• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

is ne preussische graue kutte, da geht das schon.^^
 
sieht so aus, als ob den ösis und bayern die luft ausgegangen ist. *schmunzel* alles loser.. ich wußte es. hrhrhr
 
*umguck* S I E G ! ! !
party-smiley-043.gif
 
*Lebenszeichenabgeb*
 
Brutzel schrieb:
sieht so aus, als ob den ösis und bayern die luft ausgegangen ist. *schmunzel* alles loser.. ich wußte es. hrhrhr

halts mowl oller preusse :flame:






































































hab dich eh lieb brutzelchen :kiss:























































*kotzwürg* :p
 
was labert der ösiloser aus der letzten reihe? :p




"bloib sitzn un zähl bärgä." :lol:
 
Yoa mei.. irchadwie is hia nix mea los..
 
jopp.. und wer ist schuld???? ja genau, die depperten bayern-peto & ösi-pyro. :p :D
 
Ich dachte die Vorratsdatenspeicherung wäre schuld das sich keiner mehr ins Netz traut.
 
jo.. die ösi's und bayern müssen da echt aufpassen. :lol:
 
bayern und ösi's sind ausgestorben. preußen dominiert diesen thread voll und ganz. :)
 
die haben keinen napoleon mehr, also sind sie völlig ungefährlich. :ww: .. oder meintest du franken?
 
Der ist nicht tot, nur unter getaucht. Wie Elvis :D
 
und die preussen gehen wieder einmal siegreich hervor. :)
 
Oha, den gibts noch :ugly:

Ich dachte ich hätte den Thread damals durch pure Anwesenheit für die Bayern entschieden :confused:

Hmm ... das ihr da oben so Realitätsfern überhaupt leben könnt :top:
 
geh wieder aufn berg. hier im tal habt ihr nichts verloren.... ok.. vielleicht eure trockene unschuld. :lol:
 
Hmm ... Tal + trockene Unschuld, oder Berg + feuchte Sünde *schmunzel*

Da ist Entscheidung wohl klar, bleib blos weg von meinem Berg :mad:
Der ist nämlich um einiges näher am Weiß/Blauen Himmel als dein mickriges Tal :p
 
sagte der almöhi DJ Santa.... *g*

man weiß doch, dass das tal feucht ist und der berg trocknes gestein ist.
 
Bei euch ist blos Sumpf :p und bei den Österreichern stehen die riesigen kahlen Berge

D.h. dass die bayrischen Mittelgebirge klimatisch perfekt sind :p
 
Zurück
Oben