• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der „Was ich an D4 blöd finde“-Thread.

Droppt der Butcher irgendwas Besonderes? Der ist mir die letzten Tage 4x über den Weg gelaufen ... war froh, den endlich problemlos umhauen zu können aber ... nur Müll. So ein ikonischer Charakter, der sogar schon bei D1 an Bord war und zudem auch nur zufällig auftaucht, sollte doch nicht nur Müll fallen lassen. Oder hatte ich wiedermal nur Pech?
 
Glaube nicht dass der irgendwas kann.
Hab den nun 8-10x umgehauen und noch nie war was brauchbares dabei.
Ist eher einfach so ein Easter Egg
 
Früher (tm) jedenfalls in der ersten Season, hat er sehr oft ... Hm, wie heißt das noch, die Butchers Cleave (?) Fallen lassen. Habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
 
Früher (tm) jedenfalls in der ersten Season, hat er sehr oft ... Hm, wie heißt das noch, die Butchers Cleave (?) Fallen lassen. Habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.

hast du noch kein Grigori Über Boss gemacht ?
Hab in 25 Runs mit dem Druiden 12 x Butchers Cleaver gedroppt bekommen
 
Doch, den muss man ja Farmen für Duriel. Ich sprach vom Schlächter, nicht von "überhaupt". Die Axt gibt es auch anderswo, aber in S1 nahezu immer beim Butcher.
 
Es geht mir auf den Keks, dass dieses Game immernoch ständig abstürzen muss.

Ich bin von der Hauptstadt zum nächsten Wegpunkt gelaufen, weil ich da eine Quest erledigen wollte. Weil auf dem Weg zum nächsten Questmarker das Inventar voll war, wollte ich kurz in die Hauptstadt teleportieren, um Sachen zu verkaufen. -> Spiel abgestürzt. Ey so kann man doch nicht spielen.
 
Es geht mir auf den Keks, dass dieses Game immernoch ständig abstürzen muss.

Ich bin von der Hauptstadt zum nächsten Wegpunkt gelaufen, weil ich da eine Quest erledigen wollte. Weil auf dem Weg zum nächsten Questmarker das Inventar voll war, wollte ich kurz in die Hauptstadt teleportieren, um Sachen zu verkaufen. -> Spiel abgestürzt. Ey so kann man doch nicht spielen.
Du kannst versuchen die
  • dstorage.dll
  • dstoragecore.dll
umzubenennen einfach nen .old dran das sind Microsoft Dateien die veraltet sind und vom Spiel scheinbar nicht gebraucht werden zumindest hat sich bisher das Spiel nicht beschwert und bei mir und vielen anderen im Offiziellen Forum hat das alle Crashs beseitigt.

Und auch wenn das nen Workaround von der Community war gibt es auch nen Bluepost das man das machen kann.

Alternativ kann man auch als Startparameter von Diablo "-disableds" benutzen das macht glaube das selbe das deaktiviert die Dateien.
 
Cooler Tip, habs auch mal geändert.

Hatte gestern auch einen Spielabsturz mit oder durch Verbindungsabbruch. War genau in dem Moment, als ich mit dem Twink, der gerade level 50 geworden ist, insgesamt neun Baum-Caches auf einmal aufgemacht habe; die Sachen waren natürlich weg :(
 
…dass man die Uber Unique Steine auf einem Char doppelt finden kann und diese dann nutzlos sind.

Sorc findet nur Evernight.
Barb findet nur Genesis.
Rogue hat die Arschkarte und darf keine Runs machen, bis die anderen beiden durch sind :D
 
Sorc findet nur Evernight.
Barb findet nur Genesis.
Okay, meckern hilft!
Barb hat gerade ohne weitere Anstalten Evernight gedroppt bekommen.

Weiter so! Genesis für die Lady!
…Und Papa braucht noch einen Grandfather :go:
 
Momentan find ich mein Vorankommen auf WT 4 sehr schlecht. Mich nervt gerade dieses Itemsystem mit den 5 milliarden Stats so richtig an.
Noch kein Slot konnte mit ancestral Items wirklich gut ersetzt werden. Nur Müll und die falschen Stats... Warum muss den, nebenbei gesagt, gefühlt nur Int Willpower und Str. rollen, wenn ich ne Rogue bin??? Aber auch alle anderen nützlichen Stats rollen nicht...in Kombination. Naja bin jetzt lvl 75. Vielleicht habe ich dann bis ich 100 bin ja irgendwann mal alles getauscht auf ancestral...

Das war in den letzten Seasons nicht so extrem, da war nach den WT Wechseln recht schnell das neue Equipp gefunden, wenn auch nicht perfekt, aber immer halbwegs brauchbar und passend...:wand:

so Frust mal rausgelassen, jetzt ist Wochenende... 🍻 prost!
 
Bei aller Euphorie für die Verbesserungen in Season 4: etwas fehlt meiner Meinung nach immer noch in D4.

Pets

Es ist maximal mühsam, die ganzen Mats wie Helltide Cinder, Obols, Gold oder aktuell diese Vault-Steine aufzuklauben. Ich feiere den Tag, wo sie endlich Pets zurückbringen. Mal schauen ob sie damit auf die Exp warten...
 
Ich feiere den Tag, wo sie endlich Pets zurückbringen. Mal schauen ob sie damit auf die Exp warten...
Ja, dito. Wobei Sie mit dem Pet aus der aktuellen Season ja nun genau die Chance dazu hätten:
-> Construct bleibt nach der Season erhalten (=Season-Thema wird als Content übernommen), dabei sicherlich deutlich abgeschwächt und erhält QoL-Features wie Gold/Mats-Einsammeln oder Truhenplatz z.B. für Wechsel-Equipment.
 
Ah ja, Pets. Immer wenn ich das lese muss ich an die verifizierte Info eines Freundes denken, der sagte, Blizzard hat mit dem komischen rosa Einhorn in WoW mehr Geld verdient als mit Starcraft komplett. Pets stehen für mich für den Anfang von Ingame-Purchase und Gaming as a Service mit allen Konsequenzen. Für mich markieren solche Features den Anfang der Zeit, als Spielehersteller nicht mehr von Enthusiasten und Developern geleitet wurden, sondern von BWLern und Buchhaltern. Ich glaube, ich verbinde in meinem persönlichen Gaming Erlebnis weniges als negativer als diesen Umbruch und das Symbol dessen.
 
Ah ja, Pets. Immer wenn ich das lese muss ich an die verifizierte Info eines Freundes denken, der sagte, Blizzard hat mit dem komischen rosa Einhorn in WoW mehr Geld verdient als mit Starcraft komplett. Pets stehen für mich für den Anfang von Ingame-Purchase und Gaming as a Service mit allen Konsequenzen. Für mich markieren solche Features den Anfang der Zeit, als Spielehersteller nicht mehr von Enthusiasten und Developern geleitet wurden, sondern von BWLern und Buchhaltern. Ich glaube, ich verbinde in meinem persönlichen Gaming Erlebnis weniges als negativer als diesen Umbruch und das Symbol dessen.

Weisst du überhaupt was die Pets in D3 machen und wie man sie kriegt?
Ich habe den Eindruck, da hat ein Boomer einfach was in die Tastatur geprügelt, weil er ein "komisches rosa Einhorn in WoW" vor seinem inneren Auge hatte :lol:
 
Ich habe mehr D3 gespielt als Du, so meine Wette. Nichts, worauf man (heute) noch stolz sein kann.
 
Ich habe mehr D3 gespielt als Du, so meine Wette. Nichts, worauf man (heute) noch stolz sein kann.
Mehr vielleicht. Aber sicher nicht früher als ich :D

Dann wundere ich mich erst recht über den Kommentar. Pets in D3 haben mal nullkommanichts mit Ingame-Purchases zu tun.
Vielleicht verwechselst du da was?

Die Dinger sind gemeint:
Diablo-3-Pet-Titel.jpg
 
Zurück
Oben