• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

Hallo brutzelchen :kiss:

das is alles Tarnung auf den Weg zum FIFA Weltranglisten Platz 1 :lol:

Aja wir reden von Rapid und nicht von Österreich, das ist ein Riesenunterschied. :p
 
:eek: auf einmal so freundlich? bist so geschockt, dass ösiland auf platz 70 ist? :eek:


was los? kommst wieder staff und bringst peto mit? :)
 
wie gehts der ollen lederhosn eigentlich? :D Ewig schon nicht mehr gelesen.

Hmm, ma schauen ob mich bei D3 die Sucht wieder packt.

Aber schön zu sehen das der alte Staff noch so aktiv ist. :)
 
der studentische wahldäne? keine ahnung.. kurz, nachdem er damals aus dänemark zurück war, ist der kontakt abgerissen.

also WENN mal d3 rauskommen sollte, dann will ich die version aus österreich haben. hier sind so paar vöchel deppert, wegen blutspritzer usw. -.-
 
ich sag nur.. C&C 1
damals.. lang lang ists her.
in de durften die soldaten nicht bluten.
das rote blut wurde dunkel und sollte dann öl darstellen, welches die (ro)bots abgelassen haben, als sie getroffen wurden. :irre: :lol:


die ösis haben auch dunkles blut und sind nicht von dieser welt. :p
 
"Dem Lande Bayern sollen sie zu Hilfe kommen, denn es ist ohne Preußen nicht Lebensfähig"
"So und wia lang gibts Preußen?"
"300 Jahr."
"Und Bayern?"
"Weit über 1000."
"Aha!"


Zitat aus einem bayrischen Kulturschatz <3
 
"Dem Lande Bayern sollen sie zu Hilfe kommen, denn es ist ohne Preußen nicht Lebensfähig"
"So und wia lang gibts Preußen?"
"300 Jahr."
"Und Bayern?"
"Weit über 1000."
"Aha!"


Zitat aus einem bayrischen Kulturschatz <3



das zeigt einem aber auch, dass die degeneration in bayern wirklich weit vorangeschritten ist. :p
 
wer weiß, wie lange die bayern schon so sind. *stichel* :clown:
 
Seit wir euch ertragen müssen :p

Und was ihr Degeneration nennt, heißt bei uns selbstständiges Denken.
 
sag ich doch... nicht weiter erwähnenswert, aber für dich mach ich eine ausnahme. :p



denken? bitte benutze nicht immer die für euch geltenden fremdwörter. :D


ach und rückt das frankenland heraus. von mir aus nehmt euch ein stück von ösiland. (= mehr wohnhöhlen) :lol:
 
Sodele.. nun bin ich Cain!!!
*entstaub*

Kein Wunder, dass es Bayern "Cool"/"gut" geht... bei den Steuersündern... :p
Lieber ehrlich arm und sexy, als unehrlich und im Knast. ;D
 
Nur weil sie einen von uns erwischt haben? :ugly:

:p
 
Oh einer aus dem "Loch" kriecht hervor. ;P
 
Kommt dir nur so vor weil du mit dem Kopf mal wieder in den Wolken steckst. ;)
 
/me ist norddeutsche Tiefebene-Flachländer. Die Bayern und Ösi's haben die Alpen-Nasen immer recht oben. :)
 
Ist doch nur eine natürliche Reaktion wenn man blos an den preusischen Pöbel denkt. :confused:
 
... sagte der Pöbel..... :rolleyes:


Warum hat sich das Bayerlein nicht schon von Deutschland losgesagt? Machts wie der Kosovo und die Krim. :p
Wobei... die Bayern sind ja in sich selbst zerstritten.... Ober- und Niederbayern sag ich da nur. *grinsel*
 
Wenn man außerhalb des eigenen Landes keine intellektuelle Stimulation findet muss sich halt im eigenen Land umschauen :p
 
Zurück
Oben