• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutscher Diablo 3 Beta Client zum Download - Update

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 September 2007
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
0
Seit Anfang September läuft bereits die Diablo 3 Betaphase, doch da die Beta ausschließlich auf den amerikanischen Servern getestet wird und bislang überwiegend Spieler aus den USA eingeladen wurden, wurde bis jetzt lediglich ein englischer Diablo 3 Beta Client angeboten.


Nachdem nun auch immer mehr europäische Diablo Fans über diverse Verlosungen auf Fanseiten oder das Opt-In Verfahren Zugang zur Diablo 3 Beta bekommen, bietet Blizzard den Diablo 3 Beta Client seit heute auch in deutscher und französischer Sprache zum Download an:



Blizzard Entertainment: Erneut erklingt der Aufruf an alle Helden! Die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Deutscher Diablo 3 Beta Client zum Download - Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht die Ankündigung wohl doch in naher Zukunft an. Glaub auch nicht das sie noch so viel Zeit haben, da die Spieler auf die Barrikaden gehen werden, wenn in Richtung MoP zuerst was kommt.
 
Steht die Ankündigung wohl doch in naher Zukunft an. Glaub auch nicht das sie noch so viel Zeit haben, da die Spieler auf die Barrikaden gehen werden, wenn in Richtung MoP zuerst was kommt.

Naja, was heisst schon "nahe Zukunft"? Das haben wir schon einige Male gehört!

Diablo 3 wird so soder so gezockt, ob jetzt anderes zuerst kommt oder nicht! Ich wäre als Spielehersteller jedenfalls nicht so blöd kurz vor oder 1-2 jahre nach D3 ein Spiel zu veröffentlichen...;)
 
Bin da auch mal gespannt, wie es weiter geht. Mit den Aussagen der letzten Wochen (in den nächsten Wochen passiert was, Release imminent, 9/10) haben sie uns ganz schön bei der Stange gehalten und jetzt eine Aussage zu treffen á la "kein Zeichen des Release" wäre schlicht und einfach falsch und provokativ. Dass nun dieses Update im Account erscheint, kann eigentlich nur heißen, dass der Release nun wirklich nah ist, denn wenn es jetzt wieder noch x Monate dauern sollte, dann hätten sie damit wieder Öl ins Feuer gegossen. Ich warte sehnsüchtig auf Diablo 3 wie vermutlich viele hier, aber wenn dieses verschiebe und ewige hin und her so weiter geht, dann hab ich langsam auch den Hals voll. Kaufen werde ich es natürlich trotzdem ;)
 
Ich wäre als Spielehersteller jedenfalls nicht so blöd kurz vor oder 1-2 jahre nach D3 ein Spiel zu veröffentlichen...;)

Kommt ja hierbei auch ganz klar auf die Zielgruppe an ;) Die Frage ist ja, ob D3 wieder so ein Dauerbrenner wird wie sein Vorgänger, aber das lässt sich momentan schlecht prognostizieren. Wenn ich es nur ein Jahr spiele wäre das zwar an sich schade, aber ein Jahr für ein Spiel finde ich mittlerweile ja schon fast Premium, wenn ich bedenke, wie viel (oder eher wenig) Langzeitmotivation einige Spiele am Markt bieten.
 
Wäh ... deutscher Spieleclient ... sowas kommt mir nicht ins Haus :)
 
Bin da auch mal gespannt, wie es weiter geht. Mit den Aussagen der letzten Wochen (in den nächsten Wochen passiert was, Release imminent, 9/10) haben sie uns ganz schön bei der Stange gehalten und jetzt eine Aussage zu treffen á la "kein Zeichen des Release" wäre schlicht und einfach falsch und provokativ. Dass nun dieses Update im Account erscheint, kann eigentlich nur heißen, dass der Release nun wirklich nah ist, denn wenn es jetzt wieder noch x Monate dauern sollte, dann hätten sie damit wieder Öl ins Feuer gegossen. Ich warte sehnsüchtig auf Diablo 3 wie vermutlich viele hier, aber wenn dieses verschiebe und ewige hin und her so weiter geht, dann hab ich langsam auch den Hals voll. Kaufen werde ich es natürlich trotzdem ;)

Ich habe das mit 9/10 immer noch nicht aus offizieller Blizzard-quelle gelesen!!! Und immer wenn ich diese zu sehen wünsche ists plötzlich ruhig..
 
War glaube ich ein Tweet von Jay oder Bashiok. Kann ihn dir aber leider nicht heraussuchen wegen zu wenig Zeit.
 
Okey, aber jetzt nehmen wir mal an, das stimmt! und sie sind seit 4 Jahren am entwickeln (ca jedenfalls :)). Dann ist 1/10 0.44 jahre, was 5.3 Monate, entspricht. Dann ginge es immernoch 5 Monate um diesen letzten Zehntel zu füllen. Und wenn er das vor 2 monaten gepostet hat, dann noch 3 Monate! :)
 
Ich habe das mit 9/10 immer noch nicht aus offizieller Blizzard-quelle gelesen!!! Und immer wenn ich diese zu sehen wünsche ists plötzlich ruhig..

Weiß nicht ob du pampig rüberkommen wolltest oder ob nur ich das so empfinde, aber ich bin jemand, der seine Aussagen auch gerne mit Quellen belegt.

Quelle bei Twitter

Es geht hierbei nicht um den Entwicklungsstatus, dann hättest du Recht mit deiner Rechnung, allerdings war die Frage wie nah am Release wir uns befinden, da hätte er dann ansonsten eine andere Äußerung tätigen müssen.
 
Ist natürlich noch die Frage, was Wilson unter "that all important D3 announcement" versteht. :D
 
Was heißt denn, dass der Diablo III Status auf aktiv geschaltet wurde. Dürfen jetzt alle Spieler, die einen Jahres Pass für WOW gekauft haben an der Beta teilnehmen? Oder steht da nur, dass sie Diablo III gekauft haben?
Auf jeden Fall tu sich was. Der Release rückt näher.
 
hm, also wenn ich mir so mein Bild von meinem Acc anschaue und mit diesem hier vergleiche, stellt sich mir die Frage: "hö??"

*g*

Ist das ganze Betazeugsdownload und Sprachauswahl nur für die zugänglich die die Beta freigeschaltet haben? falls ja, schade..
 
Das hätten se ruhig ankündigen können dass sie den Status auf aktiv setzen... Momentan verursacht doch jede Veränderung an dem Diablo Teil im Battle.net bei mir einen Adrenalinstoß. ;-)
 
Weiß nicht ob du pampig rüberkommen wolltest oder ob nur ich das so empfinde, aber ich bin jemand, der seine Aussagen auch gerne mit Quellen belegt.

Quelle bei Twitter

Es geht hierbei nicht um den Entwicklungsstatus, dann hättest du Recht mit deiner Rechnung, allerdings war die Frage wie nah am Release wir uns befinden, da hätte er dann ansonsten eine andere Äußerung tätigen müssen.

Dank dir :)! Ich finde das sympathisch! Jedenfalls dass du deine Aussagen mit Quellen belegst. Der Rest kommt eher unsympathisch..

Naja es sind alles kleine Zeichen, die immerhin zeigen, dass es vorwärts geht ;)
 
Ich werden den deutschen Client in der Beta sicher noch ausprobieren!

Hab D2 auf deutsch gespielt, SC2 auf englisch und die D3 Beta auf englisch.
 
Bringt es den leuten, dass D3 jetzt auf aktiv gesetzt wurde irgendetwas, bis auf die Freunde, dass sich was tut?:confused:
 
Steht die Ankündigung wohl doch in naher Zukunft an. Glaub auch nicht das sie noch so viel Zeit haben, da die Spieler auf die Barrikaden gehen werden, wenn in Richtung MoP zuerst was kommt.

Es Arbeiten verschiedene Teams jeweils an Diablo und WoW. Trotzdem wirds nicht passieren, das MoP vor D3 kommt. Die sind da noch sehr lange nicht so weit.
 
Bringt es den leuten, dass D3 jetzt auf aktiv gesetzt wurde irgendetwas, bis auf die Freunde, dass sich was tut?:confused:

Nein ;)

Das ist lediglich ein Zeichen, dass es voran geht :) Allerdings eines das vermuten lässt, dass sich Q2 nicht mehr verschiebt.
 
Zurück
Oben