• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegst auch ein dickes Lob von mir, hab mich selber schon mal mit dem RPG-Maker versucht und weiß, da steckt wenn mans richtig macht Arbeit drinn^^

Freu mich schon auf weitere Versionen, den Thread werd ich mir merken.

:top:
 
Fand das spiel lustig aber die musik nervt nach 2minuten wollt ich den sound aus mir rausprügeln:hammer:
manch dinge sind wie im orginal (die bugs 2char inanander) :D
hier sind meine verbesserungs vorschläge:
-Die scheiß musik entfernen:flame:
-monster ins Blutmor
-Das "Loch" öffnen:D
-andere NPCs die gegen einen kämpfen (p.v.p halt nur p.vs.NPC)



Das Game macht fun mach weiter mit entwicklung :top:
 
-Die scheiß musik entfernen

also ich hab die musik ja immer ausgeschaltet :>


ich hätt ne idee! du könntest statt andy (bei der ersten version zum probiern) gleich am ende von akt1 dia nehmen (zwischengegner versperren wege, zB andariel blockiert feld der steine oä)
sobald man diesen besiegt hat kommt man in ein geheimes lvl mit gaaaaanz vielen reziarfgs xD

hätt aber style den mal umzusetzen
 
Also cih fand funny ;) vor allem wenn man die dame mit ihren bogenschützinnen angesprochen hat udn den dupi da oben ^^

na dann amch weiter so is richtig geil :D
 
aaaaaaaaaaaahhhh!!
wie geil^^

habs mit jedem char ma durchgezockt^^
leider zu kurz :D aber trotzdem geil^^

fehlen nur etwas die details aber so wie ich das mitbekommen
hab sit das ein produkt großer langeweile... dafür isses gut!

ideen zur story:
-du entdeckst das blizzard items dupt und sie für geld verkauft
-der endgegner ist der kerl der dich anfangs aus dem bnet geworfen
hat... und du musst ihn stoppen, damit er nicht weiter mulegames crasht^^

... aber egal ...
geile idee

mach jaaah weiter!!!:D :D
 
huhu
also die idea und wie es gemacht is richtig geil halt die smileys nerven ein bissel und hat schon jemand erwähnt das es bei akra skills gibt die der char normal nich haben kann oder nen neuen kp ob das so bleiben soll aber wenn dann würdi ch halt machen das man twister oder so lvl 2 bekommt oder sowas halt wäre von mir ein vorschlag

vielleicht könnte man es machen das man seinen eigenen namen eingeben kann das is ja der oldschool style eines jeden rpgs dieser art aber wenns zu viel arbeit bedeutet is es auch wayne

aber für ne probe vers schon richtig gut ! :top:
 
Lol blizzard amcht dupes ^^

Ich glaub eher das die die zeit in werbung von WoW stecken, da verdienen se mehr dran -.-
 
nice work :) mach das mal weiter^^ ich spiels dann durch^ vorallem mit shako is geil^^ +2... ne scherz haha

edit: 2 verbesserungsvorschläge:

1. ein bug? nachdem man höhle clean hat und belohnung abgeholt hat ( hurri is n1^^) geht man wieder in höhle und cleant erneut. dann kann man sich erneut ne belohnung abholen. das geht praktisch unendlich.

2. ein vorschlag: hab andere rpgs gezockt und hab nun die frage ob man die monster nicht beweglich amchen kann? sprich das sie dir hinterher laufen und nicht auf der stelle stehen bleiben.. weißt?^^

jo wars soweit mfg
 
BIN ICH DER EINZIGE; DER DEN VIRUS HORST IN DER SETUB GEFUNDEN HAT??????? ICH BENUTZE KASPERSKY :cry:
 
Habe ebenfalls kaspersky und bei mir ist das alles total clean und so
 
sicher das der in der datei war??
naja aber wenn ein virus schon horst heist :rolleyes: lol
@topic wie waers denn mit auserirdischen fleischfressenden pilzen welche den maphacker fressen ?:D
wilderhengst
 
1. ein bug? nachdem man höhle clean hat und belohnung abgeholt hat ( hurri is n1^^) geht man wieder in höhle und cleant erneut. dann kann man sich erneut ne belohnung abholen. das geht praktisch unendlich.

2. ein vorschlag: hab andere rpgs gezockt und hab nun die frage ob man die monster nicht beweglich amchen kann? sprich das sie dir hinterher laufen und nicht auf der stelle stehen bleiben.. weißt?^^

Beim 1. muss man mit switches arbeiten:

Code:
 Fork Condition switch BLA Off

 Fork Condition "Höhle is cleaned"

  Show CHoice [skill 1/ skill2/ skill3/ skill4]

   Skill1 choiced

    Skill1 learned

   Skill2 choiced

     Skill2 learned

    Skill3 choiced

      Skill3 learned

    Skill4 choiced

      Skill4 learned

   Change Switch Bla ON

  Else

   show msg "Geh und clean die Höhle :p"

 Else

  Show msg "Geht nun zu Kashya"

Bei 2. muss man nur random movement bei den Monsis einstellen dann rennen die auch rum.

Und man kann noch viiieeeles mehr machen :)

Hoffe ILoboI kapiert das, was ich geschrieben hab :D
 
BarbThinker schrieb:
Hoffe ILoboI kapiert das, was ich geschrieben hab :D
Er ist über's Wochenende weg, um sich auszuspannen. Der Stress war zuviel. :D

Ja wenn die Monster sich bewegen würden, wäre das ne deutliche Aufwertung. Und das, wo es eh schon so gut ist. :)

Er müsste mal seinen Startpost überarbeiten und dort so eine Art ToDo-Liste pflegen, damit man einen ungefähren Überblick über den jeweils aktuellen Stand des Projekts hat.
Das würde auch sicher stellen, dass Ideen nicht vergessen werden oder hier mehrfach diskutiert würden.
 
zu dem punkt weitere klassen vielleicht noch nen barb ....

skills wäern sowas wie

z.b als 1 hieb oder lähmung das man bei lähmung vielleicht ne bestimmte % zahl die pro lvl auf lähmung steigt den gegner für 1 runde betäubt oder so

2 könnte sein bo oder def schrei halt leben und mana mehr oder def schrei mehr def is klar


als 3 sprung angriff oder konzentration heißt so oder? glaub ja ^^

und als 4 den guten alten wirbelwind... als massen hitter


das wäre vielleicht mal nen forschlag dazu

und eventuell items die nur für barb oder sorc sind sowas die man dann halt verkaufen kann wenn man sie nicht usen kann..
 
zu viele smileys, definitiv

beim level up sollte man wieder volle leben haben, wie im richtigen d2 spiel

das kampfsystem sollte überarbeitet werden, also meine idee wäre:

das rundenbasierte ist gut, nur sollte es sozusagen stoppen während man ne aktion aussucht, so das man net unter druck kommt

gleich am start sollte man finde ich wenn man nen geschlecht genommen hat auch nurnoch diese chars sehen, also wenn ich männlich nehme sollten dann nurnoch die männlichen varianten zur verfügung stehen, oder man entscheidet auch erst dann das geschlecht



jo das sind dann ma meine tips, weiss net ob die schon genannt wurden hab mir den thread net angeguckt
 
mit dem def bo könnte es probleme haben zumindest beim 2ker ist es so das def im ks wie dmg reduce funzt und das ausweichen über agility geht
durch erhöhung dieses wertes würden aber auch die trefferchanche steigen
ich bin mir aber nciht so sicher weil es eigendlich niemand so genau weis wofür die werte stehen...

ob man das rundenbasierende beim 2k3er überhaupt ändern kann weis ich nicht sowas müsste iegendlich nur beim xp möglichsein aber dazu sage ich nicht mehr weil ich den erp-maker 2k habe
 
is ja auch so mächtig genug nich?^^
das wäre aber auch wider anstrengend zu machen mit dem 2ker zumindest
man müsste permanent schauen wie viel hp er hat und es dan ausfiltern wenn er 1-10hp hat bekommt er 10hp pro bo mehr, bei 11-20 20hp mehr
allgemein müsste man dan noch überlegen ob das bo im feld aktiviert wird oder ob man bei jeden monster angriff in der ersten runde boen muss
eine gute möglichkeit wäre es natürlich den barb einfach allgemein mehr life haben zu lassen als die anderen:D
aber liegt nicht in meiner hand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben