• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der 'Will jetzt sofort oder zumindest sobald wie moeglich UT-Leveln'-Sammelthread

Ich kann dann hammern, wenn ich einen Leechspot dazu kriege. Vorher aufräumen geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat spaß gemacht!

Ich war danach noch eine Minute im Eishochland und habe ein Monster gehauen (Zeal-EQ getestet). Der hat gleich noch die Tal-Rasha-Rüstung gedroppt. Sehr erfolgreicher Abend.
 
Ein http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif in deinem letzten Post sollte auch für eine kurze Zusammenfassung genügen.

Gruss Silencer23
 
falls heut abend jem ut-lvlt: kann hämmern sowie wallen und würde 1mal leechen.
 
Bräuchte UT-Leveln.
Könnte Hammerdin oder Boner spielen. (+Leecher natürlich)

Jemand Zeit / Lust?
Ladder Sc
 
Würde heute Nachmittag(bis 17 Uhr) gerne eine Runde UT lvln. Habe einen Hammerdin und einen Leecher, außerdem Smiter zum cleanen und massig Keys. Bei Interesse PM.
 
Huhu,

suche UT Team für Do und Fr!

Ich stelle ein Key Set und einen Smiter/Hammer zum cleanen! Zum Leveln allerdings nur Leecher!

Das ganze sc nl!

Wer hat Lust/Zeit?
 
könnte eventuell am donnerstag abend bis ca 10...würde wenn nen nec + leecher stellen könne oda au hämmern + leecher...je nachdem...
 
Sorry bin aber noch nicht solange dabei und spiele auch eigentlich nur SP, habe früher nen jahr lang knapp gespielt, aber mit Ubertristram etc. nix mehr mitbekommen.

Habe gerade flüchtig gelesen das jemand lvl 90 in 2 stunden über´s UT leveln gepackt hat ?
Wie funktioniert das denn genau ? Gibt es ein paar Leute die Monster killen, und die anderen low lvl´s leechen xp, oder wie geht das von statten ? würde auch gerne bei sowas mitmachen bzw. dann als Leecher da ich gerade erst wieder im B.net angefangen habe. Bitte PM an mich falls so etwas stattfinden sollte, gerne auch schon heute abend :flame:
 
@inzil: das ganze findet in übertristram statt. hierwerden diablo und baal gekillt und mefi in ein haus gelockt. mefi beschwört ja dauernd skelette, wenn ma in der nähe is und genau dies macht man sich zunutze. 2 hammerdine killen die skells und ein necro macht bonewall um ebe4n diese spawnen zu lassen. die restlichen können dann in sicherem abstand stehen und exp leechen.

ich selbst habe vor nächstes wochenende bzw die tage vor weihnachten nen über zu starten. ich geb dir dann bescheid wenn des ganze steigen sollte.

mfg miagi
 
also ich hab vor am sonntag gegen mittag (~13uhr) 1-2 stunden nen uber zu machen. ggf werd ich davor auch rushen. der termin is nicht 100%ig sicher da ich nonet weiß ob was dazwischen kommt. wenn was ist werd ich spätestenz sonntag gegen 11 bescheid geben und den termin auf einer der vorweihnachtstage legen.
boner + leecher habe ich auf jeden fall...wenn sich jmd bereit erklärt walls zu machen würde ich lieber hämmern.
wenn ihr interesse habt mitzumachen einfach pm an mich oder hier im thread posten.
channel wird kurz vorher bekannt gegeben.
mfg miagi


besetzte plätze: 2 von mir (hammer + leech), hammer + leech, leecher + boner == 6
frei plätze: 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@inzil: UT-Leveln wird aber uU in Patch 1.13 nicht mehr möglich sein, da dann die Skelette keine XP mehr geben könnten (wenn das so wie mom geplant umgesetzt wird)
 
wer bei mir im run mitmachen will möge sich bitte im channel: op indiaut bis ca 13uhr einfinden. ich werde demnächst das game erstellen udn alles vorbereiten.
mfg
 
Hallo wir machen heute UT Gesucht sind ein Hammadin und ein leecher

zeitraum warscheinlich die ganze nacht wenns klappt wer zeit hat sollte mir ne pm hinterlassen wanns losgeht ? warscheinlich 24 uhr ist aber noch nicht 100% sicher

also bis später vieleicht
 
würde gerne so bald wie möglich UT leveln (hmm. wie unerwartet hier:D)

Problem:
hab leider nur nen barb lvl 14 der gelevelt werden soll(te) und is leider noch auf NORMAL...
aber ich bin zuversichtlich dass er bis morgen abend auf HELL in Harrogath ist...
also wenn was steigt und ihr noch nen leecher braucht/haben wollt, bitte PM an mich.

Thx Z3phyr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich (lev 88 smiter), suche noch für heute eine exp-ut-party.

bringe 1 organset mit :)
 
sry Doppelpost, irgendwas stimmt mit dem Forum nicht, meine Beiträge sind eben nach mehreren Fehlermeldungen verschwunden und jetzt eben wieder aufgetaucht o0
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand vor heute nen ut zu starten?? möchte gerne leechen :D zahle auch ne ist wenns sein muss :) könnt euch ja melden !! icq 199236585 .. bin online aber nur unsichtbar
 
Softcore Ladder:

Hallo PlanetDiablo-er /innen!

ich wollte ganz gerne vor dem Reset noch etwas in Uber Tristam leveln und deswegen hier mal was auf die Beine stellen. Ich habe mir überlegt, dass es so abläuft, dass ich noch 3x das rote Tor öffnen werde und dafür je 1x3 bereit stelle. Das heißt, die anderen Schlüssel müssen von den Leechern kommen. Ich selber stelle dabei immer einen Hammerdin und einen Leecher. Pro Aktion werden also ein Hammerdin, ein Boner und 4 Leecher benötigt. Der zweite Hammerdin und der Boner haben, so weit technisch möglich, immer einen Leechspot zur verfügung. Die Torch am Ende gehört natürlich mir. Ich bitte euch außerdem darum mitzuhelfen, dass alles reibungslos funktioniert. Wenn ihr noch keine Erfahrung habt, hört auf die, die sie haben. Neulinge sind also auch wilkommen.

Anmeldung über Private Mail!
Die Anmeldung muss die Anzahl der Charaktere, ihre Aufgabe und
die mitgebrachten Schlüssel enthalten. Ich wähle die Teilnehmer
so aus, dass ich alle Schlüssel zusammenkriege.



1. A k t i o n
Termin: Sonntag, 10. Januar - 19:00 Uhr!
Termin bestätigt = x
Termin passt nicht = x

1. Hammerdin: operto x / Keys: 1x Terror, 1x Hass, 1x Zerstörung
2. Hammerdin: che86 x
3. Boner: Durgon x / Keys: 2x Hass
4. Leecher: operto x
5. Leecher: Kalian ~ab 20:15 / Keys: 1x Terror, 1x Zerstörung
6. Leecher: Daydreamer8183 x
7. Leecher: tschaumitau x
8. Leecher: theParasite x


Forgemerkt für nächste Aktion:
Daker x / Keys: 1x Terror, 1x Zerstörung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben