• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Zusammenhang zwischen lustigen Katzenbildern, DII und einer Webcommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
destrution schrieb:
hm, diese Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, nur nicht im Zusammenhang mit Katzen sondern eher...

...
hm...
...

ach ja, genau, ich glaube das war doch die Schöpfungsgeschichte oder nicht? Oo
oder zumindest ein Teil davon gemischt mit nem Teil aus etwas anderen :irre:

Ist es was neues, dass Religionen versuchen, unabänderliche Wahrheiten für sich zu gewinnen? Ceiling Cat Leugnung ist ein schlimmes Verbrechen und wird mit hochnäsigem Komplettignorieren nicht unter 5 Stunden (Oder bis zum nächsten Hungergefühl) geahndet. :D

Wenn man wissen will, was 4chan aus Menschen macht....
siehe Vorposter.

pedobearwe6.png

Hai guise, did I miss something?

GlorfindelQ schrieb:
<Hans_der_Zweite> Lol haste gehört? Flo is gefeuert worden inner Bücherei DD
<Wurstauge> wtf? nach 2 Monaten? warum?
<Hans_der_Zweite> Er hat alle Bibeln in den Fantasy-Bereich einsortiert
<Wurstauge> omg.. flo...

Das wär ihm nicht passiert, wenn er die Bibeln bei den Märchenbüchern gelassen hätte.

Was nun diese Catzenpictschas mit DII zu tun haben soll, erschließt sich nicht immer sofort.
Es wird etwas mit, destrution hat es angesprochen, Rejion zu tun haben.
Ceiling Cat vs. Basementcar,
Longcat vs. Tacgnol,
die Helden vs. die Ablo und seine Brothers
es ist immer der altbewerte Kampf
gut vs. böse
Wobei ich mich an dieser Stelle davon distanzieren möchte, diffiniert zu haben, wer gut und wer böse sei.

Die Heros und das Heroine (weibliches Gegenstück/Gegenstückin muss ja nach dem Gesetz/der Gesetzin immer mit genannt werden, damit sich niemand und niefraud auf Grund/Grundin seines/ihres Geschlechts (<= das Wort is neutrum du Held/Heldin!) diskrimminiert fühlt) haben jeweils verschiene Götter/Göttinen:

Totenbeschwörer glauben an Trang'Oul, einen göttlichen Drachen, auf dessen Rücken die Welt ruht
Druiden verehren Mutter Natur, die einer Gottheit gleichkommt
Paladine und die anderen Zakarumiten glauben an einen Gott, der bei ihnen aber keinen Namen besitzt
Barbaren haben ihre Urahnen
Amazonen haben eine Reihe von Göttinnen und auch Göttern, die für verschiedenen Lebensbereiche verantwortlich sind.
Zauberinnen sind nicht durch einen gemeinsammen Glauben verbunden, sondern durch ihre Fähigkeiten
Über Assassinen weiß ich zu wenig

Interessant ist aber einer Verbindung der einzelnen Religion besoders bei den weit entfernt von einander lebenden Amazonen und Barbaren. Beide Volksgruppen beschreiben ihre Götter als Geister der Nephalem.

Erstmal vielen Dank an BK für die ausführliche erklärung :D

doch ich konnte deinen post erst nach ~7 minuten lesen , da ich gerade ein lachkrampf aufgrund des 1. bildes aus deinem post hatte :lol:

die bilder sind einfach zu geil , leider kann ich sie mir nicht auf ichh angucken , mein pc hängt sich irgendwie immer auf , warscheinlich weil das zu viele bilder sind :D

naja , ich hoffe/denke , dass ich noch genug geile kittehz bilder hier vorfinden werde :D

lol, ein Pedobär @ PlanetDiablo :D

Um nochmal auf die Katzen zurückzukommen:
Eigentlich besteht ja kein Zusammenhang zwischen 4chan und den Katzenbildern mehr, weil seit es icanhascheezburger gibt dieses von den 4chan Leuten geächtet wird, weils zu populär gemacht wurde :D
(nachzulesen im lolcat-Artikel auf Encyclopedia Dramatica, die ich jetzt aber auch mal nicht direkt verlinke :D)

Stolperhannes schrieb:
Richard Lynn sagt: Intelligente Menschen glauben viel seltener an Longcat...
Dass intelligente Mensche weniger an Longcat glauben, liegt wohl daran, dass intelligente Menschen nicht glauben, sondern wissen.

Moment. Noch mal nach editieren und noch ein Zitat rein bringen, damit es nach mehr aussieht.

@ Yeza unter mir:
Joah, könnte man meinen.

Stolperhannes schrieb:
Richard Lynn sagt: Intelligente Menschen glauben viel seltener an Longcat...

"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten."

Yeza. schrieb:
"So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten."

Vielleicht noch nicht ausgestorben, aber die funktion bewegt sich immer naeher an die x-achse

Und ich glaube, dass die Welt eine Scheibe ist, die auf den Ruecken von 4 riesengrossen Elefanten liegt, die auf dem Ruecken einer noch groesseren Schildkroete stehen, die ganz entspannt durch das Multiversum schwimmt.

it's turtles all the way down!

Riven schrieb:
Vielleicht noch nicht ausgestorben, aber die funktion bewegt sich immer naeher an die x-achse

auch asymptote genannt....:D

Crescent schrieb:
it's turtles all the way down!

achill wird die schildkröte niemals einholen ,sagt der schlaue zenon

:eek:

schildi ftw!!!

wer den zusammenhang erkennt bekommt gar nix

Ein Sendbote des CatYingYang (Jean Claude Juncker) weis genau wie man mit Idioten umgeht:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”

Oder machts doch so wie ich:

Wenn ich einem Idioten begegne, dann sage ich:
"Du bist ein Idiot. Ich bin unwissend. Ich kann lernen..."

Fanazealord schrieb:

schildi ftw!!!

Dann eine Portion garnix bitte!

Und wenn ich asymptotische Annaeherung sage, dann fuehlt garantiert irgendjemand beleidigt oder verklagt mich wegen sexueller Belaestigung

Fanazealord schrieb:

schildi ftw!!!

Das Gedankenexperiment ist wirklich ein Paradebeispiel altgriechischer Weltfrmedheit. :D Es lebe die Philosophie.

Ach ja, um bei den alten Griechen zu bleiben: Wie sieht die ideale lolcat in Platons Ideenwelt aus? :0

Fanazealord schrieb:

schildi ftw!!!

Bist du ausversehen mal in ne Bibliothek reingestolpert, oder was ist passiert?

möglicherweise hat er auch nur zuviele scheibenwelt romane gelesen ;p

GlorfindelQ schrieb:
möglicherweise hat er auch nur zuviele scheibenwelt romane gelesen ;p

Wohl eher der Fall :lol:

Um eine Perfekte Repu ... aehm lolcat zu basteln muessten wir erst viel Wein trinken und dann die entsprechende cathetica definieren, danach kanns dan weitergehen.
Bleibt halt die frage ob man ceiling cat mit in das bild reinnimmt, und welche Bildung die lolcat bekommt.

:wand: zu viel Philosophie gelesen....

Wir koennten das ganze auch dramatisieren und warten bis lolcat nach langer schlacht nach hause kommt und schon mal nen roten Teppich ausrollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben