latinos sehr heiss![]()
![]()
klar... und die wichtigste Eigenschaft eines Mannes ist sein Humor...Kamikaze1464 schrieb:Zum Schönheitsideal. Die innere Schönheit zähltund die hat nichts mit dem aussehen zu tun
![]()
Ja was denn sonstIMB111 schrieb:klar... und die wichtigste Eigenschaft eines Mannes ist sein Humor...![]()
ach... wenns ned aufs Monatseinkommen bei dir ankommt ist ja gutKamikaze1464 schrieb:Ja was denn sonstWenn ich ma so überlege... welche weiteren relevanten Eigenschaften hat denn ein Mann sonst noch
![]()
Doll is ja nich
Naja, ich sags immer wieder Frau >>>>>>>>>>>>>>>> Mann > Pala
Schonmal ne Frau mit Humor gesehen?
Ich habe nicht vor mich von jemanden so dermaßen abhängig zu machenIMB111 schrieb:ach... wenns ned aufs Monatseinkommen bei dir ankommt ist ja gut![]()
FHF_coolisorcy schrieb:Naja, ich glaub du findest die Menschen aus deinem
Land schoener als aus anderen Laendern od. Kulturen.
Ich find zB, das soll jez weder rassistisch noch diskriminierend sein,
Frauen/Maenner aus dem Osten sehr haesslich. Ich
weiss jez nicht, ob es ein Vorurteil meinerseits ist, aber
ich find solche Menschen sind meistens sehr haarig.
Andererseits find ich Latinos sehr heiss xD
Kamikaze1464 schrieb:Dann frag ma deinen BiolehrerSoweit ich weiss, sind
chinesen z.B. nicht beharrt. Das hat was mit den Genen
etc zu tun. Die männliche Gattung bekommt z.B. keinen
Bart. Auf weitere Details möchte ich hier aber jetzt nicht
eingehen
Wie es in der Türkei so is, kA.
Zum Schönheitsideal. Die innere Schönheit zähltund
die hat nichts mit dem aussehen zu tun![]()
Kamikaze1464 schrieb:--> Behaarung
nope. Darüber gibts auch Studien. In xxx vielen Jahren sind die da alle gleich von der Behaarung her.
>>>Zum Schönheitsideal:
traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
>>>Öhh... achja, denkt daran gerade sooo fällts mir auf,
mann kommt vom topic ab
hier gibt es kein Topic![]()
nur Off Topic ^^
Orthegha schrieb:BAH!! also - die kann noch so nett sein, aber mit der
gehe ich nicht auf die Matratzen (huch eine "Der Pate" - Zitat ^^ )
btw.: von wegen, Schönheit kommt von innen ^^
schöne Grüsse
orth.
IMB111 schrieb:gibts aber noch andere Beispiele... irgendwo auf ner südpazifischen Insel fängt das Schönheitsideal einer Frau bei 120 Kilo an Oo
San Fierro schrieb:Natürlich kommt Schönheit von innen.
Wenn ich zwei Sixpack intus hab', ist jede Frau schön.
Der Pate ist sehr empfehlenswert. Hab Teil 2 und 3 noch nicht gesehen (wurde mir auch
abgeraten), wunder mich aber, wie es Nachfolger geben kann....Naja, nix ist unmöglich.
Früher oder später gibts auch Titanic 2.![]()