• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich sehs genauso wie diablo2004
aber nur eine bitte
mach es das der diablo als letzer endgener auftaucht von miraus als halb tote mutieerte form ich kann es nicht ausstehen das dieser angeber baal der letze boss is und der stärkste im normalen d2 is ja dieser dumme übermeppel^^
 
das mit dem cow-lvl wär cool^^ aber ich wüsste nicht wie du das am besten machen kannst mit dem bein vom wirret und dem foliat...da kannst du wohl nur so ein lvl machen wenn man diablo besiegt hat oder sowas...aber mich als endgegner..das hätter schon was XD
 
und auch diablo im kampf-modus??? kann man da ein bild reinkopieren oder sowas??? sonst gibt es ja soweit ich weiss keine monster di diablo ähnlich sind
 
ui so viele posts schon...
und kannst du mir vl verraten wie du das am anfang bei der char-auswahl gemacht hast? das funzt bei mir noch nicht so richtig
 
ich habe zufällig 2...:P
diablo(sideview 265 farben-bitmap, also rpg-maker kompatibel)


diablo(blackstyle selbst editiert eventuel für dia-clone oder sowas^^)


hoffe die würden gehen ich habe nur die farbe bei dem einen geändert also nicht mehr
hätte noch leuchtende augen oder so machen können aber eventuel kann ich des wenn bedarf besteht

ichh könnte dir aber helfen in dem ich den leuten die maker fragen beantworte ich meine du wirst ja hier übelst zugemüllt mit usneren posts:D
E: sry waren ja falscherhum habe sie gespiegeld und neu raufgeladen
 
Jens[Avb] schrieb:
naja ich sehs genauso wie diablo2004
aber nur eine bitte
mach es das der diablo als letzer endgener auftaucht von miraus als halb tote mutieerte form ich kann es nicht ausstehen das dieser angeber baal der letze boss is und der stärkste im normalen d2 is ja dieser dumme übermeppel^^

ILoboI schrieb:
Akt 6 mit Runenbaum und "Rätsel"haften Monstern oder was? ^^
Na mal schauen, vllt gitbs ja nen bonuslvl, wie das cow oder so.

Ich muss sagen also vor Ideen strotzt dir wie Sau :D
Wenn es nur annähernd an eure Ideen rankommt wird das ein Hammer Game für das Büro und zwischendurch einfach Klasse find ich :D

Also nochmals großes Lob an euch alle :)

Ich persönlich find die Idee ein Level wie das Cow-Lvl einzubauen Klasse aber natürlich nicht mit Cows man müsste sich eine andere lustige figur ausdenken :)
Spontane Ideen hab ich nicht aber ich und hoffentlich ihr werdet bestimmt eine Idee finden :D

mfg
kev
:angel:


PS: Soll ich noch woanders das ding hochladen und in meiner Sig zum download anbieten?
 
@diablo2004

bitte keine dreifachposts, wir befinden uns im com und nicht im tradeforum

@lobo

habs jetzt ma getestet, ganz nett, nur das eine da war phees, ich hab grad shako gekriegt, guck zum fernseher, guck zurück und dann das $%$"§%$ shako pic ~~
das war fast n herzinfakt o.o

aba das mit akara is schon endgeil xD
das lager selbst hast schön gemacht
die ausrede das die kiste nicht funzt is auch geil ^^

intro wär gut wenn mans unterbrechen könnte, trotzdem ganz lustig, spiegelt genau wieder was dem einen oder anderen oft passiert, von wegen rausschmiss ^.^

Ich persönlich find die Idee ein Level wie das Cow-Lvl einzubauen Klasse aber natürlich nicht mit Cows man müsste sich eine andere lustige figur ausdenken

das troll lvl!

@ noch was anderes, wie willst du das mit dem hora cube anstellen :eek:


achja:

erstmal greetz zu pic up und den eintrag in der startseite
auch von mir
 
das intro zu überfliegen müsste sehr schwer zu machen sein man müsste wohl oder übel das video in sekunden kleine abschnitte unterteilen sie nacheinander abspielen und wärendessen im hintergund permanent eine abfrage machen ob der enter knopf gedrückt ist^^
aber des zerstückeln sollte das problem sein besonders auch der direkte zuwachs der größe auf dem pc von dem spiel
 
wie machen es denn die anderen das man das mit nem mausklick abbrechen kann? wie zB am anfang wenn man d2 startet das blizzard dings und akt 5 das startvideo
 
Jens[Avb] schrieb:
das intro zu überfliegen müsste sehr schwer zu machen sein
Kann man denn keinen Parameter übergeben, -novid oder sowas?

Ansonsten finde ich das Teil echt mal klasse, muss ich hier auch mal sagen. :top:

Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich das noch entwickelt. Scheint noch ein echter Renner zu werden. Pech für Blizzard, dass die nicht selbst auf so eine lustige Idee gekommen sind. :D

Der arme Lobo wird sich derzeit vor Stress vermutlich gar nicht retten können. :)
 
eine völlig andere programiersprache
mit dem rpg-maker könnte man eigendlich mit einen computer mit unendlich hohen werten ramspeicher und den zeugs alles prograieren aber er ist so umständlich gemacht( es würde aber kaum anders zu machen sein) das er bei gewissen extrimitäten nicht richtig arbeited also zb sachen falsch darstellt
also blizz könnte es mit ner ganz anderen programiersprache gemacht haben( was wohl warscheinlicher wäre da ein video bei dem rpg-maker die meisten aktionen nicht durchlässt)
oder es ist so wie bei meinen vorschlag gemacht blos das es 1ne mill videos pro videos gibt mit jeweils ner 100stel sekunde und dazwischene abrufungen ob die maus geklickt worden ist oder nicht, aber man bräuchte nen ziemlich guten pc um das video dan abspielen zu können^^

ne ist einfach mit dem rpg maker so nicht möglich also mit dem 2k zumindesten
das einzigste was man machen könnte wäre ein 'möchten sie das intro ansehen? -ja -nein'
 
mir ist noch eine idee eingefallen (als die rede vom cow-lvl war ists mir eingefallen)

im original d2 werden ja monster und gegenstände nach den programmierrer benannt.

also.
nennt ein paar monster und uniques nach euch so: "ILoboI's Dreckhaufen" (Unique Gargantua-Dreck ;))

einfach so sachen.

und anstelle (oder neben cow-lvl. ;)) könntest du noch ein lvl machen in der WoW figuren vorkommen und du die dann im schönen hack & slay manier töten musst. (min. 200 gegner von zwergen, gnome, orcs, trolle etc.)

:)
 
das einzigste was man machen könnte wäre ein 'möchten sie das intro ansehen? -ja -nein'

[x] das wärs für mich

und anstelle (oder neben cow-lvl. ) könntest du noch ein lvl machen in der WoW figuren vorkommen und du die dann im schönen hack & slay manier töten musst. (min. 200 gegner von zwergen, gnome, orcs, trolle etc.)

kann man mit dem rpq maker auch hack&slay games machen?



@mods falls es einer sehen sollte: da es ein längerfristiges projekt ist, wär es glaube ich angebracht, das hier irgendwo festzumachen und evtl (andere user bitte nicht haun) post counter auszumachn da das hier sonst zum spammen einläd
 
kA.
aber wenn man es so umprogrammiert sollte es gehen ;)

ach und eine frage hätte ich noch.

wenn blizzard jetzt wirklich so was in der art machen würde, (also auch so kinder grafik für gameboy. und D2,5 auf dem DS rausbringen würde) könnte ILoboI irgendwas machen, vonwegen Ideen Klau? Geistiges Eigentum oder so?

ist ja praktisch "Bei der Konkurrenz abgeschaut"
 
TearDrops schrieb:
Der arme Lobo wird sich derzeit vor Stress vermutlich gar nicht retten können. :)

Morgen bin ich dann erstmal mit Freunden das Wochenende weg. Und nein! Ich nehme weder nen Laptop, noch nen Gameboy :D mit.

Das mit den Bossmonstern, die meinen oder den Namen einer Person tragen, die mir geholfen hat, gefällt mir. ^^

Und ebvor man ins Cowlevel kommt... muss man da nicht erstmal das gesamt Spiel durchhaben? :D

Edit: Ich werd mal sehen was sich mit den Videos machen lässt.
 
kann man mit dem rpq maker auch hack&slay games machen?[/qoute]
ja der klssiker ist auf enter drücken alles was ein feld for einem ist wird gehackt
ansonsten gibt es tasächlich sogar die version mit der maus auf nen gegner klicken held geht hin und slayed den.

Kann man denn keinen Parameter übergeben, -novid oder sowas?
sry kenn ich leider nicht erklär mir es kurz und ich kann sagen ob es machbar ist oder nicht

Der arme Lobo wird sich derzeit vor Stress vermutlich gar nicht retten können.
das trifft den nagel wohlö auf den kopf :D
 
es ist grundeigentum von blizzard, also kein "ideenklau"

weiss nicht ob ein copyright da was bringt, aber blizzard müsste sowieso 1:andere programme usen (sind ja alles progy pros dort ôÔ und ausserdem darf man mit rpq maker kein geld machen) 2:es komplexer machen (mehr arbeit--->wenig zeit für andere games die evtl mehr geld bringen--->verlust)
3: is blizzard viel zu kewl um gameboy games zu machen
 
Blizzard hat mit Games für Nintendo angefangen mein ich.
 
ILoboI schrieb:
Blizzard hat mit Games für Nintendo angefangen mein ich.

sry kenn mich da nicht so aus :autsch:



wär es möglich auch +skills und+life zu übertragen? zB bei der harle
(oder is das schon dabei?)

falls du mal baba machst wär bo sehr interessant, dann noch evtl ne steigerung des axt(?)dams pro lvl


noch was zu hack&slay

ist es da nicht noch zusätzliche arbeit die (zB caster-) skills zu übertragen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben