• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Warum-sind-Bayern-cool-und-Ösis-und-Preußen-nicht-fred"?

hm ? wieso ? doch imp... na ja... gabs probleme ? *G*


moin :hy:
 
meine italienischen Verbündeten haben euch besiegt :p

wer ist nun ein italiener :p ;)
 
du bist nen norditaliener, das habe ich nie bestritten. erst letztens dich damit betitelt und du warst nicht gerade erbaut.
der ösi hängt seine fahne in den wind... hehehe
 
Ich sagte Verbündete ;) Bin trotzdem ein Ösi und kein Spaghetti :p
 
doch ... biste :p
 
Ne isser nicht, das haben die Italiener nicht verdient :flame:
 
doch.. "der passt wie die faust aufs auge", wie es so schön hier heißt. :D
 
BlueWulv schrieb:
Ne isser nicht, das haben die Italiener nicht verdient :flame:

denen gönn ich die pest an hals :mad:

ich ess nie wieder pizza oder eis oder nudeln oder....verdammt, ich werd verhungern :cry:
 
nudeln kannste, die kommen aus china. ;)

hmmmm... verhungern ? was ist mit knödel, püree, weißwurscht, leberkäs, eisbein ? :D
 
also wie sich *hier* ösi's und deutsche angiften, ist lesenswert.... oder ermüdent, weil sie kein ende finden. :D

klar hab ich da auch einiges abgelassen... hrhrhr
 
Warum zwingt ein Preusse einen Schwaben dazu in einem Thread von einem Bayern zu spammen, wo es gegen Österreich geht :consufed:

Btw. hy^^ :hy:
 
weil ein schwabe nicht weiß, wann er sein mund zu öffnen hat. :p :D
zumal es hier gegen jeden gehen kann. *G*
 
ihr seid zu nah an seinem ach so herrlichen bayern dran... hrhrhr

da fällt mir ein.. er war ja einige zeit bei euch, colonel. :D
 
Und was hatte er im gelobten Land verloren?
 
vielleicht isser ja sauer, weil er gerade nichts verloren hat... hehe... z.b. sein herz nicht verloren.^^
 
Schwäbisch zu Bayerisch ist doch kein so riesiger Unterschied, hm, obwohl, vielleicht warst du in Badenserland, das würd ich natürlich auch net verstehen.

Sind hier eigentlich auch Badenser? :mad:
 
Zurück
Oben