• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Hallo Leute,

ich würde auch gerne mal mitleveln. Würde mich jemand mal in sein Team aufnehmen? (SC, NL)
Wäre euch sehr dankbar.

MfG Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds auch gerne mal versuchen entweder als leecher oder auch mit necro (summoner aber hab auch punkt in knochenwand) hab beides noc nie gemacht und würd mich freuen wenn sich jemand meldet
 
Wenn jemand einen Hammerdin für ut braucht, kann er mir gerne ne pm schreiben und da ich lvl 91 bin, bringt mir das sogar noch was und ich habe entsprechend auch spontan lust euch zu helfen.
 
Hier ist ein Hammerdin und ein necro der für heute ein UT LVLing sucht bevorzugt Vormittag - 2 uhr MESZ

will 2*2 leecher für jeweils ne halbe std reinstellen




keys kann ich gerne stellen

Ach ja SCL natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte auch lust auf ut (SCL). ich kann einen hammerdin/leecher und das organset bieten. fehlen also noch ein hammerdin/necro/4 leecher. wer lust hat soll sich melden :hy:

sind voll für heute
 
Zuletzt bearbeitet:
also rhonin7 un ich haben uns zusammengetan un hätten jezz schon 3leecher, 1hdin un 1necro!

wir wollten höchstwahrscheinlich heute abend das lvln beginnen, bräuchten dafür aber auf jeden fall noch 1hdin, der 1-2leecher stellen kann, wenn er möchte! Ansonsten wären noch 1-2 leechplätze frei (wenn der hdin 1-2 leecher stellt, hat er auf jeden fall vorrang vor den anderen!!!)

wenn ihr mitmachen wollt (leecher oder hdin) schreibt bitte eine PM an rhonin7 oder mich oder am besten gleich an uns beide


wenn es heute nicht klappt, suchen wir uns einen anderen termin zum lvln wir wollen es zwar heute machen, aber uns fehlt halt noch ein hdin
 
joa ich würde nen leecher stellen muss nur noch wen finden der mich kurz durch hell rusht :D
 
hier stand mal was
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde gerne mal UT sehen. Ich kann einen Hammerdin stellen...
Vielleicht hat ja jemand heute oder morgen Abend so ab 22:00 Lust?

€: Es muss leider doch beim "heute" Abend bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werd heute UT lvln (wird so in ~20min spätestens starten) => wir sind 3 Leute und brauchen 4 Plätze daher sind noch 4 frei, also wer lust hat bitte in channel warrior kommen!

Wenn jemand einen Hammadin oder einen Necro mit Walls mit bringen kann ist er noch willkommener, aber auch nur leecher werden gebraucht!
 
suche demnächst einen spot als leecher von lvl 1- ca. 90 in softcore nonladder.
bezahle auch das organset
 
so ich stelle mich als lamerdin , werd demnächst mal nen nec aufbauen ....
näturlich sc nl, wer verstärkung braucht einfach pm .... will nur meinen hammer lvln, hab kein interesse lecher oder ähnliches reinzustellen......

beim trapen & killen von dia baal kann ich mit meinen smiter helfen .....

lg
 
3x3 Keyset & Smiter vorhanden - Bei Interesse an einem UT Run melden. // Ich nehme nicht jeden. ;)
// Nur per PM und bitte alle nötigen Daten wie lvl, Charakter und Aufgabe nennen! - Ladder, SC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche dauerhafte Gruppe für UT Levelings!!!

Habe selbst Smiter, Boner und Hdin, natürlich auch Leecher! Jeder der mitmachen möchte sollte auch mal ein Orgset sponsorn und einen aktiv Char miteinbringen, also nicht nur leechen! Torch geht an den Orgsetspender!

Wer will mitmachen?
 
Was spielst du? Wenn du SCL spielst, kannst dich per PM bei mir melden zwecks Kontaktdaten und so; Ich kann Hammer oder Boner stellen, einen Leechspot würde ich dazu nehmen :)
Mit etwas glück bei den Terminen, könnten auch noch 2 Kumpel von mir entweder Hammer oder Boner machen...

Das mit den Sets ist eigentlich eh selbstverständlich :hy:
 
hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte erklären was ich mir unter ut-leveln genau vorstellen kann? wozu brauch man genau einen hammerdin und einen necro dazu? warum keine anderen chars/fertigkeiten? wie läuft das genau ab? ist es (auch auf dauer!) spannender als die ewigen blood/cow/baalruns?
sorry für die "blöden" fragen aber als ich damals aufhörte gab es dieses ut-leveln noch nicht. wenn es interessant klingt, wär ich nicht abgeneigt mir das ganze mal anzusehen :)
 
Zurück
Oben