• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Game-Boy-Edition – Endlich verfügbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir nicht alle beiträge durchgelesen,
aber ich erkenne Gemeinsamkeiten zu Final Fantasy :)
Kann das sein? :)
Zumindest in der Kampfszene.
Die outdoor grafik erinnert mich an Harvest Moon :)
Ein Gameboy Klassiker
 
Sehr schönes Spiel:top:
Ich spiel selbst gerne diese Art von Spielen komm aber nicht mit dem RPGMaker zurecht(bin zu blöd dafür:D )
Hoffe auch auf eine fortsetzung!
Das wird ein :top:
 
Schaut doch mal bitte da vorbei:
Bildersuche/Bearbeitung, Helft mit!

Danke!
 
@ILoboI warum stellst du das game nicht Hier vor die mods und andere erfahrene haben mit die bste Kritik überhaupt versuchs mal dort.
 
also ich finds lustig
Der Anfang und die ganzen Sprüche sind geil :D

Nur ein bisschen kurz ists,aber da kann ja noch mehr kommen ;)
 
Leider kam ich aufgrund persönlicher Probleme, die ich hier nicht erläutern will in letzter Zeit nicht dazu am rpg weiter zu arbeiten.

Es sind zwar schon einige Maps designt, aber meistens nur die Maps an sich ohne Personen, Monster Events usw. Da kommt noch ne menge Arbeit auf mich zu.

Folgende Maps sind schon designt:

Charakterauswahl
Lager
Blutmoor
Kalte Ebene
Friedhof
Höhle des Bösen (Vielen Dank an JeySee fürs designen der Höhle und das konvertieren der Monster Charsets)

Aber, wie gesagt, sind meistens nur die Maps an sich fertig...

Naja, vllt bekommt ihrs ja als Weihnachtsgeschenk. Mal schauen! ^^
 
Ich wünsche dir gutes Gelingen in allen Lebenslagen wegen der Probleme. Mach sie fertig!

Und ansonsten: Gute Neuigkeiten! Fortschritt ist Fortschritt.

Yawgmoth
 
Respektable leistung lobo und ich finds auch bemerkenswert das leute hier im forum ihr rl vorziehen hier sind genug kiddies die das net haben ^^

naja also ich find das rpg wirklich gut ausser die musik die kann leicht nerven ;)
 
Danke Yawgmoth und wie ich gehört habe unterstützt du barbthinker auch intensiv bei seinem rpg.

-editiert von Lobo-
 
oh gott du armer hört sich recht scheisse an aber kopf hoch irgendwann wirds wieder besser!

nochmal zu deinem rpg am anfang bei der char wahl müsste man leichter den char den man spielen will leichter wählen anfangs hab ich lang geknobelt ^^
 
Lobo, es kann nur besser werden. SICHER nicht schlimmer.
Du kannst dir gewiss sein, dass es jetzt dauernd bergauf geht - es ist sicher scheiße, wenn Alles auf einmal zusammenkommt, aber dafür hast du nur einmal großen Schmerz, statt immer wieder großen Schmerz (weil sich die verschiedenen Schmerzen einfach nicht von der Größe her vergleichen lassen).

Auch so viele Krisen wirst du überleben, und daraus gestärkt hervorgehen. Nur Mut :) !

Yawgmoth
 
das mit deinem opa tut mir leid aber des gibt sich mit der zeit ich kenn sowas.....

zu deim game : ich find echt gut un würd mich über ne fortsetzung freuen!

mfg
 
hey lobo hast ja echt durchwanchsende lezte tage gehabt im rl aber wollt dir nur sagen ich kanns zwar auch kaum erwarten bis dein neuer rpg rauskommt aber hey:
1. du hast keinerlei verpflichtungen ihn überhaupt fertig zu schreiben du setzt dich meiner meinung zu sehr unter druck
2. wie schon gesagt rl geht vor
3. wenn dein neuer rpg erst in 6 monaten oda noch später rauskommt ist egal wahre d2 spieler können warten( ist man ja auch von blizzard gewohnt)

kleiner appell an dich lass die sachen ruhig angehn und noch ne kleine weisheit meinerseits

wenn das Leben einfach wäre könnte es ja jeder

grtz fuma
 
Das Spiel finde ich MEGA GEIL vor allem die Naruto Musik rockt ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



gibs ne homepage für das spiel wo man sich immer neue versionen usw holn kann?? xD
 
Falconius schrieb:
Das Spiel finde ich MEGA GEIL vor allem die Naruto Musik rockt ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gibs ne homepage für das spiel wo man sich immer neue versionen usw holn kann?? xD
Lobo hat es hier vorgestellt, und ich glaube nicht, dass er ständig neue Versionen etc anbietet. Er macht das schließlich freiwillig, und hat im Moment nicht viel Zeit für das Spiel. Aber andere Forenmitglieder helfen ihm.

Ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben