azul
Member
- Punkte Reaktionen
- 619
Am Anfang des Spiels und beim Spielen der Kampagne dachte ich noch, das Spiel wäre ganz gut. Mittlerweile denke ich darüber weniger positiv und daddel nur noch gelegentlich (und nie länger als ne Stunde) und das auch nur, weil ich derzeit Urlaub habe und die Hoffnung habe, dass irgendwann der große Patch / ein Addon kommt, das/der das Spiel gut werden lässt.
Was mich am meisten stört:
- das viel zitierte Itemisierungdingens
- kein Handel
- das Levelscaling
- es gibt gefühlt 100 Dungeons, aber irgendwie nur ne handvoll Endgegner darin
- zig Rares droppen, die dann doch nur für die Tonne sind oder halt einfach durch nen Aspekt zu Legs werden (herrje)
- keine Looking for Group-Funktion - wtf! jetzt gibt es Levescaling und zig Dungeons, aber keine Funktion, dies mit Randomplayer aus der Openworld zu nutzen?!
- als Endgame gibts dann halt einfach noch mal die öden Dungeons...
- die Aufgaben in den Dungeons (ich weiß nicht, was schlimmer ist: Animussammeln oder alle Gegner töten oder doch irgendwelche Schreine aktivieren.. ach ne, Moment: am besten alles auf einmal und das immer wieder und wieder...)
- viel zu viele Quests - ohne Wiedererkennungswert
Was mich am meisten stört:
- das viel zitierte Itemisierungdingens
- kein Handel
- das Levelscaling
- es gibt gefühlt 100 Dungeons, aber irgendwie nur ne handvoll Endgegner darin
- zig Rares droppen, die dann doch nur für die Tonne sind oder halt einfach durch nen Aspekt zu Legs werden (herrje)
- keine Looking for Group-Funktion - wtf! jetzt gibt es Levescaling und zig Dungeons, aber keine Funktion, dies mit Randomplayer aus der Openworld zu nutzen?!
- als Endgame gibts dann halt einfach noch mal die öden Dungeons...
- die Aufgaben in den Dungeons (ich weiß nicht, was schlimmer ist: Animussammeln oder alle Gegner töten oder doch irgendwelche Schreine aktivieren.. ach ne, Moment: am besten alles auf einmal und das immer wieder und wieder...)
- viel zu viele Quests - ohne Wiedererkennungswert
Zuletzt bearbeitet: