Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich geh davon aus das es teilweise geschnitten ist da sie ja (soweit ich weiß) ein 16er USK rating haben wollen. ich hoffe es jedoch nicht... falls doch hoffe ich das man es durch einen englischen client ungeschnitten vor die augen bekommt
Sind die Leute die den Jahrespass haben jetzt für die Beta freigeschaltet oder hat das damit gar nix zu tun?
Okey, aber jetzt nehmen wir mal an, das stimmt! und sie sind seit 4 Jahren am entwickeln (ca jedenfalls ). Dann ist 1/10 0.44 jahre, was 5.3 Monate, entspricht. Dann ginge es immernoch 5 Monate um diesen letzten Zehntel zu füllen. Und wenn er das vor 2 monaten gepostet hat, dann noch 3 Monate!
hat das eigentlich einer gemacht von euch mit dem jahrespass?
Kann jemand den deutschen Betaclienten laden? Ich bekomm immer ne Fehlermeldung
D3 kommt in Deutschland ungeschnitten ab 16 Jahre raus. Das ist btw. schon ne ziemlich alte Nachricht, siehe hier.
Bin gerade dabei, den deutschen Client zu saugen und werde dann im Laufe des Abends über meinen ersten Eindruck der Synchro berichten.