• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

hätte gern einen UT leech, kann im Gegenzug beim Nächsten UT gerne Hämmern oder Bonewalls machen :)
 
tachchen! ich hab nen hammerdin und könnte mal hämmern.. so bissl langeweile vertreiben.. also wenn jemand gebraucht wird.. sagt bescheid :)
 
Sers,
würde gerne bisserl in ÜT lvlen. Hätte nen Leecher und nen Boner. Nen Smiter zum Cleanen hätte ich auch. Würde das aber jetzt demnächst gerne starten (11-12 Uhr starten). Das ganze natürlich in SCL.
Einfach PM.

lg
Daydreamer

€:
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch heute gerne ein bischen UT leechen.... bzw danach auch hämmern..
 
Ich suche Leute fürs Übertristram leveln!

Das ganze wird in SCNL stattfinden, Organe stelle ich.

Wir brauchen noch nen hammer, nen nec undn paar leecher..meldet euch!!
 
ich hab 3 organ sets :)

kann also 3 mal ut leveln..
gesucht wird alles lol
ich stell hammer und 1-2 leecher

fackeln sind natürlich mir :)

eine frage: hat irgendwer hier noch ne classic sorc? das ist sonst echt ne qual charaktere nach hell zu kriegen
 
würde mal gern leechen - bitte am besten per PM melden...
zur not kann ich aber auch Nec stellen!
 
Startet in nächster Zeit jemand ein UT ? würde gern Leechen, in Ladder :)

gerne auf per PM melden :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch am start mit nem leecher oder auch 2 :) falls jemand macht, pm an mich!
 
Ich suche Leute fürs Übertristram leveln!

Das ganze wird in SCNL stattfinden, Organe stelle ich.

Wir brauchen noch nen hammer, nen nec undn paar leecher..meldet euch!!

Könnte Hammer oder Nec (mit Insight) stellen und dafür nen Leecher mit bringen. -> PM
 
wäre auch dabei mit hammer + leecher, oder 2 leecher wenn ihr egnug hammer habt!
aber nur wenn heute noch
 
ich hab 3 organ sets :)

kann also 3 mal ut leveln..
gesucht wird alles lol
ich stell hammer und 1-2 leecher

fackeln sind natürlich mir :)

eine frage: hat irgendwer hier noch ne classic sorc? das ist sonst echt ne qual charaktere nach hell zu kriegen

falls das noch aktuell is : ich könnte hdin oder boner + 1 leecher stellen :)
 
jo! mein angebot steht noch!

schreibt mir doch mal bitte was ihr machen wollt genau.. wie gesagt ich hab 3 organ sets..

ich hab ein hammer. 2 leecher
gesucht wird: necro, hammer. evtl smiter zum cleanen

schreibt mir dochmal ne pn mit was ihr machen wollt usw

für die leute, die nur leechen wollen: es ist kein muss.. aber. ich fänd es ganz nice, fair, etc etc wie auch immer.. wenn es ne kleine spende gibt für die arbeit/zeitaufwand etc.. :) wie gesagt .. kein muss! ihr könnt euch überlegen ob ihr was spenden wollt
 
nen boner oder hammer und dazu smite zum cleanen kann ich stellen =) ich wär dann mit boner/hammer + 1 leecher dabei
 
also leute... ich hab immer noch 3 organ sets!! ich will ut leveln, von mir aus 3 mal.....

also folgendes.. bitte schreibt mir ne pn., mit dem was ihr mahen wollt!! und bitte explizit

ich will keine mails mit ich will necro ODER!

ich lass euch umsonst mitmachen,, normal nehmen andere ne mal....

also sagt mir explizit per pn,, was ihr machen wollt.. keine oder mails

damit ich was aufstellen kann
 
also bis jetzt sieht es wie folgt aus:

1: ich, hammer
2: ich, leecher
3: ich, eventuell leecher
4: doener_legga hdin/necro
5: doener, leecher
6: fr3st0n smiter/leecher (als ein spieler gelsitet weil der smiter nachm clearen ja nichts mehr in trist zu suchen hat
7: cheat zocker leecher
8: leer

es wird also immer noch ein hammer oder necro gesucht

wann das startet kann ich noch nicht sagen.. ich hatte noch keine zeit gehabt meine mulis zu rushen, bin zur zeit bisschen im stress :(
weiß auch noch nicht ob ich mit 1 oder 2 mulis komme

wenn nur mit einem, ist wieder ein platz frei

interesse per pn
 
Zurück
Oben