• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutscher Diablo 3 Beta Client zum Download - Update

ja, ich auch, denn es verkürzt die wartezeit.... egal wie lange die geht, aber man hat mindestens 5 mal das vergnügen, oder man entdeckt schonmal irgendwas an feinheiten....
aber mich würde auch mal interessieren ob die in der beta erstellten chars, dann ins endgame übernommen werden können?
vor allem wegen den charnamen ist das interessant, will ja nicht das meine namen schon vergeben sind^^
 
Naja klingt ja gut mit dem deutschen Klient, denke mal dass das ein gutes Zeichen ist! Wenn man schon so "Kleinigkeiten" in die Beta nimmt, würde ich mal behaupten, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann!
 
die chars aus der beta werden auf keinen fall in die fertige version übernommen. das hat blizzard noch bei keinem seiner spiele gemacht und das wird auch diesmal nicht der fall sein. wäre ja auch extrem unfair für alle, die nicht die beta anspielen durften, weil es doch einige gibt die gerne unter den ersten lvl 60gern sein würden.
 
Naja klingt ja gut mit dem deutschen Klient, denke mal dass das ein gutes Zeichen ist! Wenn man schon so "Kleinigkeiten" in die Beta nimmt, würde ich mal behaupten, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann!

Dass D3 nicht mehr lange dauern kann hat man bei so viele Updates gedacht, aber irgendwie werde ich laufend enttäucht :cry:
 
die chars aus der beta werden auf keinen fall in die fertige version übernommen. das hat blizzard noch bei keinem seiner spiele gemacht und das wird auch diesmal nicht der fall sein. wäre ja auch extrem unfair für alle, die nicht die beta anspielen durften, weil es doch einige gibt die gerne unter den ersten lvl 60gern sein würden.

schonmal gut zu hören, gibts dann eigentlich wieder ne ladder?
aber ich habe angst dass ich aus zu viel zugzwang und konkurenz gedanken, die story nicht ganz mitschneide....^^
 
schonmal gut zu hören, gibts dann eigentlich wieder ne ladder?
aber ich habe angst dass ich aus zu viel zugzwang und konkurenz gedanken, die story nicht ganz mitschneide....^^

story? hm ... weder d1 noch d2 stachen als unbedingt storylastige spiele hervor. d3 wird das nicht ändern... keine bange, du wirst die story nicht verpassen :P
 
Mich würde ganz einfach an der Beta nur intessieren, ob das gewohnte Diablo Gefühl aufkommt da hab ich nämlich etwas bedenken. Dazu gehören mir sogar kleinigkeiten wie das Laufverhalten der Chars. In die Videos sah eh immer so aus als würden die Chars auf schlittschuhen dahin gleiten während sie bei Diablo 1 und 2 eher mit kleinen Schritten tippeln.

Außerdem würde mich interessieren, ob mich die Grafik wirklich so stört. Auf den Videos ist alles klein skaliert da passt das sogar nocht. Aber wenn ich das in 1920x1200 auf nem 28 Zollmonitor spiele befürchte ich, dass mir die einfarbigen Matschtexturen und der 3D Modelle aus ner Handvoll Polygone sehr ins Auge fallen. Diablo 2 spiel ich auch nur 1:1 auf dem Monitor ohne Skalierung da ist alles gestochen scharf.

Ich fand bei Diablo 2 eigentlich immer cool nach einem Level Up kurz zu überlegen, wie ich meine Punkte verteile. Skills über die F-Tasten ausgewählt und dann mit den Maustasten raus gehauen. Mit dem neuen System frag ich mich einfach ob sich das noch wie Diablo anfühlt.

Mir geht es bei der Beta garnicht um Content und Ausprobieren für mich wäre das eher ne Testfahrt ob mir das Fahrverhalten gefällt.
 
Mich würde ganz einfach an der Beta nur intessieren, ob das gewohnte Diablo Gefühl aufkommt da hab ich nämlich etwas bedenken. Dazu gehören mir sogar kleinigkeiten wie das Laufverhalten der Chars. In die Videos sah eh immer so aus als würden die Chars auf schlittschuhen dahin gleiten während sie bei Diablo 1 und 2 eher mit kleinen Schritten tippeln.

Außerdem würde mich interessieren, ob mich die Grafik wirklich so stört. Auf den Videos ist alles klein skaliert da passt das sogar nocht. Aber wenn ich das in 1920x1200 auf nem 28 Zollmonitor spiele befürchte ich, dass mir die einfarbigen Matschtexturen und der 3D Modelle aus ner Handvoll Polygone sehr ins Auge fallen. Diablo 2 spiel ich auch nur 1:1 auf dem Monitor ohne Skalierung da ist alles gestochen scharf.

Ich fand bei Diablo 2 eigentlich immer cool nach einem Level Up kurz zu überlegen, wie ich meine Punkte verteile. Skills über die F-Tasten ausgewählt und dann mit den Maustasten raus gehauen. Mit dem neuen System frag ich mich einfach ob sich das noch wie Diablo anfühlt.

Mir geht es bei der Beta garnicht um Content und Ausprobieren für mich wäre das eher ne Testfahrt ob mir das Fahrverhalten gefällt.

Ich habe von vielen gelesen, dass das Diablo-Feeling aufkommt!

Bezüglich der Grafik, schau dir einfach mal ein paar Screenshots an! Da siehst dus zwar nicht wirklich live, aber ein Bild sagt schon relativ viel!

Ich konnte die Beta mal ein paar Stunden spielen (patch 12) und was ich sah, war wirklich geil :)

Freu dich!
 
Ich fand bei Diablo 2 eigentlich immer cool nach einem Level Up kurz zu überlegen, wie ich meine Punkte verteile. Skills über die F-Tasten ausgewählt und dann mit den Maustasten raus gehauen.

Dieses Gefühl wirds so nicht geben. Was es gibt sind die neuen Fähigkeiten, wobei es mind. eine neue Fähigkeit pro lvl-up geben wird. Diese kann man dann anschauen und verwenden oder sein lassen.
 
Ich weis ja nicht dieses ach so tolle D2 Gefühl beim Level up

1 klick +shift klick Punkte in Stam
1 klick vordefinierter Punkt in Hauptskill oder synergie :D

ausser halt auf den niedrigen level´s wo man noch str/dex oder durchgangspunkte braucht :D

und nicht zu vergessen einmal vollheilen :D

Weis nicht so wirklich tolles Gefühl war das nicht ok von 98 auf 99 yihaa der grind is vorbei

In D3 bekommst wenigsten jedes level etwas wirklich neues und am anfang etwas das man wenigsten einmal ausprobiert oder ansieht
 
Ich habe von vielen gelesen, dass das Diablo-Feeling aufkommt!

Bezüglich der Grafik, schau dir einfach mal ein paar Screenshots an! Da siehst dus zwar nicht wirklich live, aber ein Bild sagt schon relativ viel!

Ich konnte die Beta mal ein paar Stunden spielen (patch 12) und was ich sah, war wirklich geil :)

Freu dich!

Screenshots die nicht meiner nativen Auflösung entsprechen mit hässlicher JPEG Komprimierung bringen mir aber nicht viel.
 
ja, ich auch, denn es verkürzt die wartezeit.... egal wie lange die geht, aber man hat mindestens 5 mal das vergnügen, oder man entdeckt schonmal irgendwas an feinheiten....
aber mich würde auch mal interessieren ob die in der beta erstellten chars, dann ins endgame übernommen werden können?
vor allem wegen den charnamen ist das interessant, will ja nicht das meine namen schon vergeben sind^^

1. Nein, mit jedem größeren Patch werden die Charaktere gewiped - der erspielte Status wird gewiped. Jeder fängt von 0 an!

2. Charnamen müssen nicht mehr reserviert werden. Es können in Zukunft 4x Hinkebein im Game sein. Charnamen sind nicht mehr einzigartig!
 
1. Nein, mit jedem größeren Patch werden die Charaktere gewiped - der erspielte Status wird gewiped. Jeder fängt von 0 an!

2. Charnamen müssen nicht mehr reserviert werden. Es können in Zukunft 4x Hinkebein im Game sein. Charnamen sind nicht mehr einzigartig!

also das wusste ich nicht, hast du ne quelle für die stapelbarkeit im namen?

und zum feeling, ich denke man sollte merken dass es diablo ist, aber es sollte ein ganz neues irres feeling haben, denn versuchen das alte aufzugreifen, kann nur nach hinten los gehen....
 
Stellt euch mal vor die hätten keinen Deutschen Beta Clienten erstellt und erst
beim Release der deutschen Retail Version gemerkt, dass sie es nicht gebacken bekommen.
Dann würde der Pöbel wohl mit Fackeln und Heugabeln Richtung Blizz HQ marschieren. :D
Aber ich mache mir keine Sorgen, dass die EU Server am Release Tag funktionieren.
Vielleicht gibt es noch eine grosse Welle für den Stresstest.
 
Dann würde der Pöbel wohl mit Fackeln und Heugabeln Richtung Blizz HQ marschieren. :D
Aber ich mache mir keine Sorgen, dass die EU Server am Release Tag funktionieren.
Vielleicht gibt es noch eine grosse Welle für den Stresstest.

das hoffe ich sehr....
 
mal ehrlich, ist ein deutscher Client so wichtig? die Handelssprache bleibt doch ohnehin auf englisch, warum dann überhaupt mit deutsch anfangen. klar möchte Blizzard damit den Großteil der leute ansprechen, dessen englischkentnisse sich in Grenzen halten, dennoch würde ich mir nicht den deutschen client laden, wenn ich einen Key hätte. oder könnte man als deutscher mit Key auch nur in den deutschen client einloggen?
 
mal ehrlich, ist ein deutscher Client so wichtig? die Handelssprache bleibt doch ohnehin auf englisch, warum dann überhaupt mit deutsch anfangen. klar möchte Blizzard damit den Großteil der leute ansprechen, dessen englischkentnisse sich in Grenzen halten, dennoch würde ich mir nicht den deutschen client laden, wenn ich einen Key hätte. oder könnte man als deutscher mit Key auch nur in den deutschen client einloggen?

Natürlich kannste dich als Deutscher auch in den US Client einloggen, ist eben nur eine Frage des Geschmacks, welche Sprache du spielen willst. Wenn das nicht gänge, würde Leute aus Ländern, in denen andere Sprachen gesprochen werden ja ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.

Ich persönlich würde einfach beides gern mal testen und dann entscheiden, was mir besser gefällt.
 
Also die News kann nun wirklich gelöscht werden @ Mods.
Es gibt keinen deutschen Client, das ist Fakt. Nach wie vor funzt nix und die Downloader sind auch von der Bnet-Seite verschwunden.

Scheinbar war das eh ein Missverständnis Blizzard-Intern. Was man so raushört, ist die Lokalisation noch gar nicht fertig.

Könnt ja die Meldung dann wieder bringen, wenn der deutsche Client echt released ist. Im Moment ist das noch nicht der Fall. Von daher alle Diskussion umsonst und see you in ein paar Wochen...
 
^wäre der deutsche client dann schon mit deutscher sprachausgabe?
 
Kann man den Deutschen Client einfach über den Englischen DRüberbügeln ?? oder muss man den Englischen vorher Deinst ?? ich install grade den Deutschen ohne den Englischen deinst zu haben..
gruß
tom
 
Zurück
Oben