• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Ebenfalls am lvln in scl interessiert, kann aber auch einen Hammerdin stellen, Acc *derliebejesus
 
Ich wäre auch am lvln interessiert *gg*
Kann aber auch nen Hamma anbieten und (wenn er noch durch hölle ist dann) nen Necro.
Wie ist nan des so, habt ihr alle eure Leecher schon in Act5 in Hell? Weil ich nämlich net, drum wär meine Fage noch ob da mal mehrere Leute ein paar Leecher "durchziehen"? Ich würd meinerseits beim rushen helfen, hätt aber halt auch gern mein Leecher dafür dann dabei irgendwann *g*

Einfach mich an PM'en oder im Bnet an MonteAzzuro scheiben :)
 
Habe gerade den UT Lvl Thread im Strategie Forum gelesen und würde das ganze auch nal gerne probieren als:

1) Leecher - zum mal sehen wie das ganze abläuft

2) Mit meiner Bowie als Skelettkiller - würds gern versuchen *g*

3) Bau gerade einen Hammadin auf - wenn der fertig ist und genug dam macht gerne auch als Konz oder Reinigungspal.


P.S. Keysets hab ich auch oft mal welche...

Gruss
 
Hi

ich kann euch in NL alles bieten

Hammerdin (Conc, Cleansing, Insight)
Nec (BW)
Leecher
Schlüssel und Organsets sind ebenfalls reichlich vorhanden



in L bin ich am aufbauen und kann vorerst nur Leechen hab 3 Chars in Act5 Hell

am besten kontakt übers Forum hier ;)
 
Hey,

möchte mir gerne nen Hammerdin machen und den per ütrist hochlvln. Wenn der Stark genug ist würde ich mich auch gerne dann als Killer beteiligen ;)


An Üt-leveln interessiert :



1) Forumname: RadenHaI Bnetacc: RadenHaI
2) Modus : EuScl


mfg =)
 
Ich bin auch am UT leveln interessiert:

Forumname: tittlewave
Bnet acc : tittlewave
modus : scl
 
Hi, ich mal wieder.
Hätte nie gedacht, dass es so ein Problem wird, mal nach UT mitzugehen...
Als "Eintritt" biete ich n Schlüssel von jeder Sorte, auch pg`s gebe ich.

Klappt das vielleich mal irgendwie?

Ich bin non-ladder.

lg
 
Hat jemand Lust/Zeit heute Abend? Würde gerne Leechen. Könnte 1x3 Keyset geben...

ach ja ..ladder
 
Hab noch nen Organset da, problem ist es nur die 8 leute zusammen zu kriegen und das noch am selben Tag. Die Idee mit dem Sammelthread geht ja mal garnicht auf.
Im gegenteil, es gibt kaum noch leute dies Oraganisiert bekommen.
Mir ist zwar bewusst das, dass gespamme davor auch nicht die Optimale Lösung war, jedoch solle man überlegen wie man es besser machen könnte.


Gruß, pufpuf
 
Kann schon als Vorschlag irgendwo stehen, hab ab keine Lust alles durchzulesen:

Wie wärs mit einem B-Net Channel wo sich Interessiert einfach reinstellen und das ganze dort besprechen...?
 
Bräuchten Gater für 2 Chars auf Normal die auf Hell wollen. Und in ca. 1 Stunde bräcuhten wir auch noch 2 Hammerdine, hat wer lust?^^
 
Wir suchen jetzt leecher für UT - wer da....bitte whispern *schral03
 
Nabend,
wir breuchten noch nen Necro für UT. Jemand da der Lust/Zeit hätte?
*RadenHai
 
Sers,
würden heut gern bisserl lvln, aber ein Necro würd noch fehlen. Nen Wall-Stäbchen könnt ich stellen.
*daydreamer123

lg
Daydreamer

€:
k, einer wurde gefunden.
 
Guten Tag, Leute

Da ich gern einen Char neumachen möchte und den bis an die Spitze der Perfektion (oder fast...^^) treiben möchte, möchte ich diesen erstmal geûtristet haben^^

Gedacht hab ich mir das so:
Ich stelle das Organset und bekomme die Fackel im Anschluss, sowie Platz zum leechen^^ Ihr stellt die Party und bekommt jeweils einen Leechplatz :D

Klartext:
UserX: Hammadin+Leecher
UserY: Hammadin+Leecher
UserZ: Necro+Leecher
Ich: Leecher+Leecher

Ich hoffe, das sich genug Leute finden und wir ein gemütliches ÛT hinbekommen ;)

PS:
Falls keiner nen Smiter oder so hat, könnte mein Zealer evtl. nachher cleanen, aber besser ist ihr macht das auch

PPS: Thx@Orion für den Hinweis ;)
 
hi ich hab ne frage: könnte ich meinen barbaren mit sehr gutem bo reinstellen? dann habens die hammerdine nicht so schwer.
außerdem würd ich dir raten nur maximal 2 hammerdine reinzumachn, da es bei mehreren der fall sein kann, dass das game crasht.
ich bitte um eine antwort
sry hab jetzt auch gesehen das du nur 2 hammer hast :)
 
Ne, denke das wird nichts, hab bisher ja noch gar keinen ;)
Und jetz kann ich nicht davon ausgehen das irgendwer auf nen LeechPlatz verzichtet^^
 
ich würde auch gerne leechen hab chars die müssen noch ordentlich.
ich könnte mit ist bezahlen oder Organset.
Ich bin Ladder !
Ich aber erst spät am Abend zu Hause !!
Hätte da jemand Lust und Zeit
 
Fra-SuSe schrieb:
ich könnte mit ist bezahlen oder Organset.

..wenn du zahlen willst, versuch's in den tradeforen. hier im kontakt geht's um spielspass und gemeinsames zocken, nicht um persoenliche bereicherung.
 
Zurück
Oben