• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der „Was ich an D4 super finde“-Thread.

Mir machts immer noch Spaß :) Kampagne schön langsam durchgespielt. Danach gibts ja immer noch massig zu tun. Werde jetzt erstmal den Ruf in allen Gebieten auf max bringen.

Was mir grad so aufgefallen ist .... erscheint der Butcher zufällig? Ist mir grad in einem Dungeon über den Weg gerannt und hat mich mit ein paar Schlägen ins Nirvana befördert :D Sonst falle ich eher weniger um, aktuell 60er Necro und auf Weltstufe 3 spielt es sich ganz angenehm aber der Bursche hat es in sich.
 
Ja ist zufällig,
Ist mir ein paarmal begegnet, aber da war ich schon zu stabil als Werbär. Konnte mir nichts anhaben.

Hab gestern mit einem RL-Kumpel (Er level 47 sorc... aber wirklich der Inbegrif von Casual...mehr Casual geht nicht)seine Kampagne fertig gemacht und dazu meinen Necro genommen.
Lilith mit level 31 Necro war durchaus herausfordernd.
Hat sich gebockt und war ein epischer Kampf den ich ohne sterben überstanden habe
 
Ich versuche ja, möglichst spoilerfrei zu spielen ... heute neben dem flüsternden Baum so einen Dungeoneingang entdeckt, also mal rein ... oh ein schöner Altar, legen wir mal ein paar Körperteile drauf ... kommt doch dieser Varshan :D das war dann auch durchaus fordernd, wenn man nicht weiß, was passiert. Bloß gut, daß ich Blutnebel hatte, damit bin ich ihm diverse Male von der Schippe gesprungen. Hat dann zwar auch etwas gedauert aber geschafft. Wenn er dann noch was ordentliches hätte fallen lassen ... aber gut, man kann nicht alles haben.
 
Ich nehme an du hast ihn in WT3 gemacht ? in WT4 ist er ein ganz anderes Kaliber (Wobei natürlich ab einem gewissen Level und Ausrüstung kein Boss in D4 länger als ein paar Sekunden dauert)

War aber definitiv auf WT4 für mich als ich noch etwas schwach war auch einer der besseren Kämpfe.
Varshan hat den wohl besten Necro Ring im Game mit sehr hoher Dropchance (Hab genug Streams gesehen wo der Ring innerhalb der ersten 10 runs gedropped ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Beitrag sonst geht das unter ;)


Gerade mit dem 42 er Necro das 50+ Capstone Cathedral of light gemacht.
Das war top ! Vom schwierigkeitsgrad so dass ich genug Damage gemacht habe , aber auch selbst ein bisschen eine Papier Defence hatte.
Bin 3-4x fast gestorben und die Heiltränke waren auf 0.

Das 4er Council im vorletzten Level des Dungeons hab ich mit 0 Heiltränken und 5% Leben überstanden.

Das hat sich toll angefühlt !

Muss sagen meine bisherigen Highligts in D4 waren alles Bosskämpfe bei denen ich massiv underlevelt war.
31 vs Lilith auf WT1 mit dem Necro
42 vs Cathedral of light WT2 Necro
64 vs Elias Capstone WT3 mit dem Werbär
 
Inzwischen auf 69 (höhö :P) angekommen in HC.
Noch 1 Level, dann wird der Capstone Dungeon versucht.
Die Monster dürften easy sein, nur vor Elias habe ich ein bisserl Bammel. Der hat mich damals in Season 1 gut gef*ckt. Wobei ich da den Capstone auch mit 55 oder sowas versucht habe :lol:
Jedenfalls macht das Game aktuell ganz gut Laufe, vorallem weil ich keine Items mehr aufsammle (ausser Legs und Uniques).
Das müssen sie wirklich dringend verbessern. Wenn man jedes gelbe Item mitnimmt, was potentiell ein BIS sein könnte, dann ist man alle 5 min in der Stadt. Das kann so nicht bleiben. Also entweder Lootfilter her, oder das ganze Itemsystem überarbeiten.
 
Todesflucht Elixier trinken und eine Escape-Rolle bereithalten. Aber normalerweise passiert da mit 70-75 nichts aufregendes.
 
Todesflucht Elixier trinken und eine Escape-Rolle bereithalten. Aber normalerweise passiert da mit 70-75 nichts aufregendes.
die sind in HC sowieso permanent on :angel:
der Butcher oder der DC kann hinter jeder Ecke warten, da muss die Escape Roll in Griffweite liegen
 
Was ich vorhin noch vergessen habe: Ich habe endlich in HC alle Vampirkräfte auf auf Lvl3.
Mit dem Esc-Trick ging es dann ganz schnell. :lol:
Aber der zuständige Entwickler sollte definitiv eins mit dem Lineal auf die Finger kriegen. :autsch:

Ich dachte eigentlich, dass hunters acclaim gleichzeitig fertig ist, aber da fehlen mir jetzt noch 2 Level ;(
Muss ich das beenden oder ist das nice to have?
 
Mir sind gestern in 30min 3 nette Items gedroppt, der neue Necro-Ring, Penitent Greaves und Howl From Below.
Ok, die Schuhe brauch ich nicht unbedingt aber etwas Speed ist gut und so lange es nix besseres gibt ...
Der Ring ist ok, wobei es auf Dauer doch etwas nervig ist, wenn um einen ständig alles explodiert. Und Leichenranken setze ich lieber selbst, der Ring löst die ja gern irgendwo aus, wo man sie nicht braucht. Aber es hat schon was von Autopilot :D
Die Handschuhe sind dafür ganz nett, zielsuchende Explosionen sind ganz nett und der Schaden ist auch noch erhöht.
Und endlich ist mal der Aspect of exposed flesh gedroppt, hab schon dran gezweifelt, daß der überhaupt im Spiel ist :rolleyes:
 
Was ich vorhin noch vergessen habe: Ich habe endlich in HC alle Vampirkräfte auf auf Lvl3.
Mit dem Esc-Trick ging es dann ganz schnell. :lol:
Aber der zuständige Entwickler sollte definitiv eins mit dem Lineal auf die Finger kriegen. :autsch:

Ich dachte eigentlich, dass hunters acclaim gleichzeitig fertig ist, aber da fehlen mir jetzt noch 2 Level ;(
Muss ich das beenden oder ist das nice to have?
Geht glaube ich nur um eine Errungenschaft und die letzten beiden Kisten, in WT4 geöffnet, können ganz gut sein wenn man da gerade startet.
 
Wobei die allerletzte Kiste "nur" ein paar hundert mächtiges Blut gibt, aber die kann man für Varshanmats craften verwenden beim Alchemisten.
 
Wobei die allerletzte Kiste "nur" ein paar hundert mächtiges Blut gibt, aber die kann man für Varshanmats craften verwenden beim Alchemisten.

Mir haben immer die Herzen am meisten gefehlt und die kann man nicht craften.
Geht das irgendwem anders ?

Was mich echt derzeit vom spielen abhält ist dass diese seltenen Rosen nur bei Helltide vernünftig farmbar sind ?
1x 4 Kisten (250/300) aufmachen gibt ca 35 Rosen... ein einziger Umrollversuch verbraucht 3.... dass heisst 45 Minuten Helltide farmen gibt gerade mal 11 Umrollversuche :(

Und ich habe bisher noch keine andere Möglichkeit gefunden zuverlässig an die Dinger zu kommen.
Das raubt mir echt jeden Spielspaß gerade
 
Die Minibosse im Meteorregen haben die auch dabei und es gibt Teufelsrosengewächse zum anclicken.
 
Die frage war ja ob es auserhalb von Helltide geht nicht ob es außerhalb der Kisten geht.
wenn ich Helltide spiele mache ich die Kisten ja sowieso
Ich hab nur keine Lust mehr Helltide zu spielen
 
Die Teufelsrose ( eine Pflanze) gibts nur in Helltides. So eine merkwürdig zackig-dornige Form. Da fallen immer zwei bis 4 raus, zusätzlich etwas cinder. Und die Minibosse halt.
 
Was ich super finde? Jedes Uber Unique zu haben und
a) die ganzen verrückten Builds austesten zu können und
b) erstmal keine Duriel Runs mehr machen zu müssen :D

1701208011634.png
 
Du bist also der, den man kennt und der ein Uberunique hat. Ungefähr so war die Aussage der Devs, oder? :ROFLMAO:

Wie viele Runs hast du denn ungefähr gemacht?
 
Wie viele Runs hast du denn ungefähr gemacht?
Bummelig 500. Habe mir neben dem selbst Farmen auch für insg. ca. 2,5 Mrd. Gold Duriel sets gekauft.
Doombringer und Melted Heart waren die letzten beiden; Insgesamt wohl einigermaßen lucky gewesen :)
 
Oha, also rund 100 mal so viel wie ich bisher ^^
Na hoffentlich bekommst du für S2 die Mail mit den gespielten Stunden, da kommen sicher ein paar zusammen.
Schön wäre es auch, wenn da dann mehr Infos drin wären wie Durielkills oder wie oft man gestorben ist und so Zeug.
Oder einfach wie bei D3 eine Übersicht, wo man das Zeug nachschauen kann.

Nachher werde ich mal Richtung NMD100 pushen, mal sehen wie viele Anläufe ich benötigen werde. Seit dem 91er hab ich ein bisschen die Defensive gestärkt, da die Offensive aktuell nicht das Problem ist, ich aber bei vielen Angriffen Oneshot bin. Das ist das Problem mit den Bugs: die kümmert es nicht, dass der Schaden durch sie für NMDs 150 ausreichen würde, die Defensive des Chars aber bereits ab NMD 80 im Arsch ist.
 
Zurück
Oben