• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutscher Diablo 3 Beta Client zum Download - Update

Sind die Leute die den Jahrespass haben jetzt für die Beta freigeschaltet oder hat das damit gar nix zu tun?
 
nein, damit sagen sie uns jetzt nur, dass unser accountstatus aktiv ist, wir aber trotzdem nicht spielen dürfen...
alles andere wäre ja auch zu schön gewesen
 
Hat den nun schon jemand die Beta auf deutsch gespielt mit dem neuen Clienten?
Wäre interessant zu sehen, ob da schon irgendein Zensurblödsinn drin ist.

Dann können sie mich ja jetzt einladen....
 
ich geh davon aus das es teilweise geschnitten ist da sie ja (soweit ich weiß) ein 16er USK rating haben wollen. ich hoffe es jedoch nicht... falls doch hoffe ich das man es durch einen englischen client ungeschnitten vor die augen bekommt
 
Bin gespannt, ob es bald Videos vom deutschen Betaclient zu sehen gibt. Auf Youtube hab ich bisher keine gefunden :(.
Auch wenn ich so oder so mit dem englischen Spielen werde, würde ich doch gerne mal die deutschen Stimmen hören.
 
ich geh davon aus das es teilweise geschnitten ist da sie ja (soweit ich weiß) ein 16er USK rating haben wollen. ich hoffe es jedoch nicht... falls doch hoffe ich das man es durch einen englischen client ungeschnitten vor die augen bekommt

D3 kommt in Deutschland ungeschnitten ab 16 Jahre raus. Das ist btw. schon ne ziemlich alte Nachricht, siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand den deutschen Betaclienten laden? Ich bekomm immer ne Fehlermeldung
 
Sind die Leute die den Jahrespass haben jetzt für die Beta freigeschaltet oder hat das damit gar nix zu tun?

Nein das hat damit überhaupt nichts zu tun. Du bekommst D3 und n paar kleine Sachen "geschenkt". Die D3 Beta gehört nicht dazu. Musst dafür aber mindestens ein Jahr deinen WoW Account laufen lassen.

Hier gibts Infos zum Jahres Pass.
 
hat das eigentlich einer gemacht von euch mit dem jahrespass?
 
Okey, aber jetzt nehmen wir mal an, das stimmt! und sie sind seit 4 Jahren am entwickeln (ca jedenfalls :)). Dann ist 1/10 0.44 jahre, was 5.3 Monate, entspricht. Dann ginge es immernoch 5 Monate um diesen letzten Zehntel zu füllen. Und wenn er das vor 2 monaten gepostet hat, dann noch 3 Monate! :)

Ehrlich gesagt sind es 9 Jahre Entwicklungszeit. Demnach dann zu Weihnachten, freue mich drauf. :)
 
auch wenn ich das Game wohl nie auf Deutsch spielen werde, will ich mir doch mal ansehen was sie so daraus gemacht haben mit der Synchro :) Bei SC2 haben sie keine Kosten gescheut und z.B. die Original Synchro von Arnold Schwarzenegger für z.B. den Thor genommen etc. (schlechtes Beispiel für D3, das ist klar).

kann jemand Videos empfehlen, wo die deutsche Sprachausgabe besonders gut zur Geltung kommt? Ergo wo jemand spielt der die Dialoge nicht wegklickt etc.?
 
Bin gerade dabei, den deutschen Client zu saugen und werde dann im Laufe des Abends über meinen ersten Eindruck der Synchro berichten.
 
Bin gerade dabei, den deutschen Client zu saugen und werde dann im Laufe des Abends über meinen ersten Eindruck der Synchro berichten.

Das funktioniert bei dir? Die meisten bekommen doch den Error: Stream konnte nicht initialisiert werden, jedenfalls beschweren sich viele..
 
Den bekommen nicht nur die meisten, sondern alle. Der funzt noch nicht richtig. Also heißt es mal wieder: WARTEN. :eek:
 
wie, die hauen den Client raus und der geht nicht?
 
Ok, zu früh gefreut. Bekomme auch den Fehler im Installer...

-.-

Scheinbar sind die europäischen Downloadserver noch nicht online oder sowas... mal schauen wann sich das ändert.
 
Großes Kino von Blizzard :D

Schade, dass man keine Antwort kriegt im US Forum....
 
Zurück
Oben