• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Zusammenhang zwischen lustigen Katzenbildern, DII und einer Webcommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerBK

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Bevor wir ins Thema eintauchen, ein paar visuelle Beispiele dafür, worums hier eigentlich geht.

Lustige Katzenbilder:

long-cat-is-long.jpg

DII:

15164-5-diablo2_tero_iivari.jpg

Online Communities:

online_communities.png

Wohin soll das noch führen?
Discuss.

EDÜT: Anlass dieses Threads :p

Ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen den genannten Indizien erkennen.
Was aber auch daran liegen mag, dass mein Blutalkoholwert gen 0 tendiert.

PS: Das einzige was mir auffällt ist, dass auf der Karte 4chan eine Insel ist und kein hässlicher, tiefer Abgrund am Rand des Meeres :D

Der Runenbaum steht auf der WoW-Insel und wir von Longcat bewacht. Noch Fragen? :D

Longcat \o/
loooooooooooooooooooongtc6.jpg

Wie man eindeutig sieht, steht Longcat in der Hölle (=4Chan)...
Und da kommt ja auch Diablo her!

HorstSchlemmer schrieb:
Longcat \o/

(Longcat)
das quoten wäre ja lustig geworden :D

Wie man eindeutig sieht, steht Longcat in der Hölle (=4Chan)...
Und da kommt ja auch Diablo her!

Ok, obv.
Aber beschränkt sich die "Webcommunity" aus dem Topic nur auf 4chan? Ich wollte die Diskussion nicht explizit darauf lenken, mir war das nur aufgefallen, weil das imo auf der Karte falsch dargestellt wird :D

Wenn hier fast nur Bilder gepostet werden, geht der Thread zu.....

denn die gehören wenn überhaupt hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=590879

öhm, ja...
außerdem ist das doch ganz einfach:

bilder von langen katzen führen dazu, dass man verrückt wird und sie der welt zeigen will...
das wiederum führt dazu, dass man ein poser pic von d2 zusammenschneided, dass man glatt mit nem dropmod verwechseln könnte, wenn die arbeit nicht so verschattet wäre^^
und das führt wiederum dazu, dass man in noobsea ertrinkt oder auf second life stranded und nie wieder zurückkehren kann...

bk hats bereits geschafft, horst is aufm besten weg, nun ist der rest dran :go: :D
oder gibts andere theorien, die diese ganzen posts hier irgendwie erklären könnten :confused:

Es ist mal wieder die Zeit zum Präsenz zeigen.
Hat Ceilingcat gesagt!

kittiezseriou128578413160809289.jpg

Ich glaube einfach, dass für alle 3 genannten Phänomene eine gewisse Basisbeklopptheit vorhanden sein muss, sodass sie oft gemeinsam auftreten.

I guess this is why they call this forum 'PlanetDiablo.eu Foren by inGame' xD

1) Der thread wurde vorbildlich gestartet, ich danke BK hiermit offiziell für die sensible Einführung in die Thematik und die anschaulichen Fallbeispiele. Ich hoffe, dass hier noch mehr solche fundierte Beiträge kommen.
2) Die Argumentation von Yeza war einfach und bestechend logisch. Auch dies muss lobend erwähnt werden.
3) HorstSchlemmers zweiter Bildbeitrag war einfach... unglaublich. Eine derart tiefgründige Beschäftigung mit diesem Thema verdient ernsthafte Beachtung (und eigentlich einen Orden).
4) MasterJMs Einwurf war für meinen Geschmack etwas... offtopic. Allein durch meinen Beitrag hier kann erkannt werden, dass mitnichten nur Bilder gepostet werden
5) Allein schon die Präsenz derart vieler NichtDiabloMonsterAvatarForenmitglieder deutet auf die Brisanz und hochgeistige Herausforderung hin, die dieser thread bedeutet.

6) Ich weiß selber noch nicht den Zusammenhang, bin aber mit allen meinen Kapazitäten daran, das Rätsel zu lösen.

Pfft! Seid doch froh, dass es überhaupt eingezeichnet ist.

Ihr nehmt das Internet viel zu wenig ernst. :no:

Also irgendwie, hat sich der Sinn dieses Threads für mich noch nicht ganz erschlossen. Wayne, so lange ich meinen Spaß habe. Musste bei der Katze mit den vier Beinen herzlich lachen :D :D

ham ja sonst nur 2, stimmt

s000.gif

Einzeiler sind der Diskussion nicht förderlich.
Zweizeiler, die nur deshalb zwei Zeilen haben, damit es nicht beim Einzeiler bleibt, auch nicht.
Wird aber daraus ein Mehrzeiler, so könnte ein geneigter Moderator annehmen, dass sich der Schreiber mehr Mühe gegeben hat.

Damit kein ungeneigter Moderator diese Zeilen liest und meint, dass dies der Diskussion ebenfalls nicht zuträglcih war, folgt hier noch eine leichtsinnige Bemerkung:
vbnmdw schrieb:
Pfft! An für sich schon aussagekräftig, aber dabei bleibt es natürlich nicht:
Seid doch froh, dass es überhaupt eingezeichnet ist.
Wahre Worte. Von einer aufrichtigen Klarheit, die uns alle vor Ehrfurcht erstarren lassen sollte.
Auch wenn ich zugeben muss, dass mir der Zusammenhang entfallen ist.

Ihr nehmt das Internet viel zu wenig ernst. :no:
Und spätestens hier sollte die Diskussion ansetzen:
Der korrekte Wortlaut müsste sein "Ihr nehmt dem Internet viel zu wenig, Ernst." Wobei wir doch alle versuchen, so viel wie möglich zu nehmen. Zum Beispiel wichtige Momente (hail to funny ceiling catz picz), wichtige items (Dank sei dir, o Baal, für deine Drops, äh, drops) und natürlich wichtige Erkenntnisse (Unser aller Dank geht an weltbewegende Informationen à la "Welcher verdammte H....s... hat meine items geklaut?").

P.S.: ach so, wer Ernst ist, muss nicht wirklich geklärt werden.
Und nun dürfen die Kitties dieser Community wieder eintauchen in die Welt von Diablo.

TomGrenn schrieb:
P.S.: ach so, wer Ernst ist, muss nicht wirklich geklärt werden.

Ich kenn Ernst. Er fährt Gülle mitm Traktor durch die Gegend und kann saufen wie ein Stier. Ernsthaft.
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben