• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Des Eichhörnchens Krimskrams - Magisches und Rohes

Eth Koloss-Schwert [5Sox] (1) Neu

da hätte ich interesse dran. was hast du dir in etwas dafür vorgestellt?

Harlekins Krone (139def) FT 18Pgs (4)

Die würde ich dir abnehmen.

das finde ich zu teuer. ich habe selbst nicht so die ahnung wie teuer das ist und konnte mich nur an der preisliste der 8. ladder orientieren.

Hi, würde die Vipern für Mal nehmen :-)

Gerne, ich mach dir nen Ta fertig

Harlekins Krone (139def) FT 18Pgs (4)

Die würde ich dir abnehmen.

Same here

das finde ich zu teuer. ich habe selbst nicht so die ahnung wie teuer das ist und konnte mich nur an der preisliste der 8. ladder orientieren.

Mach mir ein Angebot, wir werden uns schon einig werden. Ich will ja auch nicht, dass das Ding auf meinen Mulis Schimmel ansetzt

Haileder Handschuhe 20ias, 3ml, 3ll, 6cb, 19life, cr27. psnres 17 lvlreq 57 (1)

An denen hätte ich Interesse. Oder hast du zufällig auch noch ne größere Auswahl? Cold und Pres stehen jetzt nicht gaaanz oben auf meiner Wunschliste, aber ich fang diese Ladder nicht das Handschuhecraften an. :angel:
10ias würden mir reichen. ;)

Und hast du ne Preisvorstellung für die?

Kristallschwert 4 Sockel

Hi ich hätte Interesse am Kristallschwert (4sock). Hast du eine Preisvorstellung? Grüße Isca

dann biete ich um

Alles klar. Muss auch sagen, dass ich es selbst moit der Kolossklinge verwechselt hab. Um geht also klar. Sry für den anfänglichen Wucher

Haileder Handschuhe 20ias, 3ml, 3ll, 6cb, 19life, cr27. psnres 17 lvlreq 57 (1)

An denen hätte ich Interesse. Oder hast du zufällig auch noch ne größere Auswahl? Cold und Pres stehen jetzt nicht gaaanz oben auf meiner Wunschliste, aber ich fang diese Ladder nicht das Handschuhecraften an. :angel:
10ias würden mir reichen. ;)

Und hast du ne Preisvorstellung für die?

aaalso. Hab sonst keine. Die brauchbaren stell ich hier rein und der Rest ist für Akara. Ist mir klar, dass die jetzt nicht highend sind. Aber ias, dl, cb mit resis find ich schon ganz nice. Da du hier ja schon zu den Großabnehmern gehörst, würd ich dir jetzt mal Vex (oder 3 Ist) vorschlagen. Und um die Sache noch etwsa schmackhafter zu machen, leg ich auch direkt noch nen 1-22 ldmg sc dazu, der mir gerade vor die Füße gefallen ist :) Was meinste?

Hi ich hätte Interesse am Kristallschwert (4sock). Hast du eine Preisvorstellung? Grüße Isca

moin, die geb ich für 4pgs oder eine Hel oder 2Amns ab :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weiß nicht recht.
Ja die haben cold ressi und pres was beides nicht so toll ist verglichen mit Feuer/Light ressis, außerdem fehlen 4cb und str und dex. LL brauch ich auch nicht wirklich, nehm ich aber natürlich mit.
Aber trotzdem muss du die nicht so billig abgeben, mir sind sie ne Lo wert. Den sc nehm ich aber natürlich gerne mit. Wenn du mir nen TA machst mule ich heute Nacht um. :hy:

E: Sorry für Aufregung.

Ich möchte mein Gebot nochmal überdenken.

Alles klar. Muss auch sagen, dass ich es selbst moit der Kolossklinge verwechselt hab. Um geht also klar. Sry für den anfänglichen Wucher

aaalso. Hab sonst keine. Die brauchbaren stell ich hier rein und der Rest ist für Akara. Ist mir klar, dass die jetzt nicht highend sind. Aber ias, dl, cb mit resis find ich schon ganz nice. Da du hier ja schon zu den Großabnehmern gehörst, würd ich dir jetzt mal Vex (oder 3 Ist) vorschlagen. Und um die Sache noch etwsa schmackhafter zu machen, leg ich auch direkt noch nen 1-22 ldmg sc dazu, der mir gerade vor die Füße gefallen ist :) Was meinste?

moin, die geb ich für 4pgs oder eine Hel oder 2Amns ab :hy:

Dann nehme ich das Schwert für 4 PGs. Kann aber aus Zeitmangel erst zum WE alles fertig machen.

Riesenzauber Baalcharm ohne Beweis --> Drop von Baal höchstpersönlich, da könnt ihr mir vertrauen (5) FT 15Pgs Neu 1

Den bräuchte ich, würde dir aber dafür lieber ne Mal als meine wertvollen PGs bieten. ;)

Dann nehme ich das Schwert für 4 PGs. Kann aber aus Zeitmangel erst zum WE alles fertig machen.

ähm ups peinlich... aber ich finds nicht mehr. Tut mir leid. Muss irgendwie abhanden gekommen sein ;(

Riesenzauber Baalcharm ohne Beweis --> Drop von Baal höchstpersönlich, da könnt ihr mir vertrauen (5) FT 15Pgs Neu 1

Den bräuchte ich, würde dir aber dafür lieber ne Mal als meine wertvollen PGs bieten. ;)

Geht natürlich auch klar :) Obwohl ich die Pgs schon gern genommen hätte. Bin nämlich an dem anderen Baalcharm dran. Der will aber nicht so recht, wie ich das gerne will...

Haha ok. Und mir sind gestern innerhalb von 5 min 2 Stück vor die Füße gefallen. Alles gut!

Hi, ich suche einen Abnehmer für Amns, nachdem ich die nicht selbst vercrafte... In welchen Größenordnungen kannst du die brauchen?

Interesse hätte ich an den Maxdam-Charms.

Zurück
Oben