• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

joa, wir ham ein UT lvling bereit, allerdings fehlt noch ein 2. hdin und ein paar leecher =) schreibt mir, wenn jemand hdin + leecher hat
 
würd nen Leecher stellen, wenns nicht voll wird :) wennst mich brauchst, wisp mich an, bin gerade on :)
 
würd mich auch mit leecher + hdin für ne weile bereitstellen
 
hätte nur leecher, Hdin leider ned
hätte auch boner wenn der gebraucht wird!
 
ich bin auch am start, hab leecher und smiter zum cleanen :) hammerdin hab ich zwar auch, aber der hat kein laek oder wies heißt ^^
 
Würde auch gerne mal UT Leveln. Könnte zumindest Baal und Diablo mitm Smiter killen und evtl Organe besorgen. Auch ein lvl 93 Necro der noch ein zwei lvl machen soll wäre vorhanden.
 
Hi, also an ALLE die lust haben auf UT-Leveling!
Ich möchte gerne UT-Leveling machen und brauche dazu:

2 Hammerdine + Leecher (mit Erfahrung wenns geht xD)
1 Necro + Leecher ( ebenfalls mit Erfahrung)
1 Leecher + Smiter der cleanen kann
und ich.

Organset geb ich aus und möchte auch die Torch später behalten.
Termin müssen wir noch ausmachen, am besten Abends.
Gut wären 2 stunden, wenn ihr wollt können wir noch länger machen.
 
wäre dabei.

könnte Hdin+leecher oder Necro+Leecher stellen
 
Alles klar also in diesem Post schreibe ich mal, wer alles mitmacht.
Chars:
1. Ich
2. F1reb1rd´s leecher
3. F1reb1rd´s Hammerdin
4. Doener_Legga´s Hammerdin
5. Doener_Legga´s Leecher
6. [RGC]Cannibal´s Necro
7. [RGC]Cannibal´s Leecher (Säubert auch mit seinem Smiter)
8. Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage, zum leechen brauch man da schon ein lvl 1 char in hell
oder wird das dann auch noch gemacht?
 
also ich könnte auch hämmern oder wallen, mein leecher wär aber schon 83^^ oder is das kein problem?
wann is der termin denn geplant? morgen abend?
 
also du kannst mit machen mit welchem char du willst. morgen abend kann ich nicht sagen, ob wir so schnell alles zusammen kriegen, aber ich trage dich ein.
 
huch :p

Nachdem sich die (mehr oder weniger spontanen) Anfragen fuer das sogenannte UT-Leveln in letzter Zeit doch sehr haeufen, hier mal der Versuch eines Sammelthreads. Interessenten koennen sich hier melden und/oder ueber den Link 'Änderungen in diesem Thread verfolgen' unterhalb des Threads ein Abo starten und ueber den persoenlichen Bereich mitverfolgen, wann wer wie nach UT zwecks Leveln moechte und sich dann direkt mit den Leuten in Verbindung setzen.
Am liebsten waer mir hierbei eine genauere Absprache per PM oder direkt im BNet, damit der thread nicht in voelligem Chaos endet, aber wir werden ja sehen, inwiefern das hier so ueberhaupt via Sammelthread funktioniert ;)

Moege das Loeffeln beginnen ;)

PS: Das ganze richtet sich natuerlich nicht an Leute, die solche UT-Geschichten regelmaessig selbst organisieren wollen, sondern eben an alle, die spontan oder mal einmalig/testweise hinwollen.

Bitte das markierte mal lesen.
Danke.
 
würde gerne mal bei UT leechen - hätte da nen lvl15 char für *G*
bin dann gern bereit auch mal zu bonen - Hdin hab ich aus Überzeugung ned :p
 
Also, letzte Nachricht hier in diesem Thread!
An alle die bei meinem UT-Lvling mit machen. Schreibt mir eine PM, ob ihr heute Abend gegen 20 Uhr oder 21Uhr online kommen könnt.

Alles klar also in diesem Post schreibe ich mal, wer alles mitmacht.
Chars:
1. Ich
2. F1reb1rd´s leecher
3. F1reb1rd´s Hammerdin oder Necro
4. Doener_Legga´s Hammerdin oder Necro
5. Doener_Legga´s Leecher
6. [RGC]Cannibal´s Necro
7. [RGC]Cannibal´s Leecher (Säubert auch mit seinem Smiter)
8. Ich
 
Zurück
Oben