• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs mir jetzt mal angschaut un muss sagen is gar nich so schlecht aber wenn ILoboI das komplette game machen will hat er noch ne menge arbeit vor sich un das kann ganz schön stressig für ihn werden!

Un das Blizzard auf die Idee kommt un so n Spiel macht is eher unwarscheilich weil des viel zu teuer für die wär!
 
orginally posted by -(o_O)-
ist es da nicht noch zusätzliche arbeit die (zB caster-) skills zu übertragen?
das wäre glad eine menge arbeit wärend es bei einem durch die gegnerdurchpiercender pfeil zb ganz einfach ist sind so sachen wie einen frozen orb nahezu unmöglich einzufügen
das schwerste wäre da wohl schon das malen der animation^^
am bessten erst garnicht anfangen von ILoboI zu erwarten sowas zu machen das wäre glad 'fies'
 
ILoboI schrieb:
Morgen bin ich dann erstmal mit Freunden das Wochenende weg. Und nein! Ich nehme weder nen Laptop, noch nen Gameboy :D mit.

oh nein. ;(

keine news mehr fürs wochenende.
:(

naja.
kann man nichts machen ;)


kann mir einer sagen, oder kennt einer ein forum oder ein tutorial für rpg maker?
 
ich kann dir nur die seite hier anbieten wurde aber denke ich hier schon geposted
www.rpg2000.4players.de

habe mir das makern selbst beigebracht dnach bin ich in die scripst abteilung gegagen oder auch in die turitiorials und war ziemlich erstaunt es sind eine menge leute mit ner menge hilfsbereitschafft da naja denk ich zumindesten wenn man sieht wie ausführlich manche scripts sind und wie viele es dort gibt,
perf wenn man zu faul is grad was selber zu machen
im forum war ich nur einmal ne 4tel stunde weis nicht genau wie es ist aber muss eigendlich schon gehen

hmm komisch wo haste den auf einmal den rpg-maker her?:cool:
 
Also ich bin ja dafür, dass, sofern du wirklich das ganze Spiel nachbaust, dann den 3. Akt und die stygischen Puppen sowie diverse Nihlatak-Schlangen rauslässt *hüstel* ;)

Gratz zu dem Mainpage-Eintrag!
 
Hab mir auch das meiste mit Freunden auf ner lan selbst beigebracht. Dort enstand auch eine extrem primitvie D2 Gameboy Version. ^^
(hehe, die hab ich sogar noch)
Ich hatte die Idee also schon ziemlich lange, aber erst vorn paar Wochen hab ich sie nochmal aufleben lassen. ;)
 
Jens[Avb] schrieb:
hmm komisch wo haste den auf einmal den rpg-maker her?:cool:

öhm. phuuu...

also...

ich muss weg.






ne nur spass...

30 tage test-version ;)

werde bis dahin wohl kaum was hinbringen o_O

;(
wenn ich denke ILoboI hat für das "kleine" schon etwa einen monat (ja ILoboI ich weiss in unregelmässigen abständen ein paar nachmittage und abende darangessesen.
 
Also muss ja mal richtig sagen is ja mal sowas von gelungen mach bitte weiter bis akt 5 und erfinde einen 6ten akt pls das game is so der hamma wä#re :cry: :cry: :cry: wenn du aufhörst das is so derbe:flame: geil macht fun wie sau :D :D :D :D :D :D :D
 
Kann es sein das du ein bisschen bei Vampires Dawn geklaut hast..?:D

Ist aber auch ein klasse Spiel.

Gruss Loli..
 
@asvz1:

lad dir den deutschpatch runter dafür, dann brauchste das nicht zu kaufen oder du nimmst "rm2k"

Musst halt mal googeln.

Aber was du unter _keinen_ umständen machen darfst ist die testversion wieder runterzuhauen, denn dann bekommste das voll schwer wieder drauf oO

@ILoboI: welches virdeoprogramm used du?
 
@asvz1
also so lange dauerst es nicht sowas zu machen wenn man es kann und es sich vorgenommen hat
die testversion hier hat ja auch ein bissschen gebraucht davon aber warscheinlich nahezu sämtliche zeit für folgende dinge:
-die naruto musik zu hohlen^^(muss baer nicht sein)
-die witze auszudenken (ja da könnte man sich glad vorstellen das das dauert)
-die videos (wenn ich mich nicht irre sind die besonders anstrengend)

und auserdem die übrlegung wie man anfangen soll;
das sind wohl die sachen die ziemlich lange dauern das proggen einfach nicht
 
wenn ihr wollt kann ich euch den rpgmaker2003 schicken ich hab ihn auf cd:D
gebt mir einfach eure email-adressen oder so und dann schauen wir mal
@ilobo: da kommen noch viele user mit sauberen ideen ich glaub da bist du noch lange nicht fertig *lol*:clown: wenn du die ideen alle einbauen willst. aber wie willst du das machen mit den namen??? naja ich bin ja noch nicht so gut wie du mit dem rpg-maker aber ich brings mir selber bei :flame:
 
hab das spiel jetzt bis "zum ande" ^^ durchgezoggt...
Also ich finde das game extrem lustig und man kann es gut nebenbei mal spielen die paar bilder die dort drin sind sind extrem geil ^^ apropos..^^ die "^^`s" finde ich passen dort auch gut rein denn in diesem game geht es ja wirklich kaum um die story und um es durchzuzoggn sondern einfach nur mal zu spielen..

die kämpfe finde ich gut jedoch die skills werden zu schnell erlernt ist aber nur ne sache der ballance
würde mich freuen wenn du weitermachst..
wünsche: mehr character; komplett akt 1; weiterhin so geile eastereggs; und mehr "dieblo2 angepasste" items

an sonsten viel glück beim basteln freue mich über mehr
 
also ich komm ja schonma bis zur charauswahl alles schön und gut aba zwei mängel habich zu berichten:

1) die mucke is richtich oll :no: :D

2) wennich dann durchs schwarze tor gehe kommt die meldung:

*blabla hastenichjesehn* hat einen fehler verursacht und muss beendet werden. (des mit dem problembericht an windows senden/nicht senden ihr kennts ja alle :D)

sonst is des aba ziemlich witzig xD
 
Erstma respekt 2. mach auf jeden fall den rest "freu mich schon was für dumme sprüche Cani drauf hat ^^"3.einiges schlechtes hättest die testversion scho eig bis zu der quest mit cani machen sollen weil dass etwas wenig ist und man sich schwer ein bild machen kann dann heil Akara aba die mana und das life wobei hier nur das life dass sollte geändert werden dann gheeds glückspiel is noch net da (hoffa aba ma sehr stark dass es mit der next version da ist) und dann noch dass wegdrücken der anfangs vidieos UND SONST sehr geil die sprüche sowie die screens ^^xD bisher ein echtes :diablo:
 
Haste echt geil gemacht das Game :kiss: kompliment dafür.
Aber weicht schon noch ein bisschen con Diablo ab, oder:diablo:

Trotztem witzig, vorallem die Sprüche:D

Kannst ja mal weiterbasteln :flame:
 
Hi!

finde das Spiel super klasse!
Bin sowieso Gameboy-Fan und mag diese Spiele.
Wo wir schon bei Erinnerungen sind: Ich denke bei dem Spiel an Mystik Quest Legends (NES).

Bitte mach weiter! Freue mich auf neue Gegenstände, Skillz und Quests!

*Lob*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben