• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutscher Diablo 3 Beta Client zum Download - Update

Tom Bombadil bleibt Tom Bombadillo ;) :D

Für Englisch gibts bei uns den EU_En-GB Client.
 
Normalerweise spiele ich auch lieber das Original (Skyrim anstatt Himmelsrand :D) und schau
Filme in Original wo ich auch 99% der Sprache und Text verstehe.

Diablo 2 habe ich aber seit es spielbar ist nur auf Deutsch. Da es weniger Lore lastig ist
war mir das auch ziemlich egal. Bei Skyrim ist das was anderes, da kommt mir eine Übersetzung auch nicht in die Tüte. Schon die ganzen Bücher die im Englischen in ihrem ganz eigenen Stil verfasst verlieren das ganz einfach beim Übersetzen. Bin gespannt auf die ersten Videos.
 
ok anscheint gibs da doch etwas grössere probleme mit den neuen beta clients die wurden wiedre entfernt von von der Battelnet seite, gibt im moment ur wieder die us version
 
endlich jetzt brauch ich nur noch nen beta key XD
 
weis man eigentlich grundsätzlich was über Hardware.

Ich mein damit die server für EU oder Asia steht da schon was oder gibts nur die Beta Ami server.
 
weis man eigentlich grundsätzlich was über Hardware.

Ich mein damit die server für EU oder Asia steht da schon was oder gibts nur die Beta Ami server.

Gemäss PC-Games gibt's die ja...aber ich weiss nich ob das ne verlässliche Quelle ist...:)
 
Normalerweise spiele ich auch lieber das Original (Skyrim anstatt Himmelsrand :D) und schau
Filme in Original wo ich auch 99% der Sprache und Text verstehe.

Diablo 2 habe ich aber seit es spielbar ist nur auf Deutsch. Da es weniger Lore lastig ist
war mir das auch ziemlich egal. Bei Skyrim ist das was anderes, da kommt mir eine Übersetzung auch nicht in die Tüte. Schon die ganzen Bücher die im Englischen in ihrem ganz eigenen Stil verfasst verlieren das ganz einfach beim Übersetzen. Bin gespannt auf die ersten Videos.

also ich finde skyrim auf deutsch echt klasse.... klar manche bücher sind sicher im englischen lyrisch interessanter, aber darauf lege ich jetzt nicht so großen wert, es geht mir eher um athmosphäre, spielspaß und langzeitvergnügen...
und englische stimmen packen mich einfach nicht, bei spielen können die ja noch wählen, aber mal im ernst wenn ich mich entscheiden müsste denzel washington mit seiner realen stimme oder mit der synchrostimme in deutsch zu hören, dann ist definitiv synchro die antwort
 
Noch immer nicht haben sie das Client Problem gelöst!

Keiner kanns downloaden.
 
ich hoffe mal dass ich auch nen betakey bekomme damit ich mitreden kann. viel mehr wünsche ich mir aber, dass das spiel bald rauskommt.
 
Via Twitter haben sie gestern gesagt, dass sie daran arbeiten!

Scheinbar aber nur Praktikanten ;)
 
ich hoffe mal dass ich auch nen betakey bekomme damit ich mitreden kann. viel mehr wünsche ich mir aber, dass das spiel bald rauskommt.

Du verpasst ja nichts, außer einer Fehlermeldung. :lol:
Good job, Blizz. Ich denke die News-Meldungen mit "deutscher Client verfügbar" kann man wieder rausnehmen...
 
Ich werd auf jeden Fall beim englischen Client bleiben. Ich mag die deutschen Übersetzungen einfach nicht mehr sehen!
 
Kann ja in der Beta nicht schaden sich das anzuhören!
 
Stellt euch mal vor die hätten keinen Deutschen Beta Clienten erstellt und erst
beim Release der deutschen Retail Version gemerkt, dass sie es nicht gebacken bekommen.
Ich hoffe wirklich, dass mit dem Clienten noch eine weitere Einladungswelle kommt und die mal gezielt Deutschland trifft. Anders hätten sie sich den Clienten doch sparen können.

Aber welche Beta läuft schon ohne Probleme ab? Wenn ich da an Battlefield 3 denke letztes Jahr mit dem komischen Zeitbegrenzungsding für die Minderjährigen.
 
Ich hoffe wirklich, dass mit dem Clienten noch eine weitere Einladungswelle kommt und die mal gezielt Deutschland trifft. Anders hätten sie sich den Clienten doch sparen können.

ich glaube, das hofft so ziemlich jeder, der noch keinen key hat^^ wär aber wirklich mal angebracht, uns in Europa (oder besser gesagt Deutschland :) ) mit keys zu versorgen...

Aber welche Beta läuft schon ohne Probleme ab? Wenn ich da an Battlefield 3 denke letztes Jahr mit dem komischen Zeitbegrenzungsding für die Minderjährigen.

Oh ja, das mit der Zeitbegrenzung war nervig... bin deswegen extra 2 stunden früher zur arbeit aufstehen :cry:
 
also es war ja erst die erste welle letzte woche mit den europa invites... wird wohl sicherlich noch mehr werden... ich hoffe auch bei ingame zu gewinnen^^
 
Also bei der ersten welle hatte ich ein key bekommen, und so viel verpasst man da auch nicht
 
Mag sein das man nicht unendlich viel verpasst aber es gibt genug Leute die einfach gerne schonmal einen Blick auf das Game werfen würden und selbst die einzelnen Klassen anzuspielen um sich zu entscheiden was man später zockt.
 
Also bei der ersten welle hatte ich ein key bekommen, und so viel verpasst man da auch nicht

Das ist sehr schön für dich, viele andere von uns hatten leider nicht das Glück und würden liebend gern mal einen Blick auf das Spiel werfen.
Dass Leute mit Betazugang manchmal glauben, sie täten uns eine Freude wenn sie sagen, dass in der Beta nicht viel zu erleben ist. Und wenn man nur bis Level 6 spielen könnte würd ich es gern mal anspielen :)
 
Zurück
Oben