So nun 18h gespielt nachdem ich heute morgen nochmal 2,5h reingedaddelt habe.
Bin level 52, habe 5-6 verschiedene VampierEvents gefarmt , einige Helltides gemacht , 2-.3 Bäume erledigt und spiele geschmeidig auf WT3. Auch die Vampiermächte habe ich nun etwas upgegradet und verwende 5 Stück davon 2 auf STufe 2 gebracht
Ich habe nun in 6 Tagen 18h gespielt.Also genau 3h am Tag.... Das war mehr als ich eigentlich vor hatte.
offensichtlich muss es ja auch gut Spaß machen sonst würde ich das nicht machen
Hier nun meine subjektive Meinung aufgrund meines bisher begrenzten Wissens:
Was ist also gut ?
Belohnungs Karotte vor der Nase hat aktuell das richtige Tempo.
- Hier noch nen Skillpunkt per mehr Renown freischalten indem ich ein paar Sidequests und Dungeons mache
- Dort etwas Vampierfähigkeits level upgrade material farmen in den Blood harvest events
- ne Baum Questreihe für 1mio+ Gold erledigen
- Ein paar Paragonpunkte farmen
- Höhere Itemlevel auf allen Gegenständen.... da ich underlevelt bin finde ich schnell upgrades auf WT3... hab mit 48 angefangen und die events waren mindestens 55 , in manchen regionen sind sie 58 (Helltides)
D.h ich werde aktuell mit level up Stärker , die Gegner bleiben aber bisher gleich.
Die Karotte vor der Nase is immer greifbar
passend dazu stimmt der Killflow und das Metzelgefühl beim Pulverize druiden. Es ist wuchtig , es ist brachial , es sterben Unmenegen an Monstern.
Neutraler Punkt
Es regnet Aspect Items (legendarys, uniques was auch immer ?)
ich bekomme im Schnitt derzeit ca 20 Aspekt Items pro Stunde durchs farmen.
Das ist aktuell noch positiv , weil ich dadurch immer die Aspekte mehrfach habe und zum upgrade auf neue Items hauen kann.
Insgesamt entwertet es aber das finden von Legendaries enorm.... die freude wenn ich alle 6 Minuten 2 Orange finde ist bald nur noch mäßig euphorisch
Ich würde das Spiel nach wie vor mit 81/100 bewerten.
Hab aber nun auch schon viele negative Punkte gefunden die mir klar machen , dass die Langzeitmotivation für mich sehr begrenzt sein wird....